Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

EccoBravo


Basic Mitglied, Neuruppin
[fc-user:1815075]

Über mich

SONY A65 (ab 15.3.2014 ohne Spiegel)
TAMRON 17-50
SIGMA 10-20 F/4-5.6
Sony A7 (ab 12.08.2015)
SONY FE 28-70 F/3.5-5.6
Sigma 17-35 F/2.8-4
Canon EF f3.5-4.5/24-85
Summicron f2/50
Sony RX100 III (ab 02/2016)

Manche Menschen können malen wie ein Foto.
Ich möchte lernen, zu fotografieren wie ein Gemälde.
Meine Motivation ist der physiologische Blick.

Mein Neffe:
Blankermann

Ich möchte mit meinen Landschaftsfotos
meine Mitmenschen nicht einlullen,
sondern ihnen zeigen, in welcher schönen Welt sie leben,
kurz bevor diese den Bach runter geht!
Sie sollen sehen, wofür es sich lohnt zu känpfen!

Kommentare 26

  • EccoBravo 2. März 2017, 22:32

    Hallo Philipp, ich wollte mal sehen, was Du so treibst.
    VG EB
  • Olle Henry 8. August 2016, 19:22

    Hallo EB, Du hattest Dich nach dem "Boddenhaus" ( SW - Aufnahme ) erkundigt. Es liegt in Wustrow, in der Straße wo auch die Gaststätte "Fischschuppen" ist. Es zeigt zur Boddenseite hin. Wie ich sehe bist Du weiterhin aktiv. Neuruppin vermisse ich schon ein wenig. Es hat seinen eigenen Charme. Ich hab mich hier dem Stralsunder Stammtisch angeschlossen. Auch in diesem Jahr präsentieren wir unsere Bilder von September bis Oktober in der Galerie der Stadtbibliothek Stralsund. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. LG, Henry
  • Gerhard23 10. Oktober 2015, 23:07

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich versuche aus Fotos Gemälde zu formen....
    VG Gerhard
  • Jürgen Reuther 25. September 2015, 14:47

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,
    den Himmel habe ich von einem freigegebenen Bild
    des Hubble Teleskopes.
    Gruß
    Jürgen
  • Norbert Span 23. September 2015, 23:12

    Danke für die Blumen !!
    lg
    Norbert
  • j.s.scholz 23. November 2014, 23:00

    Freut mich, dass die mein Foto gefällt. Danke für deinen Kommentar.
    Gruß,
    Jörg
  • Sigrun Pfeifer 23. November 2014, 11:13

    Am Teich
    Am Teich
    Sigrun Pfeifer
    Hallo und guten Tag ! Ich danke Dir ganz herzlich für die super AM ! Deine Aufnahmen sind klasse ! LG Sigrun
  • blackwhite1 23. November 2014, 7:46

    Hallo, ganz lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Freut mich sehr.
    Viele Grüße blackwhite1
  • Petra Scheer 30. April 2014, 1:31

    Hallo und vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich, dass Dir mein Foto "Tor im Nebel" so gut gefällt. Liebe Grüße Petra
  • Jan Neu 24. April 2014, 18:51

    Lieben Dank!!

    Gruß Jan

    Seaside, Texel, Netherlands
    Seaside, Texel, Netherlands
    Jan Neu
  • Richard Scheuerecker 25. Januar 2014, 8:46

    Dank dir für die nette Anmerkung und das FA.
    Du hast da ja gar nicht weit bis ins gelobte Hechtanglerparadies. Habs leider erst 2x an den Peenestrom geschafft. Für Angelurlaub und Fotoequipment kaufen, reicht halt die Penunze nicht. Da muss man halt Prioritäten setzen.

    Grüsse aus dem Süden.
  • Blankerman alias Philipp Blank 5. September 2013, 13:23

    Hi, ich hatte lange leider keine Zeit was zu fotographieren, aber im Urlaub gings dann wieder los :-)
    Zu dem Himmel, ich hab nur versucht es dazustellen wie ich ihn gesehen habe ;-) Zwinker. Aber mich stören auch die übergänge vom Himmel zu den Bergen, vlt mach ich da noch was. Deine Wasserbilder mit dem Sonnenuntergang sind sehr schön geworden. Sind das HDRs?
    LG Phili
  • Dietmar.H 1. September 2013, 23:15

    Hallo,
    vielen Dank für Dein Interesse und der Anmerkung zu dem Foto
    Abendstimmung
    Abendstimmung
    Dietmar.H

    Wie: Allerfeinstes Abendlicht, Belichtungsreihe mit 3 Aufnahmen, bearbeitet in
    Nik HDR Efex.
    Gruß Dietmar
  • babsie.D 12. Juni 2013, 23:12

    Du machst sehr schöne, interessante und eindrucksvolle Bilder! Auch die Stimmungen die Du einfängst gefallen mir. Die Schwarz-weiss-Serien sind mir z.T. zu trist, da würde etwas Farbe lebhafter wirken - aber das ist Geschmackssache!!!
    LG
    babsie.D
  • Harald Se 12. Juni 2013, 3:53

    Hallo und herzlichen Dank für deine Anmerkung
    Das Rathaus in Bamberg ...
    Das Rathaus in Bamberg ...
    Harald Se

    VG
    Harald
  • 18 320
  • 265 421
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse