Manfred Hentschke


Premium (Pro), Dülmen
[fc-user:1472101]

Über mich

Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.
– Arthur Schnitzler –

Eigentlich fotografiere ich schon immer, glaube ich wenigstens. Mal mehr und mal weniger. Je älter ich wurde desto mehr rückte das Fotografieren aber in den Mittelpunkt, wobei meine Ausrüstung zunächst nur eine untergeordnete Rolle spielte.

Ich fotografiere sehr gern in der Natur aber auch im Zoo oder im Wildpark, kann mich aber auch für die Architektur der unterschiedlichsten Epochen begeistern. Mit Vorliebe besuche ich Ausstellungen und Museen und bin auch bei lokalen Veranstaltungen oft am Auslöser.

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen
ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt
oder an Dritte weiter gegeben werden.

Kommentare 326

  • Stebbi 20. Juni 2024, 10:04

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    LG Stephan
  • khl15 8. Juni 2024, 15:13

    Hallo Manfred, danke für deinen Kommentar zum Reiher im Nebel, hab bei dir kurz reingeschaut, top Portfolio, werde mir das dann in aller Ruhe anschauen, dzt. bin ich wenig auf FC, mehr mit dem E-Bike in den Bergen...
    LG Karl-Heinz
  • kadmo24 16. Mai 2024, 12:51

    Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar zu den Berliner Giraffen.
    VG, Andreas
  • jabri 26. April 2024, 7:22

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar und Lob.
    VG jabri
  • hbnsu 19. April 2024, 17:25

    Herzlichen Dank Manfred für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • jabri 9. April 2024, 8:17

    Vielen Dank für deinen Kommentar und Lob. Freut mich!
    VG jabri
  • jabri 13. März 2024, 10:50

    Vielen Dank für deinen Kommentar und Lob zur Aufnahme „Schattenspiel“. Freut mich!
    VG jabri
  • jabri 4. März 2024, 19:22

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • der Lübecker 22. Februar 2024, 17:48

    Guten Tag, Manfred,
    vielen Dank für dein inspirierendes Feedback und die Zeit,
    die du in die Analyse meiner Arbeit investiert hast.
    Beste Grüße
    Manfred
  • Gerhard23 8. Oktober 2023, 22:27

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob zu der Herbstlandschaft.
    VG Gerhard
  • jabri 23. September 2023, 19:29

    Hallo und herzlichen Dank für deinen Kommentar und Lob.
    VG jabri
  • Gerhard23 6. September 2023, 9:20

    Hallo Manfred,
    ich danke Dir für den Kommentar und das Lob zu den Spiegelungen am herbstlichen Teich.
    VG Gerhard
  • Gisela A. 9. August 2023, 10:11

    Dankeschön! Es war eine sehr schöne Landschaft und es gab besondere Punkte zum fotografieren.
    Grüße sendet dir Gisela
  • Gerhard23 8. August 2023, 22:36

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob zum Hochwald mit blauem Himmel.
    VG Gerhard
  • Tom Knobi 6. August 2023, 10:39

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für Auf und ab.
    Liebe Grüße, Tom
  • 2.356 2.010
  • 29.447 47.863
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)