Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Aleks Maksimov


Free Mitglied
[fc-user:2378248]

Über mich

Ich fotografiere Menschen im Alltag in verschiedenen Situationen, Schießmethode - Reportage.Ich mache Fotos von Landschaften.Arbeite in der Zeitung

Kommentare 28

  • Certeau Dominique 12. April 2019, 10:00

    Une galerie de grande qualité.
    Cordialement
  • © Ulrike L. 9. April 2019, 18:47

    Bilder die berühren - direkt aus dem Leben. Einfach wunderbar!
  • lvova.photo 6. April 2019, 21:33

    Thank you a lot for your words.It's important for me.
    Sincerely,
    Natalia
  • khl15 4. April 2019, 14:56

    Du verstehst es meisterlich, Emotionen darzustellen und in S/W ist es einfach noch schöner - Kompliment!!!!
    LG Karl-Heinz
  • Dieter Nöth 29. März 2019, 23:27

    So viele beeindruckende und berührende Fotos! Glückwunsch. Ausgesprochenes Talent für den richtigen Moment ohne den Bildaufbau zu vernachlässigen. Ich bin begeistert.
  • Lawoe 24. März 2019, 20:49

    hier schaue ich gerne öfter vorbei

    lg frank
  • Tafelberg 23. März 2019, 13:02

    Herzlichen Gückwunsch, Aleks, dein Foto hat den Platz in der Galerie verdient.
    Guido
  • Tom KU 20. März 2019, 12:07

    Vielen Dank für dein Lob Aleks, freut mich sehr . Gruß Tom
  • Fotofroggy 2. März 2019, 23:08

    Wenn Du gestattest werde ich Dir folgen. Solche gefühlvollen Fotos haben Seltenheitswert. Ich möchte keins verpassen.
    LG Barbara
  • Heidi Schneider 2. März 2019, 17:17

    Diese Bilder berühren mich und ich komme gerne wieder.
    lgh
  • méteque 2. März 2019, 12:33

    Große Klasse.
    Deine Galerie ist wie Kino von früher !
    LG méteque
  • fotovoltaik-sw 1. März 2019, 9:43

    Wunderschön, intim und mit viel Respekt fotografierst Du Menschen und scheinst bei ihnen oft die Momente zu erwischen, in denen sie kurz die Kontrolle über sich vergessen und so natürlich und wahrhaftig sind. Bilder mit Liebe zum Meschen und zum Leben.
    LG Markus
  • hinner 24. Februar 2019, 11:48

    Ich selber bin leider kein Fotograf , aber ich bewundere das Können der Mitglieder und deine Fotos sind einfach …….SCHÖN !
  • Marion Jäger 24. Februar 2019, 0:21

    Tolles Portfolio. Ich bin gespannt auf weitere Bilder.
    Marion
  • seanachie 1. Februar 2019, 20:04

    Wunderbare BIlder!
  • 153 11
  • 862 229
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert