Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

werner thuleweit


Premium (Pro)
[fc-user:1279880]

Über mich

Ein kleiner Rückblick nach zehn Jahren Mitgliedschaft in der fc:

- Fotofreundschaften haben sich entwickelt

- ein fc Stammtisch im Heimatort ist entstanden

- der Austauch mit fc Mitgliedern hat Wissen u. Freude an der Fotografie gefördert

- eine Chronologie der eigenen Fotografie ist entstanden.

In der Naturfotografie gilt für mich immer noch:

Wer noch staunen kann, wird auf Schritt und Tritt beschenkt.
Otto Kokoschka.

Auch die Freude an der Naturfotografie mit unterschiedlichsten Facetten ist geblieben. Nicht zuletzt eröffnet das " Malen mit der Kamera" immer wieder interessante Sichtweisen.

zur Ausrüstung:
Micro Four Thirds hat sich als gute Entscheidung erwiesen und bietet mir wesentliche Vorteile:
- eine noch tragbare Ausrüstung mit guter Qualität auf Wanderungen
- problemlose Nutzung von "Altglas"
- Panasonic GX 8 und G 5 haben sich nun über Jahre bewährt.

Herzlichen Dank an Alex Fillips für das Profilfoto.

Kommentare 303

  • Entz Graphy 1. Juni 2020, 22:00

    Hallo Werner,
    durch Zufall bin ich hier bei dir gelandet und muss sagen wow was für ein beeindruckendes Portfolio. Du bist da wo ich gern noch hin möchte... Ich folge dir mal unauffällig.
  • Gabi Jaeger 23. Mai 2020, 8:44

    Gehen wir einfach ein paar Schritt gemeinsam , Werner.;-)
    Das Malen mit der Kamera macht uns beiden ja
    offensichtlich große Freude.:-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Gabi Jaeger 22. Mai 2020, 20:05

    Hallo Werner!
    Über dein vielfältiges Lob und dein Interesse habe ich mich
    riesig gefreut. :-) Lieben Dank daür.
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Eva Loth 12. Mai 2020, 11:13

    Hallo Werner, vielen Dank für Dein Lob... Deine Blütenaufnahmen sind der Hammer!!!  LG Eva
  • Karl.Streckel 28. April 2020, 8:13

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Isabelle Eichenberger 17. April 2020, 12:22

    Hallo Werner
    War gerade in Deinem Portfolio und ich muss sagen, ich bin begeistert von Deinen Arbeiten. Altglas und auch die anderen Arbeiten zeigen Deine grosse Kreativität due Du gekonnt umgesetzt hast. Schau gerne wieder bei Dir vorbei. Lg isa
  • H.-Jürgen Kühne 8. April 2020, 23:11

    Hallo Werner,
    danke für Dein Lob. Habe eben auch mal bei Dir rein geschaut.
    Volle Anerkennung für Deine tollen Fotos. Die impressionistische Art gefällt mir besonders gut.
    VG Jürgen.
  • artlove 1. April 2020, 21:33

    ein sehr poetischer Blick auf die Natur....das mag ich! LG Helma
  • M- P- 9. März 2020, 8:04

    Vielen Dank zu meiner verwelkten Tulpe.
    verwelkte Tulpe
    verwelkte Tulpe
    M- P-

    Hier bei dir gibts sehr schöne Macros zu sehen.
    lg Matthias
  • ReiMar71 16. Februar 2020, 15:11

    Danke für dein Lob zu meinem Bild "Raupe an Moosblüte"
    VG Reinhard
  • Resi B. 10. Februar 2020, 13:12

    Hallo Werner,
    vielen Dank für dein Lob
    Lg Resi
  • Biso 8. Januar 2020, 15:15

    Zufällig bin ich auf deine Bilder aufmerksam geworden und bin ganz begeistert, da muss ich nochmal reinschauen und mir die Bilder in Ruhe ansehen, ich folge mal damit ich keine neuen Aufnahmen von dir verpasse.
    Lieber Gruß, Birgit
  • Helga B. Kunde 4. Januar 2020, 17:49

    Hallo Werner, malen mit der Kamera ... das gelingt dir ganz großartig und so etwas gefällt mir  besonders gut! Folge dir gerne und warte auf weitere Kunstwerke, die mich inspirieren ...
    lieben Gruß Helga
  • Francesco Cappello 6. Dezember 2019, 17:27

    Hallo Werner, vielen Dank für Deine Lobe und Anmerkungen zu meinen Bildern.
    LG Francesco
  • potjo 5. Dezember 2019, 11:32

    Hallo Werner - herzlichen Dank für dein Lob zu einem meiner Bilder.
    Gratulation zu deinem Portfolio - es sind für mich fantastische Arbeiten  -  bin neugierig auf Weitere und möchte dir deshalb gerne "folgen"
    Lieben Gruß   Johann
  • 691 5
  • 19.230 21.871
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse