Anneli Krämer


Premium (World), Berlin
[fc-user:434388]

Über mich

Ich danke allen die hier vorbeischauen und mehr sehen oder wissen wollen..

Sollten sich Personen auf einem Foto wiedererkennen, die ich vor der Veröffentlichung der Aufnahme hier in der FC, nicht um Erlaubnis fragen konnte, bitte ich diese, wenn sie ein Problem damit haben, sich bei mir zu melden. Ich werde auf Wunsch das Foto sofort löschen.


Bin keine richtige Berlinerin - bin in der Natur aufgewachsen und erst 2007 nach Berlin umgezogen.
Viele freie Stunden verbringe ich deshalb wieder im Umland, oft im nördlichen noch wenig erschlossenen Teil des Spreewaldes, und fotografiere gern die kleinen Wunder der Natur mit Kameras von Nikon.
Zur Zeit benutze ich die D 7100 und die D500 und verschiedenen Makroobjektiven von Sigma und Tamron (von 90 mm - 300 mm ).

Meine Hauptmotive sind zur Zeit Makrofotografie von Insekten und andere Naturmotive

Bisher mehr als 22 Foto-Ausstellungen in fünf Bundesländern.
Gern halte ich Vorträge mit meinen Fotos zum Leben der Insekten oder über unsere Reisen nach Finnland

Den Spruch hier unten habe ich bei einem anderen User hier gefunden.... und möchte ihn gern ebenfalls verwenden.... es ist eine Wahrheit die wir nicht oft genug lesen können.

_____________________________________________________________

„JEDER DUMME JUNGE KANN EINEN KÄFER ZERTRETEN,
ABER KEINE TAUSEND PROFESSOREN DER WELT KÖNNEN
EINEN HERSTELLEN"

______________________________________________________________
-------------------------------------------------------------------------------------------
BITTE ENTSCHULDIGT WENN ICH WENIG ANMERKUNGEN SCHREIBE,
MEINE ZEIT AM PC IST SEHR KNAPP BEMESSEN.

BITTE KEINE QM SENDEN - DIE LÄSST DER PC NICHT zu!!!

===========================

ein paar Lieblingsfotos


Hirschkäfer - Kräftemessen
Hirschkäfer - Kräftemessen
Anneli Krämer


Taubenschwänzchen 7
Taubenschwänzchen 7
Anneli Krämer


Traumtänzer 4 ( neu bearbeitet)
Traumtänzer 4 ( neu bearbeitet)
Anneli Krämer


Auf dem Heimweg gefunden 1
Auf dem Heimweg gefunden 1
Anneli Krämer


Fliegende Edelsteine
Fliegende Edelsteine
Anneli Krämer

Kommentare 74

  • Piroska Baetz 9. Januar 2021, 13:51

    Liebe Anneli, ich wünsche Dir auch und deine Liebsten auch eine schöne, friedliche und gesundes neues Jahr 2021!
    Mit ganz liebe Grüße an Dich, von die piri
  • Hans.Fiedler 5. Januar 2021, 15:32

    Hallo liebe  Anneli, vielen Dank für den Besuch meiner Seiten und Dein Lob einiger
    Fotos aus meinem Portfolio.
    Ich wünsche Dir ein gesundes 2012 und viele nette Motive vor der Linse
    bei stets gutem Licht !!
    LG  Hans
  • jundi 3. Januar 2021, 10:16

    Liebe Anneli, auch Dir wünsche ich, dass das Neue Jahr
    Gesundheit, Glück und weiter Freude und Erfolg mit Deinen Fotos bereit hält  !
    Herzliche Grüße Von Dirk
  • Sven Ziegler 3. Januar 2021, 1:57

    Hallo Anneli, ich wünsche Dir auch ein gesundes neues Jahr und gutes Licht auf Deinen Touren ..LG
  • gewald mueller 2. Januar 2021, 11:33

    Hallo Anneli,
    vielen Dank. Ich wünsche dir auch für das nächste Jahr viele schöne Natur-Momente
    Grüße Gewald
  • Dirk Franke 30. Dezember 2020, 16:00

    Hallo Anneli,
    vielen Dank für Dein Lob und Deinen netten Kommentar.
    Grüße Dirk
  • Klaus Rohwer 22. Dezember 2020, 22:17

    Hallo Anneli,
    vielen Dank für Dein Lob! Du hast tolle Insektenbilder gemacht! Da muss ich mir "mal eine Scheibe von abschneiden". Viele Grüße: Klaus
  • Ruth Rudolph 10. Dezember 2020, 21:24

    Liebe Annelie,
    vielen Dank für die Lobe zu meinen Fotos.
    Freut mich wenn dir die Fotos gefallen.
    Liebe Grüße Ruth
  • Henryk Herrmann 21. November 2020, 22:39

    Hallo! Sie zeigen die fantastische und schöne Welt der Natur, insbesondere die Welt der Insekten :-) Dies ist ein Meisterwerk, herzliche Grüße.
    Henryk,
  • LouisaZ 31. Januar 2019, 12:06

    Liebe Anneli,

    vorgestern waren wir von Bad Saarow aus in der Burg Storkow und konnten Bilder von dir bewundern. Sehr schön. Und dann freute es uns, dass wir bei deiner Biographie sahen, dass man dich in dieser Community hier finden kann.
    Großes Kompliment für deine tollen Bilder !
    Herzliche Grüße aus Berlin-Lichterfelde-Ost,
    Sigrid
  • Butterfly Peter 16. Januar 2019, 17:00

    Hallo Anneli,
    Leider kann ich dir auch nicht viel weiterhelfen.
    Ich weiß nur, wenn ich einen Neustart mache, schlägt mir der Computer vor, die Bilder auf einer Cloud zu hinterlegen.
    Das klicke ich sofort weg und behalte die Fotos auf meiner Festplatte.
    Zustimmung, dass auf meinen PC Zugriff genommen wird, mache ich keinesfalls
    und natürlich immer neuesten Virenschutz verwenden.
    VG
    Peter
  • Dr.Thomas Frankenhauser 29. Mai 2016, 14:01

    Hallo, Anneli! Habe erst jetzt deine schönen Pilzfotos mit der Anmerkung in meinem Profil entdeckt - warum auch immer so spät ... Dankeschön dafür! Weiter viel Spaß und einen feinen Sonntag! LGT
  • Ladislav Patrný 3. März 2016, 16:33

    Merci pour la visite et le commentaire.
    ahoj ladislav
    monstre en bois
    monstre en bois
    Ladislav Patrný

    Xylaria quel est-il?
    Xylaria quel est-il?
    Ladislav Patrný
  • Bernhard Malorny 7. Februar 2016, 19:31

    Hallo Anneli, die Haselwurz bekommt man als immergrünen Bodendecker auch in Gärtnereien und z.T. Baumärkten. Sie ist nicht so empfindlich, wie Du befürchtest. Beste Grüße, Bernd
  • Hardy54 25. November 2015, 17:41

    Hallo Anneli. Ich habe mich sehr, über deine netten Worte gefreut. Liebe Grüße Hardy.
    Losgelassen
    Losgelassen
    Hardy54
  • 168 16
  • 10.032 9.681
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D500