Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schuhgröße 4711


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:1744030]

Über mich

Zum Glück Hobbyknipser.
Das Auge herrscht, das Ohr dient. Vielleicht sollte man mehr nach Gehör knipsen.

Kommentare 25

  • Jenna2018 22. Mai 2020, 22:44

    Schön, dass du wieder auf meiner Seite vorbeigeschaut hast. Liebe Grüße Jenna
  • Jenna2018 22. Mai 2020, 20:48

    Lieben Dank für Dein Lon auf mein Bild "Gefangenschaft". Dein Portfolio ist super....wunderschöne Aufnahmen und klasse bearbeitet. LG Jenna
  • KilianBrügger 30. Dezember 2019, 23:10

    Super tolle Bilder in deiner Galerie, gefallen mir sehr gut! 
    Wunderbare Farben, grossartige Blickwinkel und Ausschnitte und alle sehr schön so wie mit Gefühl fürs Detail bearbeitet, womit du deinen Bildern etwas ganz spezielles aufdrückst!!
    Viele Grüsse Kilian
  • Suuapinga 2. Februar 2013, 18:16

    Ich mag deinen Blick für Details und dein Talent, den richtigen Ausschnitt zu wählen.
  • HorstK-Foto 2. Februar 2013, 16:36


    Ein ausgewogen gutes Portefeuille zeigst Du hier.
    vG Horst
  • alexander stefanatos 13. Januar 2013, 20:26

    Astounded by the pleasant extremes of your " Homo Faber" like photography but also from the extent of your selected subjects. From the almost metamodernist " Performance Documenta xiii" to the..mid-war magic " Mercedes Von hinter" Very nice work. alexander stefanatos
  • Ronald Sittinger 6. Januar 2013, 22:30

    Mein Vater war ein Maler. Er hat bis ins hohe Alter mit seiner Staffelei im Garten gestanden und gemalt. Ich mache heute etwas ähnliches - ich male mit Licht. Das ist ja der ursprüngliche Bezug und Bedeutung von Photos und graphieren. Du machst wunderschöne Bilder. Sehr grafisch - mit einer schönen Formensprache. Solche Fotos wie "Wellblech" oder "Fliegen" sind sehr schön und gehen über das "Knipsen" schon weit hinaus. Wenn Du es aber beim Knipsen belassen willst, dann ist es auch gut. Ich freue mich über so schön und gekonnt geknipste Bilder.
    Liebe Grüße, Ronald
  • frodul 5. Januar 2013, 17:11

    Fotografierst Du schon oder knipst Du immer noch? Ich bin der Ansicht, dass Du schon länger fotografierst. Es ist immer wieder faszinierend, wie Du aus dem Ganzen diese subtilen Ausschnitte findest.
    VG frodul
  • eos 500 16. Dezember 2012, 14:25

    Muss mal was Texten,wollte ich schon lange. Großes Lob für deine erstklassige Sichtweise fürs oder für die Motive. Feines Auge und Gespühr für Bild. Weiter so. Benutze mal deinen Komentar = +++
    LG eos 500
  • hkitti 11. Dezember 2012, 12:19

    Mag ja sein dass du "nur ein Knipser" bist - wie ich auch, allerdings beneide ich dich um deinen sehr guten und auch künstlerischen Blick.
    Viele Grüße vom anderen Ende (NO) Deutschlands.
    Hans
  • Ariane Coerper 10. Dezember 2012, 21:46

    Nicht übel Dein Geknipse - werde es mal im Auge behalten! LG Ariane
  • me-we-ms 10. Dezember 2012, 21:22

    vielen Dank für Dein Lob. Habe auch bei Dir ´rumgestöbert. Du machst tolle Detailaufnahmen. Große Klasse.

    DRV Düsseldorf
    DRV Düsseldorf
    me-we-ms
  • thgr 10. Dezember 2012, 19:58

    Hi Schuhgröße,
    danke für die +++. Habe mal bei Dir reingeschaut. Ich glaub Du nimmst das hier auf die leichte Schulter :-)
    VG Thomas
  • kaefermi 9. Dezember 2012, 18:28

    Wow, sind DEINE Fotos sehenswert - muss gleich noch mal in Ruhe durch deine Galerie spazieren!! Vielen Dank jedenfalls für 3x+ für mein Winterfoto!! VG, Sabine
    Ein Traum...
    Ein Traum...
    kaefermi
  • elcapricorn 28. November 2012, 9:51

    Danke für deine Anmerkung - sonst hätte ich deine eindrucksvollen Fotos vielleicht nie gesehen: ++++ !!

    LG Erika