sonnenlicht


Premium (Pro), Erkrath
[fc-user:1702039]

Über mich

Mein ständiger Begleiter jetzt Lumix Dmc G6

Photoshop hilft
beim Verbessern und Verändern

Tele und Stativ alles
zu viel zu schleppen.

Ich bedanke und freue mich
über jede Anmerkung und Kritik.

Meine Suche nach Motiven hört nicht auf.

Dann möchte ich noch sagen, dass ich keine Freundschaften bilde. Bilder die mir gefallen abonniere ich.

Sollte sich Jemand auf meinen Bildern wiedererkennen den ich nicht gefragt habe , bitte melden. Falls er oder sie nicht einverstanden ist werden die Bilder selbstverständlich gelöscht.

Alle Bilder sind mein persönliches Eigentum,
aber das ist ja klar, oder etwa nicht?

Startseitenfotos schon länger her
Dreifachsprünge
Dreifachsprünge
sonnenlicht

Heute morgen
reflexionen
reflexionen
sonnenlicht



Ach ja und das noch

Initative zu Gunsten einer konstruktiven Diskussion
Initative zu Gunsten einer konstruktiven Diskussion
Andi L.


Mal weiter vorne Platz 13. beim Wettbewerb Filmtitel, :-)
bad banks
bad banks
sonnenlicht

Kommentare 426

  • Fernando Anzani 7. April 2021, 16:06

    Grazie infinite per la tua visita, il tuo commento e il tuo apprezzamento, molto graditi.. Ciao. Fernando.
    Le petit déjeuner, encore à moitié endormi.
    Le petit déjeuner, encore à moitié endormi.
    Fernando Anzani
  • Greta Schnall 3. April 2021, 11:13

    Ich danke dir sehr und wünsche dir - trotz allem - schöne Ostertage!

  • peter.fenner 4. März 2021, 16:49

    Da fotografiert jemand mit einem guten Auge. Du bringst Gefühle gut rüber. Gruss Peter
  • N.Rüter 3. März 2021, 15:41

    Hallo, 
    vielen Dank für Kommentar und Lob. Ich habe mich sehr gefreut. Dein Portfolio finde ich sehr beeindruckend und interessant. Habe allerdings noch nicht alle Aufnahmen gesehen,
    aber das Wochenende naht und ich werde wohl wieder vorbeischauen.
    VG Norbert
  • Anna Samson 17. Februar 2021, 11:18

    Vielen Dank für die Lobe zu Natur - Spiegel auf 4280 m und Spiegelung Paspels auf 428 m.
    Du zeigst hier ein sehr anspruchsvolles Portfolio.
    LG Anna
  • khl15 15. Februar 2021, 22:34

    Danke für Besuch und Kommentar, dein Portfolio lädt ein, bei der Vielzahl der Fotos wird es aber ohne viel Zeit nicht gehen, komme wieder
    LG Karl-Heinz
  • Gerhard23 9. Februar 2021, 16:08

    Hallo,
    vielen Dank für das Lob zum Tropfen auf lila Blatt.
    VG Gerhard
  • Bluesfreundin 9. Februar 2021, 14:20

    Danke fürs Lob! Lg sigr
  • hbnsu 9. Februar 2021, 13:22

    Herzlichen Dank für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • Karo 27. Januar 2021, 14:49

    Mir gefallen Deine Photos und Deine Motive. Wollte ich nur mal eben loswerden ! Lieben Gruß!
  • short.cut 26. Januar 2021, 22:22

    NEU! thementag 'sonntags abstrakt' NEU!
    NEU! thementag 'sonntags abstrakt' NEU!
    short.cut

    bitte mal reinlesen, freue mich riesig!
  • Gerhard23 25. Januar 2021, 12:48

    Hallo,
    vielen Dank für das Lob zum Blue monday.
    VG Gerhard
  • Falk Gustav Frassa 18. Januar 2021, 10:32

    Das´s ja schön bei Dir! Ich folge Dir mal und komme mit etwas mehr Zeit und Ruhe wieder! 

    Herzliche Grüße aus Ratingen,

    Falk
  • Street.eyes.ART.photographic 12. Januar 2021, 17:21

    klasse portfolio, insbesondere die S/W Fotografien gefallen durch das Licht-Schattenspiel. Werde mal weiter in deinen Bildern stöbern....VG Oliver
  • s. monreal 21. Dezember 2020, 9:38

    Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Fotos. Freut mich sehr. Mit ein bisschen mehr Zeit im Gepäck stöbere ich gerne in Deinen Bildern.
    Viele Grüße,
    Stephan
  • 629 1.658
  • 20.014 51.524
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Lumix DMC G6
Panasonic Pancake Festbrennweit 20
Panasonic Vario 14-42
Lumix Tele H HS 35-100
Altes klappriges Stativ selten benutzt