Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klausi 65


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:2338472]

Über mich

Die Fotoausrüstung immer griffbereit, so halte ich es täglich. Immer unterwegs um die Natur zu genießen und dabei immer wieder Neues zu entdecken. Ich ziehe es vor aus der Hand zu fotografieren,Vögel im Flug sind für mich immer eine Herausforderung. Und wenn es sich ergibt, ist auch mal ein Insekten-Makro dabei. Meist bin ich mit dem Fahrrad unterwegs, so bin ich sehr flexibel und habe einen größeren Aktionsradius.

Ach ja, das (C) liegt bei mir. Falls Intersesse an Fotos besteht, einfach anfragen.

Kommentare 21

  • Karl-Heinz Sauer 11. Februar 2019, 11:33

    Hallo Klausi!
    Dein Lob, für das ich danke, hat mich dazu gebracht, mir Deine Aufnahme mal anzusehen.
    Einfach Klasse kann ich nur sagen. Hast Dich ähnl. mir auf Tiere spezialisiert. Werde zukünftig immer mal wieder bei Dir reinschauen! LG Okasa
  • Anna.M. 30. Januar 2019, 21:29

    Hallo Klausi, ganz lieben Dank für die Lobe und netten Kommentare.
    LG Anna
  • Marcus Vester 5. Januar 2019, 21:23

    Hallo Klausi 65, Deine Fotos gefallen mir sehr gut, werde jetzt öfter mal bei Dir vorbeischauen. Alles gute und beste Grüße, Marcus
  • F.Schneider 26. Dezember 2018, 20:16

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für Dein Lob.

    Gruß Frank
  • alicefairy 23. Dezember 2018, 14:44

    Dankeschön für deinen Kommentar., der mich sehr freut.
    D hast eine ganz tolle Galerie, hab mich gerade umgesehen
    Lg Alice
  • G e o r g 18. Dezember 2018, 19:53

    deine Art zu fotografieren gefällt mir sehr gut darum folge ich dir mal unauffällig...
    LG G e o r g
  • Thomas Schuch 15. Dezember 2018, 13:37

    Danke für den Kommentar und Lob meines Fotos "Bastölpel im Anflug".
    Gruß Thomas
  • Tomatenherz 15. Dezember 2018, 0:22

    Hallo Klaus,
    Vielen Dank für die netten Worte zu meiner Galerie!! Ja, es macht mir viel Spaß...zu fotografieren... (sonst würde ich's wahrscheinlich auch nicht machen) ;o)  Dir auch gutes Licht für weitere schöne Aufnahmen

    Gruß Ruth ie
  • Tomatenherz 6. Dezember 2018, 23:37

    Wunderschöne Vogelbilder und Naturaufnahmen sind das!!
    Viele Grüße,
    Ruth ie
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 6. Dezember 2018, 17:30

    Hallo,
    ich möchte mich rechtherzlich für dein Lob und Kommentar bedanken, und freue mich darüber das dir meine Fotografien gefallen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, und viele schöne Bilder bei gutem Licht.

    Viele Grüße
    Naturfotografie Andreas Schäfer
  • Eduard Orav 30. November 2018, 21:47

    Hallo Klaus.Danke für Deine besuch,und Kommentar!
    Ich will nur sagen ich bin Multi flexibel,ich Fotografiere fast alles was ich interessant finde
    Vogel liebe ich auch,und Insekten.des wegen deine Foto Kollektion ist super finde ich
    also immer weiter so Wünsche schone wochenende,und gute Licht !!!
  • Bernd Brüsehaber 30. November 2018, 19:37

    Irgendwann hast du auch das Glück eine Kreuzotter vor die Linse zu bekommen.
    Gruß Bernd
  • Stephan T. 30. November 2018, 16:16

    Herzlichen Dank für die Lobe  meiner gestern veröffentlichten Fotos. 

    Beste Grüsse 
    Stephan
  • Eduard Orav 30. November 2018, 16:09

    Hallo .Herzliches Dankeschön für Deine Nettte Kommentare,und Lobe !!!
    LG Eduard
  • Axel Matthies 11. Oktober 2018, 13:04

    Vielen Dank für's Loben und Kommentieren.
    Wintergoldhähnchen
    Wintergoldhähnchen
    Axel Matthies

    Axel
  • 144 35
  • 2.931 3.940
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse