Horst Setzer


Premium (Basic)
[fc-user:1922741]

Über mich

Ich bin bekennender Amateur und auf kein bestimmtes Thema festgelegt.
Für hilfreiche Tipps und konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar. Es wäre schön, wenn die Anmerkungen bei dem entsprechenden Bild stehen würden - ist manchmal für das Verständnis sinnvoll.
Jetzt schon vielen Dank dafür.

Kommentare 275

  • Fernando Anzani 13. März 2024, 17:58

    Tante grazie per la tua nuova visita, molto gradita. Ciao. Fernando.
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
    Minimal.
    Minimal.
    Fernando Anzani
    Incontri
    Incontri
    Fernando Anzani
  • mfreisen 8. März 2024, 14:28

    Vielen Dank für dein Interesse und deine vielen Lobe LG Michael
  • mfreisen 8. März 2024, 14:28

    Vielen Dank für dein Interesse und deine vielen Lobe LG Michael
  • Manfred Ruck 29. Februar 2024, 15:18

    Danke für Deinen Besuch !
    Grüße von mir
  • Christian daddy 28. Februar 2024, 9:40

    Hallo Horst,
    Ich habe Ihr Album besucht, einige Bilder angeklickt und einige andere beworben.
    Hier sind die schlechten Nachrichten. :-))
    Trotz betonter Neugier und echtem Eklektizismus vermittelt das Ganze einen Eindruck von Dilettantismus.
    Der Abschluss fehlt. Von der dunklen Beleuchtung, die sich mit ein wenig Nachbearbeitung leicht verbessern ließe, aber auch von der groben Rahmung während der Aufnahme.
    Es spielt keine Rolle, was wir fotografieren, aber wenn wir es anderen zeigen wollen, ist für die Besucher der Seite ein wenig Aufwand fällig. Andernfalls wird durch die Erinnerung an die Annäherung schnell die Qualität der anderen Bilder gelöscht.
    Da die Aufforderung erfolgt, eine Meinung abzugeben, ist dies meine.
    Ich habe nicht die Angewohnheit, Egos zu schmeicheln oder aus Vergnügen zu verunglimpfen. Ich versuche, sachlich zu sein, mit all der Erfahrung, die mir mein Alter und meine Ausübung dieser Kunst geben.
    Viele Bilder können überprüft werden und kommen nach dem Entstauben mit einer kleinen Software vitalisiert heraus.
    Geben Sie nicht auf !
    Sich auf etwas freuen
  • Norbert Raschka 23. Februar 2024, 13:52

    Moin, vielen Dank für das Lob. VG Norbert
  • mic59 1. Februar 2024, 9:38

    Danke für dein Lob zu „Die Stirn bieten“ und viele Grüße aus Haan!
  • Franco Pulga 30. Januar 2024, 21:28

    Grazie Horst per la visita e l'apprezzamento.
    Franco
  • Rüdiger Hilfenhaus 1. November 2023, 17:45

    Merci
    VG
  • Juergen.T 29. Oktober 2023, 14:34

    Hallo Horst, ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und das Lob zu meinem Bild. LG Jürgen
  • Worblinger 21. Oktober 2023, 22:55

    Hallo Horst, herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich, dass dir mein Foto vom anbrechenden Tag gefällt.
    VG Ronald
  • Claudio Zecchin 18. Oktober 2023, 21:52

    Grazie per il passaggio fatto nel mio profilo
  • Willy Bode 15. Oktober 2023, 19:56

    Danke für dein Feedback.
    Viele Grüße W.
  • Heiko Hans Schulz 12. September 2023, 20:48

    Danke für Dein Lob - für einen Amateur und Einsteiger sind Deine Bilder richtig gelungene Fotos- gefallen mir sehr!  VG Heiko
  • Tom Knobi 9. September 2023, 21:52

    Moin aus Amrum,
    danke schön für Dein Lob für Haben Hunde Fernweh?.
    Liebe Grüße, Tom

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)