Kai Boguschewski


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1387207]

Über mich

Danke, für den Besuch meiner Seite !

Kommentare 16

  • andenlama 1. Dezember 2022, 13:54

    aus deinen bildern spricht die liebe zur natur - interessante aufnahmen, die man sich gern ansieht.....
    vg aus dem vogtland
  • rene.schick66 30. November 2022, 14:36

    Vielen Dank für dein Lob, freut mich sehr!
    Liebe Grüße René
  • I.T. Photography 28. November 2022, 10:55

    Hallo Kai, danke für dein Lob! 
    Wünsch dir eine schöne Woche,
    viele Grüße aus Österreich
    Isabella
  • Robert de Jong 26. Juli 2022, 21:27

    Da bedank ich mich doch gleich-schön das es Dir gefallen hat LG R
  • Bernd Küllmer 19. Juli 2022, 19:41

    Dank für Dein Lob mit
    lieben Grüßen aus Marburg an der Lahn
  • Robert de Jong 2. Juli 2022, 18:05

    Hallo Lieber Kai Deine Berge zu Steinen begeistert mich-ich rieche die frische gute Luft und alles so schön menschenleer!
    Robert
  • Zeitträume25 24. Juli 2020, 22:03

    Hallo,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner
    Seite, gerne sehe ich mir auch deine Bilder
    an.
    LG Zeitträume25
  • Gerd Ka. 15. Juli 2020, 7:40

    Moin Kai, herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Hexenwaldbild. Ein malerischer Look war beabsichtigt, mit einem Meister wie van Gogh verglichen zu werden, ist dann doch zu viel des Lobes ;-)
    Liebe Grüße
    Gerd
  • goldenpictures 13. Juli 2020, 12:24

    Verwunschene Welten, beängstigende Wesen, einfach nur wunderbar wohin du mich mit deinen Kunstwerken geführt hast. Von Herzen Gratulation, liebe Grüsse, Renate
  • Dieter Weis 3. März 2010, 17:30

    Hallo,
    gratulation zu deinen Kunstwerken, hab kaum einer gesehen, der sogut arbeiten kann,tolle leistung.
    Weiterhin ein gutes auge für weitere tolle werke von dir,
    lg
    Dieter
  • Bodo Große 31. Januar 2010, 15:53

    Hallo Kai,

    Deine 3d Welten sind excellent !! Mach mehr ;-))

    lg b
  • Karl Peisker 29. Oktober 2009, 19:01

    Du hast bei mir gelinzt. Da schlage ich zurück.
    Geniale Sci-Fis. Erinnern mich an bestimmte Sci-Fi-Illustrationen aus den frühen 80ern, deren Namen/Autoren ich vergessen habe.
    Wie baust Du die?
    Betriebsgeheimnis?
  • Gisela Wampke 24. Oktober 2009, 1:43

    Hallo Kai,
    so geht es mir auch.... was sollen die Kreationen im Computer, die wollen gezeigt werden und auch als Anregung für die Betrachter dienen.....
    LG Gi
    und danke für Deine Anmerkung
  • Kris-H 17. Juni 2009, 21:45

    Thanks ! Best regards.
    Nénuphar céleste
    Nénuphar céleste
    Kris-H
  • Panther15 7. Juni 2009, 20:57

    Guten Tag Hr. Boguschewski,

    die Entstehung bezüglich des Entenfotos war nur purer Zufall. Im Urlaub war ich am Rheinfall und die Ente saß ca. 10 Minuten ruhig mitten im Getöse.

    mfg
    Panther 15
  • 12 25
  • 162 355
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse