Dit Sternchen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2422118]

Über mich

Hier kommt nichts mehr, ich lasse den Account noch kostenfrei bestehen. Das Groß der Fotos wird eh nicht mehr zu sehen sein, da im kostenlosen Account nur max. 100 Aufnahmen erlaubt sind. 

Viel habe ich hier nicht dazu gelernt, außer dass man genötigt wird, Kommentare zu schreiben, sonst finden die eigenen Fotos keine Beachtung. Ich hatte mir hier was anderes vorgestellt bzw erhofft.

Nichts desto trotz wünsche ich allen Fotografinen und Fotografen, egal ob Profi oder Hobby, weiterhin viel Erfolg und immer gut Licht.

Kommentare 8

  • G e o r g 4. Oktober 2021, 19:06

    Hi, 
    Danke für deine Lobe und Kommentare, super  wenn dir meine bescheidenen Bilder gefallen 
    VG G e o r g
  • Waldschaf 18. März 2021, 17:03

    Hallo und vielen Dank für deine viele Lobe und deinen netten Kommentar auf meinem Profil. Natürlich habe ich auch bei Dir gestöbert. Ich finde du hast echt wunderbare Aufnahmen in deiner Galerie. Wir haben da etwas gemeinsam.:-)
    LG Manu
  • dadoxylon 2. März 2021, 20:58

    Hallo,
    vielen Dank für die zahlreichen Lobe zu meinen Aufnahmen, das freut mich sehr.
    Immer gut Licht, Gruß Jens
  • G e o r g 1. März 2021, 18:48

    Danke für dein fleißige kommentieren 
    LG G e  o r g
  • ewu eos600 4. November 2020, 21:56

    Danke für dein Lob. ;-)
  • G e o r g 27. September 2020, 18:01

    danke für deine Anmerkungen
    VG G e o r g
  • Schloependriewer 31. August 2020, 17:36

    Vielen Dank möchte ich sagen für dein Lob und den positiven Kommentar zu meinem Foto des Seeadlers. Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt. VG von Rainer
  • Blacky43 11. März 2020, 8:32

    Hallo Sternchen.
    danke für deinen Kommentar zu meinen Fotos und zu meiner Profilaussage. Hat mich sehr gefreut.
    VG Blacky43

Kenntnisse