Klausi 65


Premium (World), Berlin
[fc-user:2338472]

Über mich

Die Fotoausrüstung immer griffbereit, so halte ich es täglich. Immer unterwegs um die Natur zu genießen und dabei immer wieder Neues zu entdecken. Ich ziehe es vor aus der Hand zu fotografieren,Vögel im Flug sind für mich immer eine Herausforderung. Und wenn es sich ergibt, ist auch mal ein Insekten-Makro dabei. Meist bin ich mit dem Fahrrad unterwegs, so bin ich sehr flexibel und habe einen größeren Aktionsradius.

Ach ja, das (C) liegt bei mir. Falls Intersesse an Fotos besteht, einfach anfragen.

Kommentare 30

  • JWG-Photography 2. März 2021, 22:06

    Mit diesen meinem Foto>>>
    Küchenschelle
    Küchenschelle
    JWG-Photography

    grüße ich und wünsche eine gute Woche.  lG Jochen
  • Sven Ziegler 14. Februar 2021, 23:04

    Hallo Klausi , ganz tolle Bilder hast Du in Deiner Sammlung .. Ich werde jetzt mal öfter bei Dir vorbei geguckt kommen .. LG Sven
  • Wacker Steffi 16. Januar 2021, 5:25

    Sehr schöne Naturaufnahmen...
  • Sesostris 27. August 2020, 20:16

    Hallo,

    sehr schön Naturaufnahme, das lässt mein Herz höher schlagen. Ich sehe mir nur zu gern solch tolle Aufnahme an.  
    Weiterhin viel Spaß 

    Vg Steffen
  • Iwa Mary 27. April 2020, 8:09

    Hallo Klaus,
    Ich bin ganz hin und weg von deinen tollen Aufnahmen!! 
    So tolle Motive und teilweise sehen die Bilder aus, als hättest du die ganze Kulisse ins Studio mit genommen, um sie gut auszuleuchten. Ich meine damit, dass ich beeindruckt bin, wie Lichtstark du fotografieren kannst! 
    Da hab ich noch viel zu lernen. 
    Danke, dass du diese Schönheiten mit uns teilst! 
    LG Iwa
  • G e o r g 21. Januar 2020, 6:48

    Hi Klaus
    wenn du Säbler fotografieren willst musst du zum Fähranleger nach Baltrum in Nessmersiel fahren. Da gibt kurz vorher an der Straße einen Flutpolder, wo man sie mit viel Brennweite vom Auto aus erwischen kann. Am sichersten bei Hochwasser.
    VG G e o r g
  • dreamdiver.fb 18. Mai 2019, 21:45

    Wow,

    beachtliches Portfolio an Bildern, wirklich sehenswert, v.a. sind ja ein paar echte Exoten dabei!

    Grüße, Florian
  • G e o r g 30. April 2019, 9:06

    hey Klausi
    über deine Anmerkung zu meiner Silbermöwe hab ich mich besonders gefreut
    LG G e o r g
  • Karl-Heinz Sauer 11. Februar 2019, 11:33

    Hallo Klausi!
    Dein Lob, für das ich danke, hat mich dazu gebracht, mir Deine Aufnahme mal anzusehen.
    Einfach Klasse kann ich nur sagen. Hast Dich ähnl. mir auf Tiere spezialisiert. Werde zukünftig immer mal wieder bei Dir reinschauen! LG Okasa
  • Anna.M. 30. Januar 2019, 21:29

    Hallo Klausi, ganz lieben Dank für die Lobe und netten Kommentare.
    LG Anna
  • Marcus Vester 5. Januar 2019, 21:23

    Hallo Klausi 65, Deine Fotos gefallen mir sehr gut, werde jetzt öfter mal bei Dir vorbeischauen. Alles gute und beste Grüße, Marcus
  • F.Schneider 26. Dezember 2018, 20:16

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für Dein Lob.

    Gruß Frank
  • alicefairy 23. Dezember 2018, 14:44

    Dankeschön für deinen Kommentar., der mich sehr freut.
    D hast eine ganz tolle Galerie, hab mich gerade umgesehen
    Lg Alice
  • G e o r g 18. Dezember 2018, 19:53

    deine Art zu fotografieren gefällt mir sehr gut darum folge ich dir mal unauffällig...
    LG G e o r g
  • 551 79
  • 12.050 11.723
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

EOS 80D
EOS 90D
EOS R5
Objetive:
RF 100-500mm f4.5-7.1 L IS USM
500mm f4 Sports Sigma
150mm f2,8 Makro Sigma
18-300mm Sigma
17-50mm Sigma

Wichtig: Fahrrad mit Spezialtaschen für das 500er mit Kamera.