Inken Hantz


kostenloses Benutzerkonto, Bretten
[fc-user:995038]

Über mich

Hallöchen!

Erst mal vielen Dank für die freundliche Aufnahme :o)

Ich bin jetzt schon eine Weile in der fc, und bin immer wieder begeistert davon, wie viele nette, hilfsbereite Menschen sich hier tummeln. Ich denke, die vielen Tips & Tricks und die konstruktive Kritik dieser Leute haben mich schon ein ganzes Stück weitergebracht. - und ich hoffe es geht noch weiter!
Für Tips und Kritik zu und an meinen Bildern bin ich immer zu haben, nur so lernt man dazu!


Bitte keine öffentlichen Freundschaften mehr. Danke.
Inken


Kommentare 213

  • Ch.Ls. 6. April 2022, 18:41

    Sehr schöne Fotos hast du da auf deiner Seite.VG Christian.
  • Andrea Lessel 10. Februar 2022, 22:22

    Tolle Fotos !!!
  • Sesostris 20. Januar 2021, 17:38

    Hallo Inken, 

    bin begeistert von deinen super tolle Tierfotos.  Wirklich fantastisch :) 
    Wünsche dir auch für dieses Jahr viele schöne Aufnahme. 

    lg steffen
  • Falk Gustav Frassa 9. August 2020, 12:52

    Wahnsinnig gute Naturfotografie! 
    Da weckst Du den Förstersohn in mir!

    Ich lauf dann mal n bisschen mit wenn ich darf *klick*
  • Michael Förderer 30. Juni 2020, 11:14

    Hallo Inken, was du hier zeigst ist aller Erste Sahne!
    Wenn man deine Galerie anschaut kommt man schnell ins Schwärmen,
    die Arbeiten von dir sind Wunderschön. Ich werde dir jetzt Folgen.
    Lieber Gruß Michael
  • SuricateMH 28. März 2020, 9:59

    Hallo Inken,
    schön, dass ich durch Zufall auf deine Seite gestoßen bin. Du machst traumhafte Fotos!

    LG
    Mathias
  • Nikonsherpa 19. Januar 2020, 15:31

    Herzlichen Dank für Deine Kommentare zu meinen Bildern.
    LG Norbert
  • Nossie13 31. Januar 2019, 15:15

    Hallo Inken, bin zufällig auf deine Seite gelandet. Deine Tierfotos sind ein, nein zig Träume. LG Gerhard
  • Marcus Pick 3. Oktober 2017, 10:12

    Du hast ein erstklassiges Portfolio - weiter so!
  • martin.n. 27. Mai 2017, 18:10

    Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung.Ich finde es ist das beste Bild, dass ich je gemacht habe. Auch weil es tatsächlich ein Schnappschuß so im vorbeigehen ist und trotzdem so gut gelungen. Aber das kann man nicht sehen auf dem Bild.
    Mich freut, dass es Dir gefällt.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Klaus Georg Hoffmann 26. Januar 2017, 20:15

    Vielen Dank für deine Anmerkung ! Ja, der Leopard war das Bonbon beim Verlassen des Krüger Parks ...
    LG Klaus
  • Mayr Johann 31. Dezember 2016, 21:24

    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lg Hans
  • JamSen 12. März 2016, 8:53

    Hallo Inken
    "Herr" Amsel....
    "Herr" Amsel....
    JamSen

    Herzlichen Dank fürs Besuchen und nette Anmerken
    Hab Dich mal "orangiert"...hast tolle Tierfotos
    LG aus der Steiermark
    Werner
  • 0815zwiebel 8. Januar 2016, 7:41

    Hallo Inken,
    du hast echt ganz tolle Bilder. Ich bin mal durch deine Galerie gesaust. Es macht mir richtig freude, deine Bilder zu betrachten. Mach bitte so weiter! Werde immer wieder mal bei dir reinschauen.Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß beim ausprobieren,immer gutes Licht, ein wachsames Auge und viele tolle Motive.
    LG Birgit
  • Karin Haacke 23. Dezember 2015, 18:20

    Hallo Inken,
    ich wünsche Dir ein entspanntes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße Karin
  • 216 106
  • 1.699 28.374
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark III
Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Canon EF 70-200 f 1:2.8 L IS II USM
Canon EF 50mm 1:1.8
Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD