Manfred Hentschke


Premium (Pro), Dülmen
[fc-user:1472101]

Über mich

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.
– Arthur Schnitzler –

Eigentlich fotografiere ich schon immer, glaube ich wenigstens. Mal mehr und mal weniger. Je älter ich wurde desto mehr rückte das Fotografieren aber in den Mittelpunkt, wobei meine Ausrüstung zunächst nur eine untergeordnete Rolle spielte.

Ich fotografiere sehr gern in der Natur aber auch im Zoo oder im Wildpark, kann mich aber auch für die Architektur der unterschiedlichsten Epochen begeistern. Mit Vorliebe besuche ich Ausstellungen und Museen und bin auch bei lokalen Veranstaltungen oft am Auslöser.

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen
ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt
oder an Dritte weiter gegeben werden.

Kommentare 239

  • Gisela A. 3. Mai 2021, 8:57

    Dankeschön für die Kommentare zu zwei meiner Fotos.
    Viele Grüße von Gisela
  • Ulf Pschichholz 5. April 2021, 18:29

    Vielen Dank für Lob und Kommentar.
    LG Ulf
  • Anna Samson 11. März 2021, 18:40

    Vielen Dank Manfred für dein Lob und Kommentar zu Einblick in ein Schneckenhaus.
    LG Anna
  • JWG-Photography 4. Februar 2021, 22:38

    Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>>
    Mitwochsblümchen-Mohnblume
    Mitwochsblümchen-Mohnblume
    JWG-Photography
    Wün-
    sche ein gutes Wochende.  lG Jochen
  • JWG-Photography 1. Januar 2021, 23:20

    Vielen Dank Manfred für Deine Anm. zu>>>
    Wünsche Dir und all den Deinen alles Gute für 2021.  lG Jochen
  • Anna Samson 19. Dezember 2020, 11:39

    Vielen Dank Manfred für dein Lob und Anmerkung zu "Birken-Kopfstand"
    Wünsche dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Anna
  • Helmut 57 13. Dezember 2020, 14:06

    einen schönen 3 Advent für Dich / Euch 
    Herzlichen Dank für die Worte und Taten bei meinem Raben . Wir haben uns sehr darüber gefreut Lieben Gruß Helmut 

    Rabe von Bispingen
    Rabe von Bispingen
    Helmut 57
  • Helmut 57 13. Dezember 2020, 14:06

    einen schönen 3 Advent für Dich / Euch 
    Herzlichen Dank für die Worte und Taten bei meinem Raben . Wir haben uns sehr darüber gefreut Lieben Gruß Helmut 

    Rabe von Bispingen
    Rabe von Bispingen
    Helmut 57
  • Anna Samson 5. Dezember 2020, 14:30

    Vielen Dank Manfred für das Lob und Kommentar zu "Im Museum". Es ist ein Bild von einem Wien-Besuch im November 2012 und zeigt die Ausstellungsansicht Dan Flavin – Lights, mumok, 13.10.2012 – 3.2.2013, Ebene 0,
    Liebe Grüße Anna
  • zzBurkhardt 2. Dezember 2020, 14:46

    Danke für deinen Kommentar zu
    Eine Bank...
    Eine Bank...
    zzBurkhardt

    LG Burkhardt
  • Gerhard23 27. November 2020, 22:57

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob zur sw-Flugstudie.
    VG Gerhard
  • JWG-Photography 27. November 2020, 21:54

    Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>> Wünsche ein gutes Wochenende.  lG Jochen
  • JWG-Photography 26. Oktober 2020, 19:23

    Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>>
    M A K R O
    M A K R O
    JWG-Photography
    Wünsche eine gute neue Woche.  lG Jochen
  • wilfried.pflueger 26. September 2020, 0:50

    Habe gerade noch kurz in Deiner beeindruckenden Galerie gestöbert. Kompliment, den Ausflug werde ich gerne wiederholen, um alles zu sehen. (Das Bett ruft)
    VG Wilfried
  • JWG-Photography 3. September 2020, 16:05

    Danke Manfred für Deine lobende Anm. zu>>>  lG Jochen
  • 528 541
  • 10.532 17.058
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)