Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Satira


Pro Mitglied, Holzkirchen
[fc-user:1894415]

Über mich

Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen. (Almut Adler)
Seit ich die Welt "durch die Linse" betrachte, sehe ich viel mehr ...

1. Platz beim Fotowettbewerb
Monatsprojekt 06 2018
"Buchsbaum-Skulpturen"
Sinfonie in Buchs
Sinfonie in Buchs
Satira

Danke an alle, die für mein Foto abgestimmt haben!
Ich freue mich riesig!!!! :-)

Kommentare 133

  • K.Dus 2. März 2019, 9:32

    Danke für dein Lob. Hab mich sehr gefreut.
    LG K.Dus
    Berliner Fernsehturm
    Berliner Fernsehturm
    K.Dus
  • K.Kruse 10. Februar 2019, 11:26

    Hallo Satira, vielen Dank für deinen Kommentar.
    VG Klaus
  • Günter Seng 9. Februar 2019, 19:12

    Danke, und mach weiter so !
    VG Günter
  • Horst Setzer 2. Dezember 2018, 17:24

    Hallo Satira,
    Danke für Deine Zeit und Deine Anmerkungen.
    LG Horst
  • ernst123 27. November 2018, 15:29

    Hallo Satira, herzlichen Dank für Dein Feedback, das mich vor allem freut, wenn ich mir Deine eindrucksvolle Bildergalerie anschaue!
    VG Ernst
    Grand Canyon Railway, Williams, Arizona
    Grand Canyon Railway, Williams, Arizona
    ernst123
  • Horst Setzer 5. September 2018, 17:16

    Hallo Satira,
    Danke erstmal fürs ansehen.
    Das Bild entstand in der Burg Hasselstein (CZ). Es ist der Lichteinfall in ein Kellergewölbe.
    Gruß Horst
  • Daniel L-S 21. März 2018, 17:21

    Vielen Dank für dein Lob+Kommentar.
    VG Daniel
  • sonnenlicht 16. Januar 2018, 12:31

    feine Bilder sehe ich bei dir, komme mal häufiger vorbei. vG Helia
  • T. Schiffers 20. Dezember 2017, 22:51

    Boxengassengasseneinblick WEC Spa
    Boxengassengasseneinblick WEC Spa
    T. Schiffers


    danke fürs reinschaun...!,-) tino
  • Lana 1 14. Juli 2017, 18:54

    Hallo satira, danke für die Anmerkung. Zu deiner Frage: wuschtechnik bedeutet während des knipsens die Kamera zu bewegen, in meinem Fall senkrecht nach unten. Dann gibt es wuschbilder. Dir ein schönes we und LG brigitta
  • Julia May artwork 21. Mai 2017, 7:36

    Hallo:) vielen lieben Dank fürs Folgen! Ich freue mich sehr darüber! Ich wünsche einen schönen Sonntag! Ganz liebe Grüße Julia
  • AndreasFischer52 17. März 2017, 19:11

    Vielen Dank für deine Kommentare. Hier am Rhein bei Wiesbaden leben ganz viele Halsbandsittiche und auch Alexandersittiche schon seit Jahrzehnten. Sie brüten in den Platanen, die es hier sehr oft gibt. Viele grüße Andreas
  • K.Dus 17. März 2017, 0:55

    Vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Bildergalerie.
    Vielen Dank für deinen Kommentar! Hat mich sehr gefreut.
    LG. K.Dus
  • Peter grögor 8. Dezember 2016, 13:32

    Hallo erst mal. Ich danke dir und wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest ??
  • Krefe 12. November 2016, 10:44

    Hallo Satira

    Ich bedanke mich für deine AM zu meinem Fehlversuch .

    Bitte verzeih dass ich deine Fotos nicht kommentieren kann , es sind einfach zu viele , habe sie aber angeschaut , wunderschöne Landschaftsfotos , wunderbare Makros . Schieße ruhig weiter so .

    Lieben Gruß , Fernand
  • 113 75
  • 5.509 7.129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic DMC-FZ200