Bea Geg


Premium (Basic), Reichenau im Bodensee
[fc-user:2603762]

Über mich

Ich liebe die Natur und die Fotografie. Beides gibt mir Kraft und schenkt mir die herlichsten Augenblicke, die ich mir nur denken kann.

Kommentare 5

  • stephan.99735 27. Februar 2024, 21:46

    Hallo Bea, vielen Dank für deinen umfangreichen Kommentar. Ich arbeite mich erst seit kurzem in die Stacktechnik ein und hoffe, mich steigern zu können. Übrigens, die Bilder von vor dem Harz kenne ich und sie begeistern mich auch. VG Stephan
  • W. Ma 25. Februar 2024, 18:03

    Liebe Bea, vielen Dank für dein Lob zu meinen kleinen Laternen und die lieben Worte dazu. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren und der Motivsuche. Liebe Grüße Wiebke
  • Bea Geg 22. Januar 2024, 14:01

    Vielen Dank euch beiden für den freundlichen Willkommensgruß:-) 
    Liebe Grüße, Bea
  • SonyAipha58 6. Januar 2024, 19:34

    Hallo Bea,
    ich begrüße dich recht herzlich in der Fotocommunity und wünsche dir viel Spaß und viele Freunde, sowie tolle Bilder.
    LG Sony
  • Dominik der Weltenbummler 5. Januar 2024, 18:11

    Wunderschöne Aufnahmen hast du im Portfolio, Bea! Germe mehr davon! Herzlich Willkommen bei der FC! Dominik
  • 5 798
  • 299 492
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS RP

Canon Objektiv RF 100mm F2.8 L Macro is USM Makroobjektiv
Canon EF-S 60mm F2,8 Makro USM Objektiv
Canon RF 24-240mm F4-6.3 IS USM