andyvau.


Premium (Basic), Karlsruhe
[fc-user:2274585]

Über mich

Die Strassen stecken voller Leben und Überraschungen....

Nach längerer Zeit bin ich ab und zu mal wieder hier. Bin schon gespannt, was sich die letzten Jahre so alles getan hat

Da ich viele street Aufnahmen zeige, sind auch Menschen auf meinen Bildern, die nichts davon wissen. Wenn sich jemand erkennt, aber nicht gezeigt werden möchte, bitte umgehend melden. Ich werde das Bild postwendend entfernen, danke.

https://www.avau.photo
https://bnn.de/karlsruhe/auf-der-strasse-zum-goldenen-schnappschuss

Kommentare 32

  • Passione1 10. April 2022, 16:58

    Deine Strassenbilder gefallen mir sehr!
    Ciao Karin
  • Morgen-Stern 9. April 2022, 19:15

    Herzlichen Dank, das Kompliment kann ich gerne zurückgeben.
    Deine Aufnahmen strahlen Poesie aus.
     Liebe Grüße
    Simone
  • andyvau. 27. Oktober 2021, 18:00

    Hallo an alle, bin nach längerer Abstinenz wieder hier. Liebe Grüße Andy
  • Bruder J. 3. Juli 2019, 23:19

    So coole Bilder und so selten etwas neues von Dir !

    Schade
    Thomas
  • silent.shutter 11. Oktober 2018, 20:57

    Schönes Street Portfolio. Mag ich gerne wieder vorbeischauen
    LG
    Jörg
  • Dirk Purz 31. August 2018, 22:06

    Gute streetserie
  • Lars Ihring 12. Mai 2018, 17:16

    Hi Andy,
    Herzlichen Glückwunsch! Die Glücksfee hat gezogen und Du hast den ersten Preis unserer Verlosung gewonnen! Wir haben Dir den World-Account für 1 Jahr kostenfrei gutgeschrieben!
    Liebe Grüße,
    Lars
  • Lars Ihring 12. Mai 2018, 14:46

    Hi Andy,
    Danke für Deinen Besuch heute am Stand der fotocommunity bei den Fototagen Karlsruhe :)
    Liebe Grüße!
    Lars
  • Haui 6. März 2018, 18:48

    Salutti Andy
    herzlichen Dank mal wieder für deine comments und Lobe zu meinen Bildern!
    Die Musik ist meine grösste Leidenschaft und was unter den Bildern verlinkt ist findet sich in meiner Sammlung.
    Gruss Marcus
    Uomo
    Uomo
    Haui
  • Bruder J. 5. März 2018, 13:02

    Deine Fotos: Große Klasse! Den richtigen AUGENBLICK abpassen! Das richtige Licht erwischen. Dort hinschauen wo andere nicht hinschauen! Schloss Neuschwanstein kann jeder!

    Respekt!
    Thomas
  • Dirk Purz 26. Januar 2018, 18:37

    Ja, nur die ballerina ist ein model" alle anderen sind zufällig streetbegegnungen. Meine fotos, von den lesenden und schlafenden einmal abgesehen, sind immer geklärt mit den personen, bes. Bei kindern
  • Peter Krumme 8. Januar 2018, 11:33

    Hallo Andy,

    ich bin erst gestern von einer Reise nach Hause gekommen und habe gesehen, dass Du Dir viele meiner Fotos angesehen und auch etliche kommentiert und gelobt hast. Dafür ganz herzlichen Dank! Viele Grüße, Peter
  • DIWU 7. Januar 2018, 12:00

    Hallo Andy, erstmal vielen Dank für die tollen Anmerkung zu meinen Fotos - da freue ich natürlich sehr drüber. Ich kann Dein Kompliment nur erwidern.Du hast hier sehr viele klasse Foto eingestellt. Seit einiger Zeit bin ich in der FC nicht mehr so aktiv. Ich lade meine Fotos in einem Streetfotografieforum (Facebook) hoch, was sich "Soul of Street" nennt. LG, Dieter
  • traboldphoto 2. Januar 2018, 19:09

    Hi Andy, Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern! Da ich FC nicht wirklich häufig nutze würdest Du mehr meiner Bilder auf FB sehen wenn Du nach 'traboldphoto' suchst! VG Ralf
  • mapila 2. Januar 2018, 7:17

    Hallo Andy, herzlichen Dank für die Anmerkungen und Lobe zu meinen Bildern. Hat mich sehr gefreut. Grüße Markus
  • 7 108
  • 288 1.290
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Mich und meine Begleiter: Panasonic GX9, iPhone 11 Pro max.
Objektive: lichtstarke Festbrennweiten zwischen 21mm und 60mm