Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

dreamdiver.fb


Premium (Basic), Rottendorf
[fc-user:2376997]

Über mich

Astrofotografie ist ein harter, steiniger Weg. Er lehrt dich Geduld!

Seit 6 Jahren begeistert mich die Fotografie. Dabei habe ich mit einer sehr technischen und herausfordernden Art begonnen: Astrofotografie.
Nicht gerade die leichteste Kategorie mit Fotografieren zu beginnen. Mit den Jahren und wachsender Erfahrung habe ich mir viele weitere Gebiete der Fotografie erschlossen. Suchtgefahr!

Kommentare 14

  • H.-Jürgen Kühne 30. Mai 2020, 23:27

    Hallo Florian, danke fürs Lob zum "scharf abbiegen nach Osten". Gab einen ähnlichen Vorgänger an einer anderen Stelle.
    Schöne Pfingsten.
    LG Jürgen

    Geisterzug zwischen den Welten
    Geisterzug zwischen den Welten
    H.-Jürgen Kühne
  • H.-Jürgen Kühne 28. Mai 2020, 22:51

    Hallo Florian, danke fürs Lob für die "Kreuzung".
    LG Jürgen
  • H.-Jürgen Kühne 26. Mai 2020, 23:31

    Hallo Florian, danke für's loben und das Du mir jetzt folgst.
    Die Astro's von Dir sind ein echtes Erlebnis. Die Wetterfotos ebenso.
    Bin gespannt auf Neue.
    LG Jürgen
  • spBiggi 31. März 2020, 9:37

    Dane fürs Folgen - das freut mich sehr.
    Deine Astrofotografie ist ja genial - ich bin total hin und weg. 
    Grüße von Brigitte
  • dreamdiver.fb 10. März 2020, 18:14

    Servus an alle,

    danke für eure positiven Kommentare!!!
    Bezugnehmend auf Jürgen: Wer Fragen bezügl. Astrofotografie hat kann mir natrülich gerne Schreiben.  :)

    Grüße, Florian
  • Jürgen Lüling 10. März 2020, 14:01

    Danke!
    Astrofotographie interessiert mich!
    Sollte ich Fragen haben, kann ich mich an Dich wenden?
    Jürgen
  • Robert430 14. Februar 2020, 19:28

    Vielen Dank für deine Lobe und deine Aufmerksamkeit.
    Natürlich sind mir auch deine "Werke" nicht entgangen.
    Ich kann nur sagen: Respekt, ich ziehe meinen Hut.
    Lg Robert
  • walthel 28. Oktober 2019, 6:31

    Hallo dreamdiver, deine Fotos sind fantastisch. Als astrofotografischer Laie staune
    ich, was man mit der Kamera und entsprechenden Kenntnissen alles machen kann.
    Ich freue mich auf weitere Fotos von dir, die mir als "normalem" Himmelsbetrachter
    die Welt der Sterne näher bringt.
    Gruß Walter
  • Marcel Collin 19. Mai 2019, 19:58

    Moin Florian,

    freut mich das dir das Foto gefallen hat. Wie ich sehe, sind deine Fotos aber wahrlich eine Augenweide.
  • Klausi 65 18. Mai 2019, 21:55

    Hallo Florian,
    vielen Dank für deinen Besuch und die tolle Anmerkung zu meinen Bildern.
    Darüber freut man sich halt sehr. Mit der Makrofotografie habe ich erst so richtig begonnen.
    Es ist eine Art der Fotografie mit Suchtfaktor, so wie es dir bei deinen super fantastischen Sternenaufnahmen geht.
    Ich wünsche dir immer einen wolkenlosen Himmel für beste Sternenguckerbilder.
    LG Klaus
  • Herakles.56 6. März 2019, 18:45

    Hallo Florian,
    Danke für den Besuch, das Lob, die Anmerkung und das Folgen.
    Eine schöne Ausstellung an Fotos sind bei Dir zu bewundern.
    LG Herakles.56
  • Dirk Peters - Astro- u. Naturfotografie 4. Februar 2019, 20:32

    Hallo Florian, vielen Dank fürs Folgen. Freut mich sehr. Gerne tue ich es dir gleich. Ich freue mich natürlich insbesondere auf weitere Astrofotos. Aber auch deine Blitz-Fotos sind wirklich stark und beeindruckend. lg, Dirk
  • Annakatharina 12. Januar 2019, 23:59

    Ich freue mich über Dein Lob zu meiner Kultfabrik. Danke sehr.
    lg Karin
  • Kla.Rusch 23. Dezember 2018, 7:15

    Vielen herzlichen Dank für die Lobe, die Du bei meinen Bildern hinterlassen hast. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Dir alles Gute und erholsame Tag und viel gut Licht.
    Klaus
  • 81 191
  • 267 201
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

... genug um immer zu Fotografieren :)