Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Falkenfreund


Premium (Pro), irgendwo in Hessen
[fc-user:1177749]

Über mich

Hallo!
Schön das du reinschaust. Ich fotografiere all das was mich irgendwo inspiriert und interessiert. Sehr gerne ist es aus der Natur genommen. Mache dies als Hobby und man kann hier bestimmt noch viel lernen. Hab eine Canon EOS 650d und
eine EOS 80d, dazu drei verschiedene Objektive.

Hier sind echt viele klasse Bilder vertreten!!
Nun hoffe ich, dass das ein oder andere Bild euch auch etwas Freude bereitet!

Ach ja, muß man ja heute auch erwähnen:
Meine Bilder sind ohne Wenn und Aber mein Eigentum!
Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet oder vervielfältigt werden!

Der Falkenfreund

Kommentare 96

  • Alfons Klatt 11. April 2020, 10:28

    hi micha

    hab grad vernommen, das du genullt -50- hast und man dich
    jetzt -janz ungestraft- "alten sack" nennen darf--:))
    obwohl -50- noch kein -alter- ist....
    feier schön+bleib jesund.
    -- menuebringdienst-2-
    -- menuebringdienst-2-
    Alfons Klatt

    vg alfons
  • Ruth Namuth 11. April 2020, 8:20

    Hallo Michael, habe gelesen, was die Kraichgauer da so über dich schreiben und daher:
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem besonderen Geburtstag: weiterhin viel Freude an unserem wunderschönen Hobby, doch v.a. Gesundheit, damit du diesem Hobby immer frönen kannst.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland sendet dir
    Ruth
    PS und dazu ein sehr schönes, sonniges Osterfest
  • Dieter 7. Januar 2020, 19:40

    Schöne Fotos hast du bis jetzt in der FC stehen.
    LG.Dieter
  • Marina Luise 23. Dezember 2019, 11:49

    Freut mich, dieses Jahresende deine Bekanntschaft hier gemacht zu haben! ;)
    Auch dir harzduftige Weihnachtsgrüße und viele schöne Momente!

    glg Marina
  • Marina Luise 13. Dezember 2019, 20:28

    Und du hast Humor - wie angenehm! :)
  • Marina Luise 21. Oktober 2019, 19:49

    Du hast echt gute Naturaufnahmen - sehr schön!!
  • Jürgen Lüling 13. August 2019, 14:21

    Danke!
    Jürgen
  • Mirabellchen 27. Juli 2019, 23:53

    Hallo Michael,
    Danke für deine netten Worte, freut mich wenn´s gefällt.
    LG Mirabellchen
  • Mirabellchen 7. Februar 2019, 21:54

    Hallo Michael,
    erstmal vielen Dank für deine Tipps, werde das bei der nächsten Gelegenheit natürlich gleich probieren.
    Ja .... die Eos 650, glaube die rauscht ziemlich schnell,
    hatte auch schon daran gedacht mir die Eos 80D zu kaufen,
    da Du ja beide schon vergleichen konntest, würde ich gerne wissen ob du sie empfehlen kannst.
    Liebe Grüße Mirabellchen
  • Zipfel01 6. Dezember 2018, 19:05

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Kommentare. Den Großen Eisvogel findest du in der Nähe von Gera.
    VG Michael
  • Mirabellchen 13. November 2018, 20:31

    Hallo,
    vielen Dank für die netten Worte zu meinem Specht und Kernbeißer
    Gruß Mirabellchen
  • fotogirly 1. November 2018, 7:11

    Hallo Michael ,

    herzlichen Dank für Deinen positiven Kommentar am 31.08.2018 über meinen
    kleinen Igel , freut mich sehr, und ich sehe mir begeistert  Deine wunderschönen Tierbilder an !  Überhaupt gefallen mir Deine Bilder insgesamt sehr . Vielleicht bekomme ich auch irgendwann ein Makro Objektiv und  damit hat  sicher bessere Möglichkeiten .

    Liebe Grüße sagt 
    Gaby
  • Gisela A. 26. September 2018, 19:17

    Vielen Dank für deinen Kommentar.Den Namen kannte ich noch nicht,danke für die Aufklärung.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Zipfel01 20. September 2018, 19:40

    Hallo Michael,
    vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen.
    VG Michael
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 18. September 2018, 11:37

    Hallo Michael, wer nimmt sich heute noch die Zeit über ein Gedicht, oder besser vielleicht Verse zu kommunizieren. Ich betrachte das als Wertschätzung und Anerkennung dem FC Partner gegenüber. Es ist Ausdruck mit inhaltlicher Beschäftigung des Fotos und gegen so manchen Einheitsbrei. Ich glaube, so mancher Kommentator  von A bis I stimmt uns zu. VG Ulli
  • 285 21
  • 9.404 14.371
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse