Ralph Kettler


kostenloses Benutzerkonto, Moenchengladbach
[fc-user:1905382]

Über mich

blubb blurb

Kommentare 20

  • Arnold Braunschweiger 8. April 2021, 17:25

    Schon gesehen ? http://chatard.de/no-man-s-land.html
  • Eva Winter 19. Januar 2021, 19:24

    Hallo Ralph, danke für deine Info bezüglich des Votingbildes. Ich habe die Info auch schon bei den Votinganmerkungen gelesen und dann noch von dir. Das finde ich unglaublich. Schlimm, wenn man so etwas nötig hat.
    Gruß Eva
  • milchschäfer2 28. November 2020, 9:13

    ansprechender Schlußtext zu Deinem Agora Foto !
    Gruß Andreas
  • Laura Daddabbo 6. Juni 2020, 11:48

    Hi Ralph :-)
    Thanks for the kind appreciations.
    Have a nice day, Laura
  • Laura Daddabbo 22. Januar 2020, 23:23

    Thank You Ralph!
    ciao, L.
  • Laura Daddabbo 25. August 2019, 0:41

    ...and thanks again .-)))
    ciao Ralph, Laura
  • Laura Daddabbo 14. Mai 2019, 0:23

    Thank you so much for adding "what emerges" to your favorites, really glad you like it!
    Best regards, Laura
  • Laura Daddabbo 16. April 2019, 22:58

    Many thanks Ralph for your kind appreciation,
    have a good night! Laura
  • Ka.Ra 10. Februar 2019, 18:32

    das ist nur fair … :-)
  • Ralph Kettler 19. Dezember 2018, 15:10

    @dotroom  Dein Post las sich für mich so, als würden wir uns von irgendwo her kennen. Hätte ja sein können. Bin aber auch zu selten in Berlin. ;-) ...und hier (bei mir) werden keine Worte gelöscht, es sei denn sie seien rassistisch, sexistisch oder Menschen verachtende rechte Kacke!
  • dotroom 18. Dezember 2018, 20:00

    Nein, ich denke nicht, dass wir uns kennen. Ich meinte die Diskussion, die sich da ergeben hat. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das falsch verstanden habe. Von einem Plan B war schließlich nicht die Rede. War dann schnell beendet. Soll ich meine Worte löschen? Viele Grüße Marco
  • T. Schiffers 17. Dezember 2018, 22:19

    Totensonntag
    Totensonntag
    T. Schiffers


    jepp ... was auch immer hinter dieser aktion steckte ... ich glaube wir werdens nimmer erfahren ... tino
  • ThomasStadtlander 4. Dezember 2018, 23:57

    auch eine analoge Kamera noch im Einsatz?
  • dotroom 4. Dezember 2018, 0:11

    Hallo Ralph, damit hast du bestimmt nicht gerechnet. blubb blurb
  • Laura Daddabbo 26. August 2018, 11:50

    Thanks for your attention!
    ciao :-)) Laura