64.647 224 Galerie

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

hello visitor

am letzten Morgen unserer letztjährigen Afrikareise - schon praktisch auf der Fahrt zum Flughafen - entdeckten uns diese Rhino - Mama mit ihrem Kind.
Die schwarzen Rhino sind inzwischen sehr selten , Wilderer haben ihren Bestand drastisch verkleinert. Also ein wirkliches Abschiedsgeschenk.
Trotzdem waren wir froh, als sie dann abgedreht haben und in die andere Richtung gerannt sind..


Kommentare 224

  • Walter Zuber 8. November 2020, 12:46

    Genial!
    Nicht nur Glück, man/frau muss begnadet sein , um solch eine Aufnahme und andere zu machen!
    Chapeau, Irca!!!
    Gruß
    Walter
  • H.wasserhexe 1. September 2020, 8:04

    Solch ein Abschied!
    LG Heike
  • ulla hOlbein 28. Juni 2020, 14:52

    Ein großartiges Foto!...
    So etwas life zu erleben, das ist schon ein großer Moment!
    LG Ulla
  • PICHÓN 27. Mai 2020, 21:45

    Great imagen ! Regards. Pichón
  • Angelika_K 26. April 2020, 8:39

    Atemberaubend dieser Anblick.
    Herzklopfen sicherlich inklusive.
    lg Angelika
  • Zenonas 4. April 2020, 8:50

    ?sp?dinga! Impressive
  • P.B.Photo 30. März 2020, 8:13

    IRRE !!!
  • ralf mann 18. März 2020, 7:45

    Hallo, ich denke beide Aufnahmen sind von außergewöhnlichen Reiz.
    Habe gerade bei Jacky meinen Kommentar abgegebenen und bin auf die Problematik der Ausrottung dieser Tiere eingegangen. Sehr hilfreich für meine Information war übrigens das Lesen des Buches 'Das weiße Nashorn' von Markus Luttermann. Gruß Ralf
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. Februar 2020, 15:37

    Hallo, da kommen schon ein paar kilo angelaufen, gut aufgenommen schönes Foto.
    LG. Wolfgang.
  • Jürgen Rudigier 22. Oktober 2019, 17:33

    Ein hoch verdientes Sternefoto
    VG Jürgen
  • Astrid Buschmann 20. Oktober 2019, 8:29

    Wie schön ! Di schwarzen Rhinos habe ich auf meiner gerade beendeten Reise leider nicht gesehen, dafür aber viele weiße Rinos, und die Tiere haben mich mächtig beeindruckt. Sie wildlife zu erleben ist einfach so zauberhaft und ich bin noch ganz in die vielen Bilder vertieft. Dieses Bild ist in der Tat zum in GROSS an die Wand hängen schön ! Und das Erlebnis nimmt euch niemand mehr.
    LG Astrid
  • Reinhard S 8. Oktober 2019, 22:52

    Wunderbar präsentiert.
    Liebe Grüsse, Reinhard
  • helu559 1. Oktober 2019, 13:49

    ja , wenn bei denen die Bremse versagt  dann rummst es ordentlich ...
    sagenhaft schöne Beleuchtung hatte es da .  BQ Perfekt  gr heinz
  • emen49 30. September 2019, 17:03

    Wow... was für ein genialer Moment und eine tolle Perspektive!!!!!!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Monika Arnold 28. September 2019, 18:20

    Hervorragend Dein Foto.
    Ganz liebe Grüße Monika

Informationen

Sektion
Ordner *-chen
Views 64.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 330.0 mm
ISO 1600

Auszeichnungen

Galerie 28. September 2016
208 Pro / 192 Contra