Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

rolfrobert


Pro Mitglied, Flamersheim
[fc-user:1508290]

Über mich

Die Fotografie ist für mich eine weitere Möglichkeit mich kreativ auszudrücken. Von Hause aus bin ich seit einigen Jahrzehnten Freizeitmaler, "male" aber seit Jahren mit der gleichen Begeisterung
mit digitalen Kameras - das sind z.Zt. eine kleine Lumix XS1, die ich immer bei mir habe (man kann ja nie wissen ...), eine Canon Sx 260 HS und eine Fujifilm Finepix s100fs.
Speziell bei den Fotos im Ordner "Gemalte Bilder" bitte ich um Nachsicht hinsichtlich der Qualität der älteren Fotos! Die Originale stehen zum Fotografieren zu einem großen Teil nicht mehr zur Verfügung (verkauft, verschenkt) und ich bin auf Scans vom Negativ oder Papier angewiesen!
Als diese Bilder entstanden, hab' ich noch keinen großen Wert auf die Dokumentation gelegt!
Ich freue mich über jede Anmerkung, Anregung und sachliche Kritik!

Kommentare 78

  • Der Paderborner 26. Januar 2018, 20:22

    Vielen Dank für dein Lob zum Foto Akt oder nicht Akt aber nackt
    Viel Grüße Karl-Ernst
  • Marco Knaflitz 25. Juni 2016, 13:06

    Thank you very much for your comment. Regards, Marco
  • reigi 14. Juni 2016, 16:21

    Danke dir für Deine Anmerkung. LG Reiner
  • Bergbär 1. Juni 2016, 15:11

    Herzlichen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto "Stone Love" LG Berthold
  • RENARAM 26. April 2016, 10:14

    Freut mich, auf Deiner Seite gelandet zu sein, Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut, so dass ich nicht überall etwas einzeln dazu schreiben kann, aber Hut ab, sehr gute Bilder LG Renate
  • Werkis 19. April 2016, 11:29

    Hallo Rolf,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Schneeleoparden-Studie.
    Diese Studien sind für mich selbstverständlich auch eigenständige Gemälde.
    Sie sind Farb-und Bewegungsstudien. Da gute Fotos meistens keine guten
    Vorlagen für Gemälde sind, muß ich Details hinzufügen, oder weglassen.
    Das Foto für diese Studie habe ich übrigens im Sommer aufgenommen.
    Gruß Werner
  • Birgit Mundt 17. April 2016, 12:00

    Lieber Rolf,
    ich freue mich sehr über die lieben Worte von dir.
    Viele Grüße von der Küste
    Birgit
  • foto-rbl 16. Februar 2016, 12:51

    Hallo,
    für Deine Anmerkung vielen Dank, hat mich shr gefreut
    Viele Grüße
    Uli
  • albatross279 13. Dezember 2015, 1:03

    Dankeschön, lieber rolfrobert, dass dir mein Paulchen gefallen hat. Über die Gestaltung des Hintergrundes habe ich lange sinniert, mich jedoch dann gegen etwas "Spannendes" entschieden, weil ich Angst hatte, das Bild zu verderben. Außerdem fand ich Paulchen "spannend" genug ;-)
    LG Carola

    Paulchen...
    Paulchen...
    albatross279
  • egbert100 29. Oktober 2015, 20:28

    ....danke....


    VG T
  • WG-PhotoART 24. September 2015, 15:30

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Fensterbild
    LG
    Walter
  • Pastellblicke 12. September 2015, 9:43

    Vielen Dank für das nette Feedback zu meinen Pastellbildern!
    Freut mich sehr dass Dir meine Arbeit gefällt...

    LG
    Jutta
  • docskh 10. September 2015, 11:18

    Danke Rolfrobert.
    VG Karlheinz
  • Florentina.P 25. August 2015, 13:02

    danke sehr!

    Schöne Grüße
    Flo

    waiting for  boarding
    waiting for boarding
    Florentina.P
  • Curt Demmler -DGPh- 3. August 2015, 18:02

    Hi Rolf...vielen Dank, dass du auf meinem Account warst und dich mit meinem Foto beschäftigt hast. Freut mich ungemein.
    LG
    Curt
  • 21 0
  • 567 2.309
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse