Lichtspielereien


Premium (World), Hamburg
[fc-user:1429076]

Über mich

Herzlich Willkommen in unserer virtuellen Galerie.
Wir wünschen allen, die uns besuchen, viel Spaß beim Betrachten unserer Fotos.
Das Motto einer lokalen Rundfunkstation haben wir uns zu Eigen gemacht ----
" Der Mix macht’s“

Außerdem;
Wir fotografiere nicht, was Andere gerade sehen möchten - wir fotografieren dass, was wir sehen und Anderen zeigen möchten!
Und wir sehen bei anderen Fotografen immer dass, was wir selber nie so gesehen hätten und genau deshalb sind wir hier!

Kameratechnik ist für uns wichtig.
Wichtiger ist aber das Auge des Fotografen, also desjenigen, der hinter der Kamera steht.
Deshalb haben wir für uns entschieden, da unsere Aufnahmen fast alle im RAW/ NEFF-Format gemacht sind, diese Fotos möglichst nur leicht zu bearbeiten..
Wir möchten nicht aus einem Foto ein „Bild“ zu machen, was letztlich nichts mehr mit dem zu tun hat, was wir durch den Sucher sahen.

Anmerkungen sowie sachliche Kritik sind immer willkommen.

Unsere Kommentare sind ehrlich gemeint und dafür werden und müssen wir uns nicht rechtfertigen, auch wenn wir dafür schon von Usern auf Ignore gesetzt wurden.
Damit müssen sie leben, wir können’s.


Was Ihr hier jedoch nicht oder nur in Ausnahmefällen zu sehen bekommt, sind Kinderfotos.
Das ist nicht gegen Kinder gerichtet, denn Kinder sind unsere Zukunft.
Wir mögen aber einfach keine Klicks unter unseren Fotos von Personen, die Kinder nicht als Kinder sehen.

P Ä D O P H I L I E …….hat hier in der FC nichts zu suchen!

_______________________________________________________________________

Hinweis zum Copyright aus gegebenem Anlass:

/// Bei unseren in der Fotocommunity veröffentlichtem Bildmaterial handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz und diese unterliegen dem Copyright und dürfen ohne unsere ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! ///

_______________________________________________________________________

Zur Galerie:
Wir finden das Verhalten in der Galerie von einigen Usern sehr respektlos und teilweise beschämend!
Am Voting werden wir deshalb nur in einzelnen Ausnahmefällen unsere Stimme abgeben!


Noch etwas;
Bitte schickt uns keine Anfragen bezügl. der öffentlichen Freundesliste.
Unsere Freunde stehen, genau wie wir auf "Folgen" !
Wie es hier so nett genannt wird.

Anmerkungen auf unserer Profilseite sind nett gemeint, werden aber in aller Regel von Zeit zu Zeit wieder gelöscht.
Über Kommentare zu unseren Fotos freue wir uns hingegen sehr, ansonsten sind wir natürlich auch über Fotomail und/oder QM zu erreichen.

__________________________________________________________

17.Februar 2012
Eine ganz große Bitte:
Keine Danksagungen für Anmerkungen in unser Profil, da wir den Sinn überhaupt nicht verstehen ;-).

Wir werden sie A L L E wieder löschen.

Wenn Ihr uns etwas Gutes tun wollt, schreibt einen
Kommentar zu irgendeinem unserer Bilder und wenn Ihr uns etwas mitteilen möchtet, dann bitte schreibt eine Foto - oder Quickmail.

Kommentare 1

  • Thomas Agit 18. Februar 2019, 13:04

    Hallo Lichtspielereien!
    Vielen Dank nochmals für Deinen Besuch auf unserem Hamburger Messestand! Du hast an unserer Fotoaktion teilgenommen und eine World-Mitgliedschaft für ein Jahr gewonnen- herzlichen Glückwunsch dazu! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und gute Kontakte! 
    Liebe Grüße,
    Thomas & Lars

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert