13. Fee


Premium (Basic)
[fc-user:2117137]

Über mich

.







































.















































.

























.


































































































































































































































































































































.



















































































































































.













































































































































































































































.
































































































































































































.














































































































































.



















































































.

























.





































.

Kommentare 36

  • Per Anhalter 42 16. Februar 2024, 18:35

    ;)) Ein leeres Profil... und um bis hier zu kommen, darf man nicht glauben, dass mit der Website was nicht stimmt ... Bilder sind Profil genug. Sie erzählen, wenn wir nicht nur hinsehen, um uns für ein Lob zu bedanken oder irgendwas zu verlinken.

    Schön, gefunden zu haben.

    Liebe Grüße Anke
  • Michael Linke 54 18. Januar 2024, 7:26

    Tolle, ansprechende und Bilder die mich berühren hast du dabei.
    Liebe Grüße Michael
  • Steppke03 7. November 2023, 14:56

    Hallo Fee, bin über Editors Choice hier gelandet, beeindruckende Bilder, da muss ich in Ruhe nochmal durchschauen. LG, Stephanie
  • NiCiLiIn 19. Juli 2023, 7:46

    Tolle Bilder hast du in deiner Galerie!Gruß Nic
  • HeinDaddel1 24. April 2023, 21:27

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Gletscherglas'. Das hat mich sehr gefreut. LG Uwe
  • HeinDaddel1 24. April 2023, 21:20

    Hallo, Danke für Dein Lob und Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Asphaltnäherin'. Das hat mich sehr gefreut. LG Uwe
  • HeinDaddel1 5. April 2023, 15:17

    Hallo, Danke für Dein Lob zu meinem Bild 'Kristalltorte'. Das hat mich sehr gefreut. LG Uwe
  • HeinDaddel1 5. April 2023, 15:09

    Hallo, Danke für Dein Lob zu meinem Bild 'HAMBURG Speicherstadt abstrakt'. Das hat mich sehr gefreut. LG Uwe
  • HeinDaddel1 28. März 2023, 12:57

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'HAMBURG Speicherstadt abstrakt'. Das hat mich sehr gefreut. LG Uwe
  • HeinDaddel1 25. März 2023, 12:34

    Hallo 13. Fee, Danke für Deine Zeilen. Die Zeit des 'Überlegens' ist bei mir sehr kurz. Wenn mich etwas inspiriert, lege ich auch gleich los. Wie gut ich das Bild dann erstelle, hängt von meinem PS-Wissen ab. Auch Dir wünsche ich ein schönes WE. Hier im Norden ist wieder Schietwetter. Die richtige Zeit um Bilder zu erstellen. LG Uwe
  • HeinDaddel1 25. März 2023, 11:56

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Kristalltorte'. Das hat mich sehr gefreut. LG Uwe
  • HeinDaddel1 22. März 2023, 20:30

    Erkläre mir doch mal, warum ich auf dieser Seite so lange herunter scrollen muß, um etwas zu lesen. Ist das ein technisches Problem von FC?
  • HeinDaddel1 22. März 2023, 20:28

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Cap San Diego im Stadion'. Das hat mich sehr gefreut. Es gibt Composings, da brauche ich eine Stunde, bei anderen mehrere Tage.  Wie lange brauchst Du für ein Bild? LG Uwe
  • Zream 20. Dezember 2022, 14:15

    Karl der Käfer
    Karl der Käfer
    Zream


    Liabschte 13. Fee,

    In Ermangelung von Engerl (die Bösen sind mir lieber) und Weihnachtsmännern (furchtbarer Altersbonus mit sich öffnenden Mantel) hinterlasse ich hier und heute meinen „Karl den Käfer“ als Weihnachtsbotschaft.

    Möge
    der Weihnachtsbraten mit dir sein
    Die Schwiegermutter dieses Jahr nicht über dich kommen
    Die Heizung dieses Jahr durchlaufen
    Mindestens 87 deiner Bilder in der Galerie rumhängen
    Der Gehaltsscheck dieses Jahr nicht bei deinem lebenserhaltenden Partner landen
    Die Gesundheit sich nicht von der Apothekenrundschau beeinflussen lassen

    und du dich allzeit wie ein Pudel ganz wohlig fühlen möchtest.

    gez. Zream
    gerade die letzte Weihnachtskerze rauchend
  • Klaus Boizo 14. November 2022, 8:17

    der weissheit letzter schluss?
    gruss
    klaus

Kenntnisse