Jens Lotz


Premium (Pro), Schleswig Holstein , Kreis Stormarn
[fc-user:1441005]

Über mich

Bin 60 Jahre alt und seit meinem 7. Lebensjahr schaue ich durch Sucher.
A´ bisl´ fotografische Ausbildung hatte ich, jedoch sehr fachspezifisch und mit den Genres und Richtungen der hier in der FC gezeigten Bilder hat es nichts zu tun.
Vor allem an der dokumentarischen Landschaftsfotografie und Reisedokumentation habe ich Freude.

Ich setze mich sehr gerne kritisch mit Bildern auseinander und freue mich, wenn auch andere FC´ler das mit meinen Bildern so handhaben.

"Perfekt" gibt es nicht ! Der Weg ist das Ziel. Und den kann man gestalten!

Wenn die Bilder hier Ihr / Dein Interesse geweckt haben sollte, mehr unter
http://www.jelo-world.de/,,,
derzeit ist die Umgestaltung der HP in Arbeit

Danke an Eva T. für das Profilfoto.

Kommentare 753

  • katy kiecksee 24. November 2021, 19:48

    Hallo Jens, ich habe mir gerade dein Portfolio angeschaut. gefällt mir sehr gut, besonders die Irland Aufnahmen. Du hast die Stimmung dieser Landschaften wunderbar in seiner   Ruhe festgehalten!!Grüße Katy
  • Grabinu 24. November 2021, 19:10

    Danke für dein Lob. Du hast auch ein interessanten Portfolio, daher folge ich mal. Kommt noch dazu, dass du auch Nikonist bist :) LG Uli
  • foto-demmel 25. September 2021, 17:25

    Danke Jens, für Dein Lob Lg Eddy
  • RolliAC 24. August 2021, 14:11

    Vielen Dank fürs Lob. LG Rolf
  • foto-demmel 27. Juli 2021, 23:44

    Danke, Jens, habe davon ein Video unter https://youtu.be/ruiNENivH84 lg Eddy
  • Worblinger 21. Juli 2021, 18:58

    Hallo Jens, herzlichen Dank für das Lob!
    Schöne Grüße vom Bodensee
  • aeioupt2020 Peschi 26. Mai 2021, 22:17

    Hallo,vielen Dank für das Lob!!LG PEschi
  • MICHAEL stüben 1. Januar 2021, 22:02

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
  • esti 7 10. November 2020, 17:16

    Deine Landschafts Aufnahmen sprechen
    mich sehr an, gerade auch in monochrom.
    Folge dir einmal unauffällig....:)
    Grüsli,
    ERNestiNE
  • Gregor N. 17. August 2020, 18:38

    Am besten gefallen mir deine Portraits denn die sind authentisch und ausdrucksstark. Landschaftsaufnahmen fixen mich grundsätzlich weniger an, was aber ausschließlich an mir liegt. Daumen hoch.
  • iris4146 3. Juni 2020, 23:02

    Mich sprechen viele deiner Bilder an. Ich werde sicher öfter auf deiner Seite vorbeischauen.
    Liebe Grüße Iris
  • Volkmar Geyer 17. Mai 2020, 16:52

    Viele Deiner Fotos gefallen mir sehr gut. Ich schaue gern immer mal wieder in Deine Sammlung.  Gruß von Volkmar
  • scheidesign 2. Mai 2020, 11:27

    Vielen Dank für deine Lobe und Kommentare zu meinen Fotos! Ich habe das von Dir angesprochene Foto aus Valencia auch ganz in Grautönen etwas weiter zurück auf meiner Seite! VG Franz
  • Eduard Orav 1. Mai 2020, 16:21

    Danke für Lob,und Nette Kommentar !!!!
    Grüße EDOR
  • Eduard Orav 27. April 2020, 21:22

    Danke für Besuch,und Lob !!!!
    Grüße EDOR
  • 1.447 237
  • 22.186 25.979
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

bekennender Nikonfan, aber eigentlich ist es doch eh wurscht.