Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fotovoltaik-sw


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1991950]

Über mich

Sehen und gesehen werden. Lernen und weitergeben.

Lebendigkeit ist Bewegung. Diese im Bild festzuhalten ist die Kunst, die ich anstrebe. Nach einiger Zeit werden die Bilder abgehängt und finden hier ein neues zu Hause: https://markus-hallaschka.jimdo.com/



Demnächst beabsichtige ich eine Ausstellung mit folgenden Bildern zu machen:
https://haschii8.wixsite.com/ausstellung



weitere Bilder unter fotovoltaik

Kommentare 82

  • Fernando Anzani 25. November 2018, 15:03

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
    Full color 9
    Full color 9
    Fernando Anzani
  • Sundisk 1. Oktober 2018, 11:40

    Feines Portfolio.
    Ich folge auch mal unauffällig ;-)
  • irina März 19. Mai 2018, 10:06

    Sehr beeindruckende Bilder.LG Irina
  • TinuSti 24. Februar 2018, 17:14

    Hallo Markus,

    danke für Deine Anmerkung zu den Gläsern, hat mich sehr gefreut. Du hast ein sehr spannendes Portfolio.

    LG Tinu
  • F-S 22. Februar 2018, 21:25

    Vielen lieben Dank für Deine netten Worte! das kann ich nur zurück geben, geniale Bilder hast du in deiner Sammlung!!!
  • Fernando Anzani 21. Februar 2018, 18:41

    DANKE! Molte grazie. Onorato del tuo apprezzamento. Ciao. Fernando.
    Full Color 7
    Full Color 7
    Fernando Anzani
  • Knackscharf 8. Februar 2018, 21:27

    Gefunden, gesehen, gefolgt!
  • Rena B. 8. Februar 2018, 19:38

    Viele deiner Bilder sprechen mich an und machen mich neugierig, weil du besondere Augenblicke und Stimmungen mit viel Gespür für Gestaltung verbindest. Gute Idee, S/w und Farbe zu sortieren, so wirken grade die Schwarz-Weißen noch viel mehr.
    Viele Grüße Rena
  • SYLVIE PIERRAT 7. Dezember 2017, 21:58

    Merci d'apprécier mes images et de me suivre ! Je découvre ici une galerie riche et variée avec un regard qui me plait.
    Amicalement
    Sylvie
    Jambes joyeuses
    Jambes joyeuses
    SYLVIE PIERRAT
  • Carsten Osterwald 3. Dezember 2017, 13:37

    Hallo Markus,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar bezüglich meiner Site.Es freut mich unheimlich, wenn Sie Dir gefällt.
    Aber auch deine neue Site braucht sich nicht zu verstecken. Eine wirklich schöne Ansicht und Ansammlung fest gehaltener Momente...und Situationen !!!

    VG Carsten
  • Hubert Haase 29. November 2017, 2:03

    Gute Ansicht der Dinge.
  • dannpet 21. Oktober 2017, 20:24

    Deine "Sw-Sicht" hatte ich noch nicht auf meiner "Folgen" - Liste.
    Nun, it's done und ich freue mich immer auf deine Besuche, wie deine geschätzten Anmerkungen.

    Zum Voting (weil ich gerade deinen Tet las):
    Es wird dich nicht jede(r) fragen, ich glaube viele entscheiden impulsiv, denken nicht weiter darüber nach, würden es nicht verstehen warum sie fragen sollten, wo sie dir doch eigentlich nur Ehre erweisen wollten.
    Nimm's ihnen nicht krumm.
    In den Einstellungen kannst du festlegen, ob deine Bilder ungefragt oder nur mit deiner Zustimmung ins Voting geschickt werden können.

    Gruß Peter
  • barbara klein 30. September 2017, 11:20

    Welch eine Vielfalt von fantastischen SW-Aufnahmen! Ich kann mich nicht für eine einzige Anmerkung entscheiden, deshalb hier meine Begeisterung für dein gesamtes Fotokunstwerk.
    Viele Grüße Barbara
  • Elena Morian 20. September 2017, 20:52

    Vielen Dank ! Brauche ich nicht zu übersetzen, ich spreche sehr gut Deutsch, also kein Problem mit der Sprache :-) Ich bin eigentlich noch im Urlaub, komme aber wieder, dann schaue ich auch Deine Bilder an, versprochen :-)
    LG Elena
  • mond.rose 4. September 2017, 21:54

    Eine sehr schöne Sammlung von unterschiedlichen Fotos. Mag die S/W Fotografie sehr und besonders die Lebendigkeit in den Bildern, es ist als ob man mitten drin steht.. Die Tanzbilder sind für mich sehr eindrucksvoll.
    Ich folge Dir :-)
    LG Kathrin
  • 122 299
  • 1.608 8.478
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)