Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Falkenfreund


Basic Mitglied, irgendwo in Hessen
[fc-user:1177749]

Über mich

Hallo!
Schön das du reinschaust. Ich fotografiere all das was mich irgendwo inspiriert und interessiert. Sehr gerne ist es aus der Natur genommen. Mache dies als Hobby und man kann hier bestimmt noch viel lernen. Hab eine Canon EOS 650d und
eine EOS 80d, dazu drei verschiedene Objektive.

Hier sind echt viele klasse Bilder vertreten!!
Nun hoffe ich, dass das ein oder andere Bild euch auch etwas Freude bereitet!

Ach ja, muß man ja heute auch erwähnen:
Meine Bilder sind ohne Wenn und Aber mein Eigentum!
Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet oder vervielfältigt werden!

Der Falkenfreund

Kommentare 90

  • Zipfel01 6. Dezember 2018, 19:05

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Kommentare. Den Großen Eisvogel findest du in der Nähe von Gera.
    VG Michael
  • Mirabellchen 13. November 2018, 20:31

    Hallo,
    vielen Dank für die netten Worte zu meinem Specht und Kernbeißer
    Gruß Mirabellchen
  • fotogirly 1. November 2018, 7:11

    Hallo Michael ,

    herzlichen Dank für Deinen positiven Kommentar am 31.08.2018 über meinen
    kleinen Igel , freut mich sehr, und ich sehe mir begeistert  Deine wunderschönen Tierbilder an !  Überhaupt gefallen mir Deine Bilder insgesamt sehr . Vielleicht bekomme ich auch irgendwann ein Makro Objektiv und  damit hat  sicher bessere Möglichkeiten .

    Liebe Grüße sagt 
    Gaby
  • Gisela A. 26. September 2018, 19:17

    Vielen Dank für deinen Kommentar.Den Namen kannte ich noch nicht,danke für die Aufklärung.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Zipfel01 20. September 2018, 19:40

    Hallo Michael,
    vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen.
    VG Michael
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 18. September 2018, 11:37

    Hallo Michael, wer nimmt sich heute noch die Zeit über ein Gedicht, oder besser vielleicht Verse zu kommunizieren. Ich betrachte das als Wertschätzung und Anerkennung dem FC Partner gegenüber. Es ist Ausdruck mit inhaltlicher Beschäftigung des Fotos und gegen so manchen Einheitsbrei. Ich glaube, so mancher Kommentator  von A bis I stimmt uns zu. VG Ulli
  • alicefairy 12. Juni 2018, 11:26

    Hallo Michael,
    Danke für deine netten und lustigen Kommentare. Habe mich gefreut darüber
    Lg Alice
  • GIEGACHANGI 24. Mai 2018, 15:03

    Hallo .herzlichen Dank für die nette Anmerkung .freut mich .Gruß Jean
  • Ralf62 14. Mai 2018, 19:14

    Danke für Deine Kommentare. Wie Dein Nickname verrät hast Du eine Vorliebe für die kleinen Jäger. Ich beobachte sie auch gerne. VG auch aus Hessen.
  • alicefairy 11. Mai 2018, 21:30

    Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu, freu!
    Lg Alice
  • mailo60 7. Mai 2018, 16:40

    Herzlichen Dank für deine netten Worte (Lob!) zu meinem Foto!
    Liebe Grüße aus Österreich
  • Schweden-Jani 9. April 2018, 22:39

    Danke für die nette Anmerkung zu unserem Foto :-)
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • Juliff 17. März 2018, 19:21

    Jep, sehr schöne Naturfotos, danke Dir für´s kommentieren.
    Grüße ins schöne hessische Irgendwo. :-)
  • Robbe 10 8. März 2018, 10:16

    Hallo Michael,
    Erstmal vielen Dank für deine tollen Kommentare. Dieses Jahr ist wirklich Eisvogeljahr. So nahe und frei konnte ich den Eisi vorher auch noch nicht ablichten. Dran bleiben zahlt sich aus.
    VG Heinz
  • Gabriele Schlüter 13. Februar 2018, 18:21

    Herzlichen Dank für Dein Kommentar.
    LG Gabriele
  • 153 5
  • 3.704 7.487
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse