† Thom Arnold


Premium (World), Sinzheim (bei Baden-Baden)
[fc-user:902808]

Über mich

Liebe Fotofreund*innen,

mit diesen Zeilen erreicht Euch leider die traurige Nachricht, dass unser Fotofreund
Thomas Ende Juli 2020 verstorben ist.

Einige von Euch waren mit Thomas in Kontakt, ob nun per privater Mail, Quickmessage oder
Fotomail und vermutlich habt ihr euch bereits gewundert, dass Eure Nachrichten
so lange Zeit, vermutlich mindestens seit Januar, unbeantwortet blieben.

Die Familie hat entschieden, dass uns seine Seite mit seinem so besonderen Schaffen
erhalten bleiben wird. So können wir uns weiterhin an den kreativen, phantasievollen
und technisch anspruchsvollen Composings erfreuen, seine Photoarbeiten bewundern
und uns von seinen Zeichnungen verzaubern lassen.
Wer ihn kannte, wird ihn nicht vergessen und sehr vermissen.

Falls es unter Euch Menschen gibt, die seiner Familie eine Nachricht zukommen lassen
möchten, ist dies über mich möglich. Ich leite sie gerne weiter:
https://www.fotocommunity.de/fotografin/criwa/1758406



Traurige Grüße,
Chris


Ich mache nur Fotos,......das ist alles.
Hobby-Knipsereien,....mehr nicht.
Hago sólo fotos,......no más.

Danke, dass Du meine Seite besucht hast.
Gracias que has visitado mi pagina

Kommentare 1935

  • Josean Calderón 21. April 2021, 15:09

    Ruhe in Frieden, Freund.
    Josean.
  • Kostas.. 20. April 2021, 22:08

    Gute Reise,Thomas
    und mein herzlichen Beileid an der Familie
  • Anet Kurz 5. April 2021, 0:44

    wie traurig, und wie schön, das er in seinen Bildern bei uns bleiben kann. Meine aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen
  • Petra Fümel 6. Februar 2021, 0:31

    Vor einigen Tagen bin ich durch Sinzheim gefahren und dachte: "Hier wohnt also der Thom..." und nun erfahre ich diese traurige Nachricht! Wenn ich das nächste Mal auf der Hornisgrinde bin (ich weiß, dass er auch sehr gern dort oben war), werde ich etwas für ihn dort lassen! Ich wünsche, dass er friedvoll gehen konnte! Er wird fehlen!
  • Karl - Heinz Münker - Appel 1. Januar 2021, 20:20

    In stiller und aufrichtiger Trauer. Karl-Heinz Münker-Appel
  • Steffi Thalia H. 13. Dezember 2020, 3:59

    ???????????? ein ganz großer Künstler ???????? meinen allergrößten Respekt und ich danke ihm für seine wundervolle Kunst! Danke an die Familie, für diese Erinnerung ??
  • Helmut Hartmann 3. Dezember 2020, 1:03

    Wieder ist ein feiner Mensch von uns gegangen. Lieben Dank an die Familie, die uns die Bilder hier in Erinnerung erhalten haben.
    Vielen lieben Dank
  • Brigitte BB 30. November 2020, 13:49

    Ich hoffe, Du hattest eine gute letzte Reise, Thom - ruhe in Frieden.
    Mein herzlichen Beileid der Familie. 
    * Brigitte
  • rschaefer 31. Oktober 2020, 2:36

    *
  • LAVA EIKON 30. Oktober 2020, 8:12

    Alles Liebe dir, du gute Seele!
    LG Fabi
  • Gertrud 12 22. Oktober 2020, 22:13

    Ruhe in Frieden lieber Thom. Viel Kraft der Familie.
  • Lila 8. Oktober 2020, 2:10

    Ja das ist sehr traurig , ich kannte ihn fast von der ersten Stunde an .
    Gott möge ihn gut bei sich aufnehmen !
  • Hanna Wietek 5. September 2020, 23:05

    Welch traurige Nachricht lese ich hier :-(
    Danke dass wir uns weiterhin an seinen Bildern erfreuen dürfen. Es sind großartige Aufnahmen.
    Viele Grüße und viel Kraft für die Familie
    Hanna
  • franzoni fausta 27. März 2017, 20:48

    meravigliosi scatti!!!!!
  • 457 38
  • 7.905 14.645
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Augen und Kamera
Mis ojos y cámera