beattschanz


kostenloses Benutzerkonto, Hünenberg-See
[fc-user:2000328]

Über mich

Lieblingsmotive sind die Strassen dieser Welt. Wann immer ich Zeit habe, fange ich Szenen, Gebäude oder Stimmungen ein.
Manche nennen es Streetphotography, andere nennen es einen Verstoss gegen die Privatsphäre. Manche meinen, Kunst zu "schaffen", Arbeiten zu vollbringen oder gar Werke gemacht zu haben, ich mache Fotos. Punkt.


“Great photography is always on the edge of failure.” - Garry Winogrand


Des weiteren finde ich das hier unbedingt lesenswert:


Kommentare 32

  • woman in (e)motion 26. Oktober 2017, 18:58

    Da stolpere ich über die Startseite direkt in dein Profil...
    Platsch!

    Dein bleibe ich mal hier.
    lg
    Jackie
  • Dirk Purz 11. Februar 2017, 13:36

    Überzeugende street, ausdrucksstarke sw. Ich klopfe an. Hg. Dirk
  • Kosianer 27. Januar 2016, 8:50

    Schöne Bilder hier, orange.
    VG
  • Michi M. 87 2. September 2015, 6:12

    Du hast einige interessante Bilder in deinem Portfolio, abonniere dich jetzt mal und bin gespannt was da noch so kommt!
    Lg :)
    Michi
  • photolam 12. Juli 2015, 12:35

    Hi,
    Deine Straßenbilder sind große klasse, mach weiter so.
    LG photolam
  • Alpenstaub 18. Juni 2015, 19:16

    Hallo,

    wenn einer darüber schmunzelt, habe ich mein Ziel schon erreicht. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Sehr coole Bilder bei Dir. Du hast echt die Augen offen.
    LG F
  • Sebastian_Bänsch 18. Juni 2015, 14:12

    Hallo! Habe mir vorhin deine Bilder angeguckt und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Freue mich auf jedenfalls auf neue Bilde!!

    Beste Grüße: Sebastian
  • AUSDRUCKS.DARK 16. Juni 2015, 11:38

    gleich ma abonieren....

    ad/
  • Olga W 15. Juni 2015, 22:09


    DANKE! VG
  • KarinDat. 6. März 2015, 14:29

    Danke, dass du mich auf den Link hingewiesen hast! Ich stehe voll dahinter!
    LG
    Karin
  • Ralph Kettler 1. März 2015, 20:16

    ... und ich find's gut, dass sie einfach da sind (die Fotos).
  • BavariaFoto 20. Februar 2015, 15:18

    Hallo beattschanz, danke für Deine Anmerkung. Auf der Suche im WWW fand ich einige Motive mit Eiern. Das gefiel mir und so wollte ich es doch mal probieren.

    Ich bewege mich in Sachen Fotografie noch auf einem niedrigen Level und hoffe ich kann mit noch um vieles steigern. Bis jetzt machts höllisch spass ;-)

    Hab Deine Bilder bisschen durchforstet... muss noch viel lernen. Klasse, Deine Werke!
  • beattschanz 9. Februar 2015, 13:28

    @Schilcher: ...deswegen, jetzt ist alles klar!
  • A N S I C H T E N 12. Januar 2015, 16:21

    Glückwunsch zum TOP 5 Portfolio! Verdient! Weiter so, Jan
  • Arthure 29. August 2014, 12:42

    Sehr viel schöne Momente.

    Herzliche Grüße Arthur
  • 57 2
  • 2.309 598
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse