Albert Rudolf


kostenloses Benutzerkonto, Genf
[fc-user:594]

Über mich

Fotografiere ziemlich alles, meistens aber Frauen - eher im Pin-Up style. Viel Kitsch, viel Fun.
Fotos müssen nicht unbedingt technisch perfekt sein, sie sollten vor allem Eindrücke, Gefühle und Neugier erwecken.
Am Schlimmsten ist aber die Heuchelei.

"Kunst, also auch Fotografie, als Gegengift für die offizielle Augenwischerei"

Ich wünsche allen noch weiterhin 'Gut Licht'.

Albert

PS. Alle Models stehen unter Vertrag. Sollte sich aber jemand in meinen Spontan-Fotos wiedererkennen, bitte ich um Meldung damit ich das Foto löschen kann.

PPS. Die Fotos die ich hier zeige sind Bilder die nicht mit Photoshop oder Paintshop zugeschnitten oder verändert wurden. Mit Ausnahmen natürlich.

Dont acte

PPPS. Ich lösche manchmal Fotos, es kann demnach vorkommen dass es leider auch favorisierte Bilder betrifft. Ich bitte um Entschuldigung.

25.04.2021
--------------
Ich glaube ich habe jetzt genügend Fotos hier hinein gestellt. Vielleicht mache ich mal eine Pause auf ungewisse Zeit.
Auf jeden Fall danke an die Follower, an alle die, die meine Bilder gelobt und kommentiert haben

Die Angaben unter den Aktfotos dienen mehr für mich als Gedächtnisstütze

29.08.22
-----------
Bin zurück. Stelle jetzt wieder Fotos ein aber bitte nicht böse sein wenn ich mich nicht gleich für Lobe bedanke. Es ist impliziert

Kommentare 55

  • Ernst Laule 26. November 2021, 16:56

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite.
    VG Ernst
  • Rüdiger Hilfenhaus 2. Juni 2021, 7:46

    Sehr gern.
    VG
  • jean Widdershoven 20. April 2021, 9:57

    Die Fotos die ich hier zeige sind Bilder die nicht mit Photoshop oder Paintshop zugeschnitten oder verändert wurden. Mit Ausnahmen natürlich.
    Danke
  • catwoamen 16. März 2021, 13:42

    Du lebst in den Bildern die Phantasien Aus.
    Das Gefällt mir halt Sehr ;)
    LG Cat
    Engel 3
    Engel 3
    catwoamen
  • Kurt 49 14. März 2021, 20:16

    Hallo Albert!

    Es ist nicht nur " Night Vision " sondern auch viele Fotos von dir die mir sehr gefallen. 
    Es ist super in deine Profile zu stöbern, ganz ganz toll.

    Ganz liebe Grüße.     Kurt
  • catwoamen 9. Februar 2021, 20:48

    Hallölö  Albert ;)) cooles Profil :)) Kuss Cat
  • P.G.-Fotohobby 7. Februar 2021, 13:21

    Danke für Deinen Kommentar zu meinen Fotos.
    Ich sehe gerne bei dir rein und finde Anregungen für ein geplantes Akt- Shooting,
    Deine Fotos sind von der Story her gut aufgebaut und das mag ich.
    Gruß aus Frankfurt
    Peter
  • Ernst Laule 7. Januar 2021, 15:06

    Hallo Albert, vielen Dank für Deine vielen Belobigungen und Deinen Besuch auf meiner Seite.
    VG Ernst
  • aubion 2. Januar 2021, 11:20

    Hallo Albert, vielen Dank für Deinen Besuch und die Lobe.
    Noch alles Gute für 2021!
    Grüße, Stefan
  • Ton de Vrind 7. Dezember 2020, 22:21

    Hallo Albert, du auch herzlichen Dank für deine netten Anmerkung, du hast ein ausgezeichnet Portfolio. Chapeau.
    HG Ton.
  • Joshik 30. Oktober 2020, 13:56

    Hallo Albert, du präsentierst hier wirklich wundervolle Aufnahmen! Freue mich noch auf viele weitere Bilder von dir! LG Rob
  • elias_heutschi 29. Mai 2020, 18:00

    Bonjour Albert

    Merci pour ta visite et ton commentaire sur mon profil!
    Mit Vergnügen habe ich Deine Galerie durchforstet und meine subjektiven Schätze gefunden und angemerkt!

    Ich freue mich schon auf das, was künftig kommt!
    Cordialement
    Eli

    P.S. Une grande demande - könntest Du für mich ausdeutschen, was Du mit insolent gemeint hast? ;-) Das Wort hat im Französischen viele Bedeutungen.
    Merci
  • Hobby Cat 24. Mai 2020, 19:04

    Hallo Albert und danke für deine Nachricht. 
    Dein Lob gilt auch für dich und deine schönen Fotos.
    Schütze dich Auch in Genf und viele LG aus Paris
  • road-flyer 9. Mai 2020, 11:31

    Danke für Deinen netten Kommentar auf meiner Seite. LG Günter
  • Siegmar v. L. 16. Februar 2020, 16:26

    Hallo Albert, schön, dass Du auf meiner Seite warst. Auch Du hast recht schöne und interessante Fotos. Gerne werde ich Deine Seite weiter besuchen.
    LG Siegmar
  • 1.714 7
  • 880 1.267
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon und Leica für Digital.
Leica und Minolta für Analog.
Diverse Objektive.