Zurück zur Liste
Weihnachtsgruß 2018

Weihnachtsgruß 2018

41.167 142

Komposti


Premium (Pro), Wedel bei Hamburg

Weihnachtsgruß 2018

Hallo liebe FC Gemeinde, ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2019.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch dieses Jahr wieder recht herzlich bei euch
für die vielen Anmerkungen zu meinen Aufnahmen bedanken.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße euer Komposti

Kommentare 142

  • JX 23. Dezember 2019, 13:16

    Das alles Wünschen wir zwei Dir und deiner Familie auch Frohe Festtage.
    LG Beat
  • Donna Rosa 28. Dezember 2018, 17:00

    Herzlichen Dank, auch Dir und Deinen Lieben eine besinnliche zeit und alles gute im 2019!

    lg rosa
  • Lieselotte D. 28. Dezember 2018, 15:31

    sehr schöne Aufnahme. Danke auch für die lieben Grüße. Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Lieselotte
  • UteB 27. Dezember 2018, 19:24

    Vielen lieben Dank und Alles Gute für's Neue Jahr 2019.
    LG Ute
  • hainke hannelore 27. Dezember 2018, 17:46

    Danke für deine Weihnachtskarten Wünsche.
    Wünsche Dir auch ein Gutes Neues Jahr 2019.
    Frohe Weihnachten 2018
    Frohe Weihnachten 2018
    hainke hannelore

    Liebe Grüße Hannelore
  • Monika LD 27. Dezember 2018, 16:52

    Herzlichen Dank für die lieben Weihnachtswünsche.


    Da nun Weihnachten schon wieder vorüber, bleibt mir hier nur noch, dir einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr und für 2019 alles erdenklich Gute zu wünschen.

    Liebe Grüße
    Moni
  • Anne Berger 27. Dezember 2018, 15:14

    Bin etwas zu spät! 
    Aber herzlichen Dank für deine lieben Wünsche, die ich gerne zurück gebe.
    LG Anne
  • Antje-B. P. 27. Dezember 2018, 10:47

    Nachträglich noch vielen Dank für die hübsch "verpackten" Weihnachtsgrüße.
    lg Antje
  • HMD - fotodesign 26. Dezember 2018, 23:27

    Schöner Weihnachtsgruß.
    Ich wünsche auch Dir noch einen tollen 2. Rest-Weihnachtstag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
    LG HMD
  • Wolfgang Leierer 26. Dezember 2018, 19:43

    Vielen herzlichen Dank. Auch  dir und deinen Lieben noch einen schönen und besinnlichen  2.Weihnachtsfeiertag. Für 2019 ein erfolgreiches neues Jahr.

    LG Wolfgang
  • Uwe Toni Gärtner 26. Dezember 2018, 16:54

    Danke, ich wünsche Dir und deinen Lieben ebenfalls einen schönen restlichen zweiten Weihnachtsfeiertag und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    LG Uwe;-)
  • sabiri 26. Dezember 2018, 15:03

    Schönen restlichen 2. Feiertag und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!
    LG Gerhard
  • nature and MoRe 26. Dezember 2018, 14:40

    Vielen Dank! Das wünsche ich Dir natürlich auch. Kommt außerdem gut ins neue Jahr, damit wir uns dann in 2019 gesund und munter hier an gleicher Stelle wiedersehen!
    LG Monika
  • Helmi S. 26. Dezember 2018, 12:43

    Hallo Komposti, über Deine Zuschrift zu meinem Weihnachstsgruß habe ich mich sehr gefreut und möchte sie hiermit erwidern.
    Einen schönen 2. Weihnachtstag noch und für Das Neue Jahr alles erdenklich Gute.
    hg helmi
  • Bartzi27 - S.Bartz 26. Dezember 2018, 12:26

    Hallo
    Wünsche noch ein schönes Weihnachtsfest.
    Gruß Bartzi27