Saba1012


Premium (Basic)
[fc-user:2463984]

Über mich

Ja, ich bin ein Augenmensch und sehe meine Umgebung oft durch die Linse. Gelingen beim Fotografieren Bilder, die eine Geschichte erzählen, Gefühle ansprechen oder einen besonderen Moment einfangen, macht mich das glücklich.
Und - es gibt immer wieder Luft nach oben! Dies ist meine Motivation und ich sehe und kommentiere gerne die Bilder anderer User - nicht zuletzt, um mich zu verbessern und Anregungen zu holen.
Ich freue mich auf einen spannenden, lebendigen Austausch mit euch!

Übrigens, mein Profilbild hat Maud Morell fotografiert.

Kommentare 50

  • Saba1012 16. November 2022, 10:25

    Ach, liebe Sigrid, Entschuldigung! Aber die gelben Blumen hatten keinen Rahmen und ich war auch mit der Belichtung unzufrieden. 
    Sie kommen vielleicht ein anderes Mal wieder. Dir danke ich herzlich für die Anmerkung und freue mich jedesmal wenn du schreibst.
    Lieben Gruß
    Sabine
  • LouisaZ 16. November 2022, 10:17

    Och, liebe Sabine, nun haben mir deine gelben Blumen so gut gefallen und ich habe eine Anmerkung dazu geschrieben. Aber, schwupps, das Bild ist futsch.
    Egal, liebe Grüße dennoch von Sigrid
  • manfred.art 18. Oktober 2022, 9:17

    liebe sabine, ich habe eben gerade noch einmal deine profilzeilen gelesen. du hast recht, eine gut abgeschlossene arbeit, sie macht ein glücklich und... sie gibt einem kraft für neues! ein weitermachen! wenn dann liebevolle anmerkungen erfolgen, hat sich alles gelohnt! deine galerie gibt einem freude, so soll es sein!  bis bald, herzlichst manfred
  • Soulswindows DigitalArt 20. Juni 2022, 18:42

    Ich bin schwer beeindruckt von deiner Foto-Welt ...
    WUNDERSCHÖN ... LG Ulli
  • frasiemue 11. Juni 2022, 9:59

    ... hallo Sabine, bei der Menge an Bildern die ich mir heute angesehen habe kam mir gleich so ein grummeln im Bauch ... ich war wohl länger nicht auf Deiner Seite :) ... hab´ wohl im Augenblick kein rechtes zeitgefühl, die Garten"arbeit" lässt die Zeit wie im Flug vergehen ...

    ... Du bist sehr aktiv & kreativ ... ganz zur Freude meinerseits! Mach weiter so ... :)
    LG & gesund bleiben!
    Siegbert
  • Halligan 8. Mai 2022, 9:30

    Hallo Sabine, besten Dank für deine Kommentare und Lobe, über die ich mich sehr freue. Auch von deinen Aufnahmen bin ich begeistert und folge dir gerne.
    Liebe Grüße 
    Arwed
  • N.Rüter 28. April 2022, 8:36

    Hallo, 
    danke Dir für die netten Kommentare und Lobe.
    VG Norbert
  • LouisaZ 21. April 2022, 14:25

    Na, das war prompt, liebe Sabine. Da habe ich dann auch gleich reagiert.
    Sehr fein, und ich danke dir.
    Herzlichst grüßt dich Sigrid
  • LouisaZ 21. April 2022, 12:34

    Hi Sabine, nur mal 'ne Frage: warum gibst du bei den Kontakten nicht preis, wem du selbst folgst? Für mich ist das ein "Ungleichgewicht", und ich folge keinem User, bei dem ich das nicht sehe. Ist natürlich nur für mich relevant. Es gibt genügend Fotografen hier, denen das nicht wichtig ist. Nichts für ungut. Herzliche Grüße aus Berlin von Sigrid
  • Olaf König 13. Dezember 2021, 0:31

    Hallo Sabine, vielen lieben Dank für deine Lobe, Kommentare und das Favorisieren meiner Bilder. Freut mich dass sie Dir gefallen.

    Gruß Olaf
  • N.Rüter 3. Dezember 2021, 16:25

    Hallo, 
    vielen Dank für Dein Lob, Kommentar und Favorisierung. Ich wünsche Dir noch einen schönen 2 Advent.
    VG Norbert
  • Sonja Krebs 30. November 2021, 8:37

    Liebe Sabine. Auf deinem Portfolio kann man auf Entdeckungsreise gehen. Sehr schöne Arbeiten ... ein besonderer Blick! Ich folge dir! LG, Sonja
  • T. Schiffers 4. November 2021, 20:41

    ein Herz für Rost
    ein Herz für Rost
    T. Schiffers


    merci fürs stöbern...aber vor allem fürs kommentieren...tino
  • Reinhard Behl 3. November 2021, 17:57

    Hallo Sabine,
    wir sind mit den heutigen Mittwochsblümchen aufeinander aufmerksam geworden. Mit deinen überwiegend gerahmten Fotos hast du einen ganz eigenen Stil gefunden, der mich sehr anspricht. Da ich keines deiner Fotos mehr verpassen möchte, werde ich dir gerne folgen.

    Liebe Grüße und immer gut Licht wünscht
    Reinhard

    Die ersten Nachtfröste kommen bald ...
    Die ersten Nachtfröste kommen bald ...
    Reinhard Behl
  • aosa 2. August 2021, 18:29

    Hallo Sabine,
    Danke für Dein Besuch bei mir !
    LG
    Sachiko