Sven Ziegler


Premium (Basic)
[fc-user:2402126]

Über mich

Vor einen Jahr legte ich mir eine Spiegelreflexkamera zu und bin begeistert von der Fotografie mit Wildtieren . Ich finde es schön durch die Natur zu wandern und auch mal ein paar Stunden mit Tarnung im Staub zu liegen. Es ist schön wenn man ein Teil der Natur wird und um einen herum spielt zb. ein Reh mit ihren Kitz ohne das man bemerkt wird. Wenn man dann natürlich noch ein Foto bekommt ohne die Tiere dabei zu stören ist das ein tolles Erlebniss und es befreit mich von Stress und den ganzen Problemen die man so im Alltag hat . Ich hoffe ich kann einige Leute mit meinen Bildern auch begeistern . Ich bin für jede Kritik am Bild dankbar .... Denn nur so werden die Bilder besser. Vieleicht sieht auch ein anderer Betrachter die Bilder der gerne seinen Müll im Wald und in der Natur entsorgt, dass darin auch wunderschöne Geschöpfe existieren die verdient haben in einer sauberen Umwelt zu leben und sich nicht an einer Glasflasche oder ähnlichen verletzen.

Niedlich ...
Niedlich ...
Sven Ziegler
dieses Bild befindet sich zur Zeit im Voting ... Danke an Andreas Kögler

Kommentare 42

  • Klaus-Dieter Garbar 3. August 2020, 21:11

    Hallo Sven,vielen Dank für Deinen Galerievorschlag!VGklaus
  • Klaus-Dieter Garbar 2. August 2020, 12:52

    Vielen Dank Sven,für die vielen angenehmen Beurteilungen meiner Aufnahmen!VGklaus
  • zimmi06 29. Juni 2020, 21:42

    Hallo Sven
    Vielen Dank für Deine Lobe.
    VG Peter
  • Heinrich Wettstein 15. Juni 2020, 10:42

    freut mich sehr, dass Du mir folgst. Sehr gerne bestaune ich deine Bilder und sie motivieren mich immer wieder aufs Neue, mit offenen Augen draussen in der Natur zu sein.
    VG Heinrich
  • Sonja Haase 11. Juni 2020, 6:11

    Schöne Bilder zeigst du hier.Über den Müll rege ich mich auch auf. Schlimm!  VG, Sonja
  • Susanne Gnann 10. Juni 2020, 14:02

    Super schöne Bilder zeigst du auf deiner Seite und auch zu deinem Text kann ich nur voll und ganz zustimmen. Genau so geht es mir auch.
    LG  Susanne
  • zimmi06 6. Juni 2020, 6:56

    Vielen Dank für Deine Lobe.
    VG Peter
  • A. Knopf 5. Juni 2020, 20:08

    Danke für die Kommentare und Lobe.
    Deine Hasen finde ich allesamt große Klasse.
  • Rob. Mueller 5. Juni 2020, 9:16

    Hallo
    Vielen Dank für deinem Kommentar zu meinem Foto!
    Du hast ein tolles Portfolio an Naturbildern zusammengetragen! Respekt!
    Da stecke ich noch total in den Kinderschuhen! Aber es macht Spaß!
    Gruß
    Robert
  • Traumbild 30. Mai 2020, 9:42

    Durch deine Anmerkung zu einem Bild von mir, bin ich auf dich aufmerksam geworden.
    Du zeigst sehr schöne Bilder hier. Dein Profiltext spricht mir aus dem Herzen. Wir Menschen können in der Natur zur Ruhe kommen und abschalten, wenn wir nur selbst ruhig und bedacht mit dieser umgehen. Auch ich bin gerne draußen unterwegs, beobachte und werde beobachtet. Viel Spaß weiterhin dabei.
    LG Claudia
  • Fojo 24. Mai 2020, 22:35

    Klasse Wildlife Aufnahme, super aufgenommen gerne Folge ich dir .
    Gruß Franz-Josef
  • GuidoAustria 21. Mai 2020, 19:05

    Servus.
    Bedanke mich herzlichst für die Lobe, Kommentare und den Favoriten.
    Allzeit GUT LICHT,
    Guido.
  • Patricio Patrick Brantschen 13. April 2020, 0:18

    Wunderschöne Wildtierfotos beeindruckend ????????????
  • zimmi06 7. April 2020, 21:36

    Vielen Dank für Deine erneuten Lobe.
    VG Peter
  • Regi1970 30. März 2020, 11:29

    Vielen lieben Dank!

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera : Nikon d3500
Kamera : Nikon d500
Objektiv : SIGMA Objektiv »5,0-6,3/150-600 DG OS N/AF HSM Contemporary
Nikkor 70-300mm