Aleks Maksimov


Premium (Basic), Zaporozhe
[fc-user:2378248]

Über mich

Fotografie ist mein Lebensweg geworden, auf dem ich gehe und die Welt erkunde, die mich umgibt.

Die Fotografie gab mir die Möglichkeit, in menschliche Gesichter und Augen zu schauen, in der Hoffnung, das Geheimnis der menschlichen Seele herauszufinden.
Ich liebe spontane Fotografie, aber ich weiß nicht, ob sie mich liebt? Meine Lieblingsorte für Fotografie sind Straße, Dorf, Kirche. Ich liebe die menschliche Menge sehr, man kann sich darin verlieren, unsichtbar werden und Menschen für eine lange Zeit anschauen.
Ich arbeite als Fotograf für eine Zeitung

Kommentare 59

  • Ute Maria 2. August 2022, 21:43

    Aleks, deine Fotos finde ich sehr sehr beeindruckend.
  • Etzadle 29. Mai 2022, 9:09

    Moin, spannendes Portfolio, mit etlichen Bildern, die einen schmunzeln lassen aber auch wieder anderen, die einen nachdeklich stimmen und man vielleicht die Geschichte dazu lieber nicht so genau kennen will...bg Robert
  • Nestor 23. April 2022, 8:11

    Deine SW-Fotos, die das Leben von Menschen in schwierigen Situationen zeigen, begeistern mich sehr! Ich wünsche dir alles Gute!
  • Fotofroggy 22. März 2022, 17:53

    Gut Dein neues Profilfoto.
  • Fotofroggy 21. März 2022, 22:52

    Ich kann Dir nur alles Gute wünschen und hilflos am Fernseher die Horrornachrichten ansehen. Ganz liebe Grüße zu Dir und allen Menschen in Deinem Land
  • Aleks Maksimov 14. März 2022, 19:05

    Vielen Dank, liebe Barbara. Es ist schwierig für uns. Aber wir halten durch. Ich hoffe, dass wir dies auch in Zukunft tun werden. Unser großer Dank gilt den Menschen in Deutschland für ihre Unterstützung
    LG Aleks
  • Fotofroggy 14. März 2022, 17:31

    Hallo Aleks,
    ich hoffe, es geht Dir gut?
    Liebe Grüße, Barbara
  • Bernadette O. 11. März 2022, 20:54

    Viele viele gute Wünsche schicke ich zu euch ...!
  • Twin O Caulin 5. März 2022, 22:50

    Begeisternde Street-Fotografie sehe ich bei dir. Muss wiederkommen mit mehr Zeit und Muße. Folge aber schon mal auf jeden Fall...
    Viele Grüße
    Twin
  • piro42 5. März 2022, 5:44

    Ich denke viel an dich. Vor allem da ich gerade Zeitung lese und von dem Anschlag auf euer Kraftwerk lese. Das müsste in deiner unmittelbaren Nähe sein. Wünsche Euch ein baldiges Ende dieses Albtraums. 
       Roman
  • Titus Photografie 1. März 2022, 17:10

    Die Barbarei ist wieder zurück in Europa - voller Entsetzen und Abscheu sehen wir die Verbrechen eines wahnsinnig gewordenen russischen Präsidenten gegen das ukrainische Volk. Unsere Gedanken sind bei den Menschen in Kiev, Tschernihiw und Charkiw. Und doch sollten wir uns nichts vormachen: Der wahnsinnige Kriegsverbrecher aus dem Kreml bedroht ganz Europa.
    Ja, hoffen wir, dass das Böse besiegt wird - Putin wäre nicht der erste Despot, der sich verrechnet hat....
    Liebe Grüße Christian
  • Aleks Maksimov 27. Februar 2022, 8:47

    Herzlichen Dank, Brigitte.Das Böse muss besiegt werden.Lass es ein friedlicher Himmel für alle sein
    LG Aleks
  • Brigitte H... 27. Februar 2022, 7:37

    Lieber Aleks.. Ich bin mit meinen Gedanken bei euch .. 
    Ich bin fassungslos über das was gerade passiert..

    Grüße , Brigitte
  • Aleks Maksimov 14. Juli 2021, 19:34

    Lieber Roman, ich kann Ihren Link nicht sehen : "Zugriff nicht möglich". Wenn kein Vertrauen vorliegt, müssen Sie das Bild nicht ändern.  Lassen Sie das Bild, wie es jetzt ist . Das Bild ist ziemlich gut. Lassen Sie die Zeit, sich über das Bild arbeiten Vertrauen und Verstehen werden mit der Zeit kommen
    LG Aleks
  • piro42 14. Juli 2021, 17:39

    so besser? Je mehr ich versuche das Bild korrekt oder zumindest nach meinem Geschmack zu verändern desto unsicherer werde ich.
    Hier eine Version von Mann mit Hut II  (ist eigentlich nicht freigegeben; hoffe es funktioniert)
    https://www.fotocommunity.de/photo/mann-mit-hut-ii-piro42/45402906
  • 466 18
  • 2.753 912
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert