MartinasPerspektive


Premium (Basic)
[fc-user:2480810]

Über mich

"Es gibt überall Schönes, du musst nur die Augen öffnen."

Ich liebe die Natur und es fasziniert mich, Schönheiten zu entdecken und per Foto festzuhalten.
Zusätzlich nutze ich gerne die Poesie, um dem Betrachter meines Fotos meine Wahrnehmung der Situation zu spiegeln....

P.s. Alle Fotos und die dazu gehörigen Gedichte sind mein geistiges Eigentum und dürfen nicht ohne Zustimmung von mir, veröffentlicht oder kopiert werden.

Kommentare 14

  • Julia Keimling 12. April 2021, 9:28

    Liebe Martina,  herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite,  es freut mich sehr dass dir meine Fotos gefallen und dass du mir jetzt auch folgst. Deine Betrachtungsweise und Gedichte gefallen mir auch. Lieben Gruß,  Julia
  • Prost Marlies 1. März 2021, 11:53

    Herzlichen Dank für die vielen Lobe und Anmerkungen zu meinen Fotos. Deine Fotos gefallen mir auch - vor allen Dingen die Gedichte dazu
    LG Marlies
  • Hubertus Wi 15. Februar 2021, 14:53

    Hallo Martina, herzlichen Dank für Deine zahlreichen Lobe und Kommentare zu meinen Fotos. Ich schreibe gern einen kleinen Hinweis zu meinen Fotos; die Poesie zu Deinen veröffentlichten Bildern gefällt mir besser. LG Hubertus
  • Kerstin Püttmann 13. Februar 2021, 12:16

    Liebe Martina! Ich danke dir für den Besuch auf meiner Seite und die vielen Lobe und freundlichen Kommentare! Ich freue mich auch sehr, dass du mir jetzt folgst! Deine Bilder und Gedichte gefallen mir auch sehr gut. Liebe Grüße, Kerstin
  • mcrefrigerator 2. Februar 2021, 10:51

    Willkommen in der fc mit ihrem breiten Spektrum an Motiven und Nutzern.
    Die Augen hast Du zweifellos offen. Hab Deine Einstellungen durchgeschaut und mir sind Deine Perspektiven/ die Standortwahl positiv aufgefallen.
    Danke auch fürs Reinschauen in mein "Fotoalbum".
    Gruß, gesund bleiben, Rolf
  • Carlotta 24. Januar 2021, 9:45

    Hallo Martina, danke für Lob und Kommentare...
    Du zeigt hier klasse Fotos...werde dir auch mal folgen und freue mich auf weitere schöne Fotos:-))
    LG Silke
  • Linda 1209 22. Januar 2021, 20:00

    Guten Abend Martina,
    ich danke Dir für die Lobe und Kommentare.
    Du selbst hast tolle Bilder und ich freue mich, das Du mir folgst. Das werde ich jetzt auch tun.
    Ich wünsche Dir hier sehr viel Spaß
    Noch einen schönen Abend
    LG Linda
  • annelena 18. Januar 2021, 11:09

    Hallo Martina, freut mich, dass Du mir folgst und noch schöner ist es gegenseitig.
    Folge ich Dir jetzt auch und bin gespannt auf Neues von Dir.
    Du bist eine Schönheiten-Entdeckerin !
    Nur, momentan bin ich keine fleißige Userin, hoffe aber, dass es sich demnächst wieder ändern wird.
    Viele liebe Grüße annelena
  • Schneider Hannelore 17. Januar 2021, 12:05

    Einen sehr guten "Perspektiven-Blick" hast Du - wie Dein Name zeigt. Du präsentierst bildschöne Szenerien, die manch einer wohl übersieht.  Ich folge Dir auch mal ganz unauffällig; ich bin gespannt auf weitere Bilder von Dir.
    LG Hannelore
  • HJ.B. 16. Januar 2021, 15:24

    Du hast einen ausgeprägten Sinn für die Natur und kannst das bestens in der Fotografie umsetzen.
    Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • spBiggi 26. Dezember 2020, 15:24

    Hallo Martina, danke fürs Folgen, gerne folge ich auch Dir. Du zeigst hier schöne Landschaften, bei denen man die Liebe dafür spürt. Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der FC und weiterhin viel Freude am Öffnen der Augen für diese Schönheiten, die Du dann  hier zeigen wirst - ich bin gespannt drauf.
    Alles Gute von Biggi
  • Verhoff 23. Dezember 2020, 21:59

    Beeindruckende Landschaften! :-)
  • olli.st 22. Dezember 2020, 19:51

    Wenige und schöne Aufnahmen - aus meiner Sicht alles richtig gemacht :)
  • ART ROOM No. 8.18 19. Dezember 2020, 19:13

    Super, hast einen guten Blick dafür und die richtige Tageszeit!
  • 20 90
  • 309 593
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse