Albert Rudolf


Premium (Pro), Genf
[fc-user:594]

Über mich

Fotografiere ziemlich alles, meistens aber Frauen - eher im Pin-Up style. Viel Kitsch, viel Fun.

Fotos müssen nicht unbedingt technisch perfekt sein, sie sollten vor allem Eindrücke, Gefühle und Neugier erwecken.

Am Schlimmsten ist aber die Heuchelei.

"Kunst, also auch Fotografie, als Gegengift für die offizielle Augenwischerei"

Ich wünsche allen noch weiterhin 'Gut Licht'.

Albert

PS. Alle Models stehen unter Vertrag. Sollte sich aber jemand in meinen Spontan-Fotos wiedererkennen, bitte ich um Meldung damit ich das Foto löschen kann.

PPS. Die Fotos die ich hier zeige sind Bilder die nicht mit Photoshop oder Paintshop zugeschnitten oder verändert wurden. Mit Ausnahmen natürlich.

Dont acte

PPPS. Ich lösche manchmal Fotos, es kann demnach vorkommen dass es leider auch favorisierte Bilder betrifft. Ich bitte um Entschuldigung.

Kommentare 48

  • Peter K6140 7. Juli 2020, 7:27

    Hallo Albert, Du hast hier ein Reihe toller Fotos, von bis.
    Peter
  • Juliana Leto 9. Juni 2020, 19:41

    I like your work
  • elias_heutschi 29. Mai 2020, 18:00

    Bonjour Albert

    Merci pour ta visite et ton commentaire sur mon profil!
    Mit Vergnügen habe ich Deine Galerie durchforstet und meine subjektiven Schätze gefunden und angemerkt!

    Ich freue mich schon auf das, was künftig kommt!
    Cordialement
    Eli

    P.S. Une grande demande - könntest Du für mich ausdeutschen, was Du mit insolent gemeint hast? ;-) Das Wort hat im Französischen viele Bedeutungen.
    Merci
  • Hobby Cat 24. Mai 2020, 19:04

    Hallo Albert und danke für deine Nachricht. 
    Dein Lob gilt auch für dich und deine schönen Fotos.
    Schütze dich Auch in Genf und viele LG aus Paris
  • road-flyer 9. Mai 2020, 11:31

    Danke für Deinen netten Kommentar auf meiner Seite. LG Günter
  • Manfred Schonlau 12. April 2020, 18:28

    Hallo Albert, vielen Dank für Deine vielen Lobe! Aber auch Du machst beeindruckende Bilder die eine Geschichte transportieren. Ja, Du hast recht, ein Bild und das nenne ich nicht Foto, muss technisch nicht perfekt sein, sondern etwas ausdrücken. Kunst hat nur dann eine Relevanz wenn sie provoziert, ansonsten verkommt sie zur Dekoration. 
    Beste Grüße Manfred
  • Siegmar v. L. 16. Februar 2020, 16:26

    Hallo Albert, schön, dass Du auf meiner Seite warst. Auch Du hast recht schöne und interessante Fotos. Gerne werde ich Deine Seite weiter besuchen.
    LG Siegmar
  • H.Kluge 10. Januar 2020, 22:47

    Eine beeindruckende Fotogalerie!
    Vielen Dank, für deine Lobe.

    LG  Heinz
  • elias_heutschi 4. Januar 2020, 18:33

    Bonjour Albert

    Merci pour tes mots encourageants.

    Affaire à suivre...
    Cordialement

    Eli
  • mgs 31. Dezember 2019, 15:55

    Herzlichen Dank für Deinen Profil Eintrag, wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Gruß Gilbert
  • Silvio Pelli 6. Oktober 2019, 20:39

    Sehr schöne Fotos und extrem variantenreich.
    LG Silvio
  • Günter Seng 6. Oktober 2019, 16:42

    FANTASTISCHE vielfältige Galerie hast du.

    VG Günter
  • Günter Seng 6. Oktober 2019, 16:39

    Danke Dir!
    VG Günter
  • André Bischoff Photography 9. September 2019, 10:09

    Hallo Albert, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :-)
    Dein Portfolio hier ist auch sehr beeindruckend, abwechslungsreich und mehr als sehenswert. Ich finde immer wieder noch neue spannende und schön Bilder beim durchstöbern. Bitte immer weiter so und noch ganz viele tolle Motive :-) LG Andre
  • Rüdiger Hilfenhaus 23. August 2019, 11:42

    Danke,Danke
    VG
  • 1.397 10
  • 746 1.153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon und Leica für Digital.
Leica und Minolta für Analog.
Diverse Objektive.