apasi


Premium (Pro), Hamburg
[fc-user:1880089]

Über mich

* Dock 10 - Octopus *
* Dock 10 - Octopus *
apasi
Dock 10 - MS Albatros
Dock 10 - MS Albatros
apasi
?? Christo was here ??
?? Christo was here ??
apasi
Dock10@BlueHour
Dock10@BlueHour
apasi
Dock10 after the Sunset
Dock10 after the Sunset
apasi
Artania@Night
Artania@Night
apasi
HHLA3@Dock10
HHLA3@Dock10
apasi
*Eingangshalle*
*Eingangshalle*
apasi
~~ Under Fire ~~
~~ Under Fire ~~
apasi
*Happy*
*Happy*
apasi


Titelbild beim Krimi-Magazin "Tatort-Hamburg" des Hamburger Abendblattes
[fc-foto:40674761]

Hallo,

schön das Du hier her gefunden hast.
Das Fotografieren ist mein Hobby und ein Ausgleich zum Berufsleben.
Wenn das ein oder andere Foto Dir gefällt, dann freut es mich.
Ebenso freue ich mich über konstruktive Kritik, Anregungen und Lob zu einem Foto.

Gruß Andreas


=====================================================================================


Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen "apasi" und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich oder privat genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden!
Jede Veränderung der Bilder durch Bildmontagen jeglicher Art auf fotomechanischen oder digitalen Weg - sei es
durch Nachfotografieren, Abzeichnen, Fotokomposing oder Bildmontage ist nicht gestattet
Copyright © apasi


All rights reserved by "apasi". No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed! Any change of the pictures on photomechanical or digital way - either by copying, rephotographing, drawing, photocomposing or picture assembly
is not permitted.
Copyright © apasi

Kommentare 232

  • der Lübecker 15. März 2022, 9:56

    Guten Tag, Andreas,
    deine Foto-Galerie ist unglaublich professionell und bemerkenswert!
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, denn
    deine wunderbaren Aufnahmen inspirieren mich immer wieder.
    Schöne Grüße nach Hamburg
    Manfred
  • richy0820 30. März 2021, 14:28

    Danke für dein Lob
    LG Richy
  • JWG-Photography 1. Januar 2021, 23:00

    Danke für Dein Lob zu>>>   Ich würde sehr gern  Deine Meinung, zu dem betreffenden Text, vernehmen.  lAlles Gute für das Jahr 2021 lG Jochen
  • holgeri1 14. November 2020, 16:04

    Hallo Andreas!
    Sehr schöne und hochwertige Aufnahmen zeigst Du uns hier.
    Klasse Motive und Blickwinkel - einfach schön, mal herumzustöbern...
    LG Holger
  • Objek-tief 2. September 2020, 10:05

    bei sooviel hamburg folge ich mal...
    lg bernd
  • schlaumair 28. Juni 2020, 12:05

    Hallo Andreas, 
    habe mir mal deine Bilder angeschaut und bin mittelschwer begeistert.
    Du schaffst es doch immer wieder zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Dein Arbeitgeber ist wahrscheinlich sehr zufrieden (wegen des Ausgleichs :-)).
    BG Ulli
  • JWG-Photography 1. Februar 2020, 22:03

    Mit diesen meinem Foto>>>
    S u n s e t
    S u n s e t
    JWG-Photography
    grüße ich Dich und wünsche einen angenehmen Sonntag.  lG Jochen
  • JWG-Photography 3. November 2019, 23:01

    Mit dieser meiner (klassen?) Stimmung>>> grüße ich Dich und wünsche eine gute neue Woche.  lG Jochen
  • Natur-Fan 4. Oktober 2019, 16:59

    Hab dich auch beim Stöbern entdeckt! Freut mich, Dich gefunden zu haben!
    LG Astrid
  • Jürgen Spohr 8. September 2019, 15:10

    Hallo Andreas,
    ich freue mich sehr Dich hier zu finden.
    LG
    Jürgen
  • Ralf Melchert 30. August 2019, 12:59

    Hallo, 
    wir kennen uns von View und es freut mich Dich hier wieder zutreffen. Bei View war mein Nutzername gruewaldafische. Freue mich schon auf neue Fotos von Dir. 
    Gruss Ralf
  • Martin Th. Hermann 19. August 2019, 10:22

    Hallo Andreas, 
    Gerade hab ich dein Profil beim Stöbern entdeckt. 
    Dein Portfolio und speziell deine Fotos vom Hamburger Hafen gefallen mir sehr gut! 
    Herzliche Grüße Martin
  • JWG-Photography 7. Juli 2019, 12:56

    Mit diesen meinem Foto>>> grüße ich Dich und wünsche einen angenehmen Sonntag.  lG Jochen
  • Komposti 24. Dezember 2018, 1:59

    Hallo Andreas, ich wünsche dir und deinen Lieben ein sehr schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2019.

    Weihnachtsgruß 2018
    Weihnachtsgruß 2018
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Komposti 25. Dezember 2017, 0:05

    Hallo Andreas, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2018

    Weihnachtsgruß 2017
    Weihnachtsgruß 2017
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

- Sony E-Mount
- diverse Objektive