Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

43.367 217 Galerie

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

hello visitor

am letzten Morgen unserer letztjährigen Afrikareise - schon praktisch auf der Fahrt zum Flughafen - entdeckten uns diese Rhino - Mama mit ihrem Kind.
Die schwarzen Rhino sind inzwischen sehr selten , Wilderer haben ihren Bestand drastisch verkleinert. Also ein wirkliches Abschiedsgeschenk.
Trotzdem waren wir froh, als sie dann abgedreht haben und in die andere Richtung gerannt sind..


Kommentare 217

  • Jürgen Rudigier 22. Oktober 2019, 17:33

    Ein hoch verdientes Sternefoto
    VG Jürgen
  • Astrid Buschmann 20. Oktober 2019, 8:29

    Wie schön ! Di schwarzen Rhinos habe ich auf meiner gerade beendeten Reise leider nicht gesehen, dafür aber viele weiße Rinos, und die Tiere haben mich mächtig beeindruckt. Sie wildlife zu erleben ist einfach so zauberhaft und ich bin noch ganz in die vielen Bilder vertieft. Dieses Bild ist in der Tat zum in GROSS an die Wand hängen schön ! Und das Erlebnis nimmt euch niemand mehr.
    LG Astrid
  • Reinhard S 8. Oktober 2019, 22:52

    Wunderbar präsentiert.
    Liebe Grüsse, Reinhard
  • helu559 1. Oktober 2019, 13:49

    ja , wenn bei denen die Bremse versagt  dann rummst es ordentlich ...
    sagenhaft schöne Beleuchtung hatte es da .  BQ Perfekt  gr heinz
  • emen49 30. September 2019, 17:03

    Wow... was für ein genialer Moment und eine tolle Perspektive!!!!!!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Monika Arnold 28. September 2019, 18:20

    Hervorragend Dein Foto.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Jörg Klüber 11. September 2019, 17:32

    Bravo Irca! ;-)
    LG Jörg
  • BGW-photo 8. September 2019, 16:03

    Grosse Klasse - vom Bild und vom Erinnerungswert her ++++ 

    Mag ich!  Bernd
  • Markus Novak 7. September 2019, 15:11

    ich sah gerade das Bild Deines Mannes und bin so zu Deinem beeindruckenden Bild gelangt. Auch Dein Bild finde ich sehr beeindruckend und es hat den Galeriestern völlig zu recht erhalten, aber ich muss zugeben, dass mir das Bild Deines Mannes noch etwas besser gefällt als Deines.
    LG markus
  • Roland Maywalt 7. September 2019, 13:17

    Was für eine imposante Begegnung ... wunderbar festgehalten!

    Gruß Roland
  • dorographie 7. September 2019, 11:47

    wow...welch geballte Ladung Kraft...und welch feine Lichtsituation. Ein herrliches Bild.
    Liebe Grüsse, Doro us em Rüsstal
  • Misme 6. September 2019, 17:30

    Aber eine so aussergewöhnliche Aufnahme machen zu dürfen, ist schon ein Geschenk, man könnte es auch "kairos" nennen, wenn man seine Chance so gekonnt wahrnimmt!
    Besser geht nicht, großartig!
    LG Misme
  • Arne Siebeck 17. September 2018, 21:03

    Beeindruckende Aufnahme in toller Qualität und sehr schönem Habitat.
    Vg arne
  • Stephan Peyer 24. Februar 2018, 22:41

    Im wahrsten Sinn des Wortes bildgewaltig!
    ;-) Stephan
  • Heidi Schneider 1. April 2017, 21:30

    In diesem Moment ist man froh, wenn das Auto anspringt...
    Toll erwischt!

Informationen

Sektion
Ordner *-chen
Views 43.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 330.0 mm
ISO 1600

Auszeichnungen

Galerie 28. September 2016
208 Pro / 192 Contra