Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

dreamdiver.fb


Basic Mitglied, Rottendorf
[fc-user:2376997]

Über mich

Astrofotografie ist ein harter, steiniger Weg. Er lehrt dich Geduld!

Seit 5 Jahren begeistert mich die Fotografie. Dabei habe ich mit einer sehr technischen und herausfordernden Art begonnen: Astrofotografie.
Nicht gerade die leichteste Kategorie mit Fotografieren zu beginnen. Mit den Jahren und wachsender Erfahrung habe ich mir viele weitere Gebiete der Fotografie erschlossen. Suchtgefahr!

Kommentare 3

  • Dirk Peters - Astro- u. Naturfotografie 4. Februar 2019, 20:32

    Hallo Florian, vielen Dank fürs Folgen. Freut mich sehr. Gerne tue ich es dir gleich. Ich freue mich natürlich insbesondere auf weitere Astrofotos. Aber auch deine Blitz-Fotos sind wirklich stark und beeindruckend. lg, Dirk
  • Annakatharina 12. Januar 2019, 23:59

    Ich freue mich über Dein Lob zu meiner Kultfabrik. Danke sehr.
    lg Karin
  • KlaRusch 23. Dezember 2018, 7:15

    Vielen herzlichen Dank für die Lobe, die Du bei meinen Bildern hinterlassen hast. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Dir alles Gute und erholsame Tag und viel gut Licht.
    Klaus
  • 18 50
  • 63 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 80d
Canon EOS 700d (modifiziert)

diverse Objektive
4 Teleskope
2 Montierungen

... einfach zu viel :)