Manfred Hentschke


Premium (Pro), Dülmen
[fc-user:1472101]

Über mich

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.
– Arthur Schnitzler –

Eigentlich fotografiere ich schon immer, glaube ich wenigstens. Mal mehr und mal weniger. Je älter ich wurde desto mehr rückte das Fotografieren aber in den Mittelpunkt, wobei meine Ausrüstung zunächst nur eine untergeordnete Rolle spielte.

Ich fotografiere sehr gern in der Natur aber auch im Zoo oder im Wildpark, kann mich aber auch für die Architektur der unterschiedlichsten Epochen begeistern. Mit Vorliebe besuche ich Ausstellungen und Museen und bin auch bei lokalen Veranstaltungen oft am Auslöser.

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen
ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt
oder an Dritte weiter gegeben werden.

Kommentare 278

  • Ruedi Senn 24. Mai 2022, 10:58

    Hallo Manfred
    Vielen Dank für dein Lob!
    LG Ruedi
  • Gisela A. 26. April 2022, 9:35

    Dankeschön! Es war an diesem Tag herrliches Wetter,da hat mir der Blick über den See 
    sehr gefallen.Es sind die Türme einer der Kirchen zu sehen.
    Liebe Grüße sendet Gisela
  • Gisela A. 9. März 2022, 9:45

    Danke Manfred!  In den vielen Kanälen in Venedig gibt es auch viele Spiegelungen
    zu sehen und zu Fotografieren.
    Liebe Grüße sendet Gisela
  • Gisela A. 2. März 2022, 9:57

    Dankeschön! Im Optikpark gibt es immer ein Motiv und von dort über die tolle Brücke 
    zum Weinberg,da da gibt es viele Motive.
    Grüße schickt dir Gisela
  • mheyden 14. Februar 2022, 8:29

    Danke für die vielen Besuche und die Wertschätzung!
    Viele Grüße
    Manfred
  • JWG-Photography 1. Februar 2022, 0:04

    Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>>
                Mittwochsblümchen                                       Sonnenblumen-Makro
    Mittwochsblümchen Sonnenblumen-Makro
    JWG-Photography
    Wünsche eine gute Woche. lG Jochen
  • Gisela A. 20. Januar 2022, 15:04

    Danke Manfred,für Anmerkung und Lob.Der Triumphbogen stand früher einmal an anderer Stelle.Er ist ein begehrtes Fotoobjekt.
    Liebe Grüße sendet Gisela
  • Eolynn 17. Januar 2022, 21:50

    Beim Blättern durch Deine Bilder viele tolle gesehen, deshalb werde ich Dir jetzt mal folgen.
    grüsse
    claude
  • Gisela A. 13. Januar 2022, 9:46

    Vielen Dank für die Anmerkung zum Foto Durchblick Rialtobrücke.
    Anziehungsmagnet aller Touristen.Mir hat sie auch sehr gefallen.
    Liebe Grüße sendet Gisela
  • Gisela A. 9. Januar 2022, 16:38

    Dankeschön Manfred! Amaryllisblüten gibt es in vielen Farben,da habe ich gedacht sie mit Hilfe von Filter farblich zu verändern.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Gisela
  • Heikem43 20. Dezember 2021, 7:53

    Glückwunsch zum Foto der Stunde 
    Heike
  • Gisela A. 19. Dezember 2021, 9:37

    Dankeschön für Anmerkung und Lob zu den Farbigen Strahlen und ich freue mich
    das sie dir gefallen. Mit Farbe und Pinsel arbeite ich gern mal.
    Liebe Grüße zum 4.Advent sendet Gisela
  • ManuMo 14. Dezember 2021, 7:21

    Vielen Dank für dein Lob zur Kanadagans. LG Manu
  • khl15 8. Dezember 2021, 17:02

    Manfred, dankefür deinen Kommentar zum Pipurgersee, ein wenig werde ich jetzt bei dir stöbern :-)
    LG Karl-Heinz
  • Gisela A. 23. November 2021, 10:06

    Dankeschön Manfred! Es waren schöne Spiegelungen im Blautopf.
    Schade war nur, das das Kloster Eingerüstet war.
    Viele Grüße sendet dir Gisela
  • 834 677
  • 17.163 26.811
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)