Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gefühlsgier


Free Mitglied, Worms
[fc-user:1945589]

Über mich

Ich bin, was meine Bilder betrifft, ziemlich unprofessionell - erfreue mich aber immer wieder daran, Neues auszuprobieren - sowohl bezüglich der Motive als auch Bearbeitungstechniken. Deswegen bin ich auch immer froh um Tipps und Verbesserungsvorschläge - dennoch nur so weit, wie ich noch dahinterstehen kann, da meine Bilder viel von mir und dem wie ich meine Umwelt wahrnehme (und ihre Eindrücke verarbeite, was aus verschiedenen Gründen oft nicht leicht für mich ist) enthalten. Aus diesem Grund suche ich immer und überall ob in Bildern, Erlebnissen, Büchern, Gesprächen, Beobachtungen oder Musik nach Inspiration. Ununterbrochen.

Desweiteren sind andere Interessen von mir, wenn mein Alltag, in dem ich immer stärker eingespannt bin, es zulässt:

- Literatur
- das Schreiben eigener "Texte"/ "Gedichte/"Gedankenfetzen"
- Geschichte, Zufallswissensfetzen
- Musik
- Synästhesie
- ASMR

Und noch einiges, was hier im vollen Umfang keinen Platz fände. Dafür ist es zu viel und wie man weiß, lassen sich Menschen nicht in Überbegriffe einteilen.

Da ich wirklich nicht gut in Selbstbeschreibungen bin, danke ich erst einmal, bis hierhin gelesen und vielleicht auch bereits etwas gestöbert zu haben.

:>

UPDATE: Ich denke, dass ich in Kürze hier wieder einiges hochladen werde. Da sich bei mir in sämtlichen Hinsichten einiges getan hat, stand das erst einmal hinten an, verzeiht.

Kommentare 117

  • Tiefdunkelblau 14. Dezember 2017, 2:40

    Aufbruch in neue Zeiten. Das ist gut. Ich wünsch dir Glück und Erfolg!
    Karl
  • Ferry Böhme - FerryFotoBruck 23. Juli 2017, 16:11

    Danke für Deine Rückmeldung - liegt zwar schon etwas zu-rück (:-) Rück-meldung) - aber ich wollte es nicht unkommentiert lassen. LG, Ferry
  • Tiefdunkelblau 19. Juli 2017, 20:12

    Magie...
  • DomDiablo 8. Juni 2016, 12:51

    Danke für dein Fav. freut mich das es Dir gefällt ;-)

    Lieben Gruß
    Markus
  • Gerhard H. Unterberger 25. März 2016, 22:17

    Hey!
    Ich danke Dir für Deine Kommentierung. Ich versuche immer mehr mit Bildbearbeitung, bestimmte Stimmungen zu intensivieren und auch scheinbar uninteressante Bilder, aufzuwerten. Freut mich, wenn mein Bild gefällt
    LG
    Gerhard
  • Hans-Joachim F. Vogt 19. März 2016, 19:12

    Egal, ob Du Dich mit Deinen Bildern unprofessionell fühlst, sie haben (größtenteils) eine heftige Wirkung. Mystik, Stärke, Schmerz ...
    Es gibt einiges hier, mit dem ich nichts anfangen kann - aber sehr viel, was mich wünschen lässt, mein Portfolio zu erweitern. Ich werde mich also demnächst auf zu neuen Ufern machen.
    Kompliment für Deine Arbeiten!
    LG Johnny
  • Christa Kötting 12. März 2016, 11:16

    Herzlichen Dank für die Photoanmerkung!
    Und schönes Wochenende!
    LG
    Christa
  • Pictory 12. März 2016, 10:44

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
    Hat mich sehr gefreut.
    LG Urs
  • Foo J. Foo 1. März 2016, 10:13

    Vielen lieben Dank für deine Bemerkung zu meinen Foto :)



    LG, foo_
  • Stefan Brechensbauer 29. Februar 2016, 23:13

    Richtig, der Spinne sollte man nicht die Beine abschneiden. Ich fand die Details am Körper so interessant, deshalb.
    Gruss Stefan
  • Ulf Lautenbach 29. Februar 2016, 18:29

    Hey
    Mir gefällt der Look deiner Bilder sehr gut
    Ich komm wieder
    Ulf
  • wolly-boy 29. Februar 2016, 17:53

    Vor was hast Du Angst?
    LG. wolly
  • Foto-Volker 29. Februar 2016, 13:51

    Teeth to go (Zähne zum Gehen) 1895
    Teeth to go (Zähne zum Gehen) 1895
    Foto-Volker

    Aus einer historischen Zeitung von 1895!
    V. G. Volker
  • Foto-Volker 29. Februar 2016, 13:51

    Teeth to go (Zähne zum Gehen) 1895
    Teeth to go (Zähne zum Gehen) 1895
    Foto-Volker

    Aus einer historischen Zeitung von 1895!
    V. G. Volker
  • Niedes 29. Februar 2016, 13:43

    Moin,
    es freut mich, Deine Anmerkungen zu meinem Bild "Die guten Geister...Part II" zu lesen. Ich bin mit Deiner Ansicht "ganz dicht bei". Vielen herzlichen Dank auch dafür, dass Du meine Fotografie"Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken" in Deine FAV-Liste aufgenommen hast.
    Dein Portfolio finde ich sehr ansprechend und künstlerisch!
    Grüssle
    Niedes
  • 91 255
  • 951 1.149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert