j.s.scholz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1986961]

Über mich

Meine erste Kamera habe ich mir mit 18 gekauft: Eine Nikon FG 20. Ich habe viel und begeistert fotografiert bis es dann irgendwann aus Zeitgründen eingeschlafen ist.
Vor 3 Jahren habe ich die Ausrüstung dann wieder hervor geholt und wieder Feuer gefangen.
Seit einem Jahr fotografiere ich jetzt digital.
Mein Equipment besteht aus einer Canon EOS 20 D
Objektive sind:
Canon 18 - 55 mm
Canon 50 -75 mm
Tamron 75 - 300mm

Ich freue mich über jeden Kommentar, sowohl positiv als auch negativ und bin für weitere Tips dankbar.

Kommentare 59

  • MUWIN 28. Oktober 2015, 17:00

    Danke für Deine nette Anmerkung und obwohl ich spät schreibe, habe ich mich sehr darüber gefreut.
    LG Ursel
  • Perle Margarita 11. Oktober 2015, 22:07

    Hallo Jörg, danke für deine Anmerkung zu meiner Gerbera.
    Mir gefallen deine Aufnahmen sehr gut.
    VG Margarita
  • Wolfgang Wieland 11. Oktober 2015, 15:44

    Moin Moin Jörg,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Deine Bilder Technik -alt/neu- gefallen mir auch gut.

    LG aus Ueterlande
    Wolfgang
  • cop cat 13. Oktober 2014, 22:57

    Spuren, die wir hinterlassen ...´14
    Spuren, die wir hinterlassen ...´14
    cop cat
    lieben Dank für deine Anmerkung, Jörg
    ich freu´ mich!!!, dass dir es gefällt ...
    lieben Gruß, Cat
  • Kurt 56 11. Oktober 2014, 22:41

    Hallo Jörg, schönen Dank für deinen positiven Kommentar
    LG aus dem Schwabenländle Kurt
  • Pietro72 28. September 2014, 21:57

    Vielen Dank für den Kommentar ..
    wollte das Bild zuerst ja noch löschen , weil ich mir irgendwie eingebildet habe , daß was fehlt ....
  • TanjaBerlin 23. September 2014, 21:57

    Hallo Joerg, vielen Dank fuer Deine Anmerkung zu meiner Klematisbluete :-) Gruss aus Berlin Tanja
  • Photofisch 22. September 2014, 21:39

    Grüß Dich Jörg

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut.
    Soeben habe ich mich in Deinem Portfolio etwas umgesehen, betreffend Bildaufbau und Dreier-Gespanne hast Du einige sehr gelungene Konzepte dabei, ich werde auf jeden Fall häufiger mal auf Deiner Seite vorbei sehen.

    Beste Grüße aus Andechs,
    Andi
  • Guenter Paulik 22. September 2014, 17:16

    Hallo Jörg, mit der Reife meiner letzten Tomaten hab ich auch so meine Bedenken.
    Die letzten Tomaten im Regen
    Die letzten Tomaten im Regen
    Guenter Paulik

    Gruß Guenter
  • Harald Ferber 21. September 2014, 23:17

    Hallo Jörg, vielen Dank für Dein Lob!!
    LG Harald

    San Agustin, Huatulco
    San Agustin, Huatulco
    Harald Ferber
  • peghof 9. September 2014, 13:12

    Vielen Dank Jörg! Freut mich :-) lg peggy
  • ch. tanja 7. Juli 2014, 13:10

    Hallo Jörg,

    freu mich sehr über Dein Feedback.
    Oh ja, bei so einem Motiv ist sehr viel Geduld gefragt...gerade weil die tierischen Genossen nicht immer still halten.
    LG, ch.tanja
  • Ralle0 6. Juli 2014, 22:02

    ich danke sehr für die schöne Anmerkung. lg aus Dresden
  • Officegirl 5. Juli 2014, 12:36

    Hallo Jörg,

    ich freue mich, eine Rückmeldung von einem "Gleichgesinnten" erhalten zu haben; schön, dass dir das Foto auch gefällt.

    Es grüßt die Chris
  • Rainer Hebeler 5. Juli 2014, 0:08

    Hallo Jörg,
    herzlichen Dank für deinen freundlichen Kommentar zu


    VG aus Unna
    Rainer
  • 7 0
  • 223 667
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)