Rüdiger Damke


Premium (Complete), Nienstädt
[fc-user:1397366]

Über mich

PORTFOLIO - ALBEN - PERSÖNLICHE AGENDA

Agenda
Agenda
Rüdiger Damke
https://ruediger-damke-schaumburg.de
___________________________________________________________________
Mitglied im Fotostammtisch Schaumburg.
Webseite Fotostammtisch Schaumburg:
https://fotostammtisch-schaumburg.jimdofree.com

____________________________________________________________________
Ausstellungen:

- 1980 Sylt Winter 1980 -
- 2017 Galerie im Keller, Hannover-Limmer "Panorama-Natur und Architektur"
- 2018 Curanum Bad Nenndorf "Reise,Kultur, Landschaft"
- 2018 Freizeitheim Hannover-Ricklingen "Beelitz Heilstätten"
- 2020 Zehntscheune Stadthagen "Sechs Perspektiven" -
- 2020 Kloster Möllenbeck "Emotionen und Vergänglichkeit" -
- 2020 Cafe' Illustre, Stadthagen, "Maskerade"

Ausstellung Galerie "Zehntscheune", (virtueller Rundgang : www.zehntscheune-stadthagen.de)
Ausstellung Galerie "Zehntscheune", (virtueller Rundgang : www.zehntscheune-stadthagen.de)
Rüdiger Damke
Virtueller Rundgang : https://pano.spieler-360.de/zehntscheune-foto/

FÜR DEN AUGUST 2021 IST MIT DER FOTOGRUPPE SCHAUMBURG EINE
FOTOAUSSTELLUNG IN DER "ZEHNTSCHEUNE" STADTHAGEN GEPLANT
UNTER DEM MOTTO "SCHAUMBURGER IMPRESSIONEN"
___________________________________________________________________
Startseitenfotos:
allein unterwegs
allein unterwegs
Rüdiger Damke
Timanfaya Nationalpark, Lanzarote
Timanfaya Nationalpark, Lanzarote
Rüdiger Damke
BMW-Welt / Museum, München (3)
BMW-Welt / Museum, München (3)
Rüdiger Damke

Feria, Jerez (1)
Feria, Jerez (1)
Rüdiger Damke
Rota, Andalusien
Rota, Andalusien
Rüdiger Damke
Altar in der Kathedrale (Santa Maria de la Sede) in Sevilla
Altar in der Kathedrale (Santa Maria de la Sede) in Sevilla
Rüdiger Damke

Winteranblick
Winteranblick
Rüdiger Damke
Grashüpfer
Grashüpfer
Rüdiger Damke

___________________________________________________________________
da ich bei den Streetfotos die abgebildeten Personen nicht immer nach ihrer Zustimmung zur Veröffentlichung fragen kann, bitte ich um Mitteilung falls sich jemand auf meinen Fotos entdeckt und die Veröffentlichung nicht wünscht.
Das Foto wird dann umgehend entfernt !

Copyright-Hinweis:
Die gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden. Der Erwerb von Nutzungsrechten ist auf Anfrage möglich.

Kommentare 35

  • Fernando Anzani 3. März 2021, 17:55

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Carnevale veneziano
    Carnevale veneziano
    Fernando Anzani
  • brosi13 23. Februar 2021, 18:37

    Vielen Dank, lieber Rüdiger, für deinen Besuch auf meinen Seiten und die vielen hinterlassenen Lobe.
    Einen schönen Abend wünsche ich noch
    Gruß Engelbert
    EZB...oder...Alles Wixxer
    EZB...oder...Alles Wixxer
    brosi13
  • Henryk L 1. Februar 2021, 10:58

    Lieben Dank für Deine Anmerkunge, hat mich gefreut.
    Gruß Henryk L.
  • Foto Pedro 11. Januar 2021, 18:03

    Rüdiger, danke fürs Entfernen Deiner Fotos aus dem "im Fokus" Ordner.
    LG Pedro
  • HEVERO 10. September 2020, 18:13

    Ich sah dein Profilfoto.
    Gruß Rolf
  • Schinzelpins 3. Juni 2020, 13:10

    Vielen Dank für Deinen Kommentar! So sehe ich das auch ! :) 
    LG, ste
  • annouk 17. April 2019, 14:31

    Vielen Dank für deine zweckdienlichen Hinweise, über die ich mich sogar freue, denn sie ermöglichen einen schärferen Blick und idealerweise auch ein Dazulernen. LG Ines
  • Kluvich Peter 13. Oktober 2018, 13:46

    Du hast so klasse Fotos , einfach Meisterhaft . Da muss man einfach dir Folgen .


    L:G

    Peter
  • balu-163 4. Februar 2018, 15:43

    Hallo Rüdiger, Du bist ja leicht zu finden. Bin seit kurzem auch bei der fotocommunity. Jetzt schau ich mir erst mal Deine Bilder an (die ich noch nicht kenne) und kann dann ein paar "kluge" Kommentare hinterlassen. Viele Grüße, Ralf
  • Andre1900 6. Januar 2017, 21:30

    Hallo Rüdiger,
    habe mir mal deine Fotos angeschaut. Super! Verstehe jetzt auch deinen Tipp, den Kontrast anzuheben.
    Das gefällt mir bei deinen Fotos sehr gut. Sie werden u.a. dadurch sehr ausdrucksstark.
    VG André
  • Andre1900 6. Januar 2017, 21:23

    Hallo Rüdiger,
    vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern. Ich freue mich, wenn dir das Porträt-Bild gefällt.
    Beim "Übergang" hatte ich genau die gleiche Überlegung, den Kontrast anzuheben. Ich hab es dann so gelassen, da mir die gleichmäßige Licht-/Farbstimmung ganz gut gefiel.
    Nochmals Danke und VG André
  • andreas.hellweg 7. Dezember 2016, 19:56

    Hallo Rüdiger,
    danke für deine Tipps.
    Aber selbst wenn ich gewusst hätte was ein Nodalpunktadapter ist, hätte ich ihn nicht auf dem engen Turm nicht einsetzen können. Ich habe mich aber inzwischen informiert, und bin wider ein bisschen schlauer. Danke nochmal.
    lg Andreas
  • Clemens Greiner 16. März 2016, 20:06

    Wir haben schon einen tollen See vor unserer Haustür :-)
    Liebe Grüße
    Clemens
    P.S. ich hoffe wir machen mal wieder was zusammen
    Das letzte Licht
    Das letzte Licht
    Clemens Greiner
  • Lola Diaz Somodevilla 25. Januar 2016, 0:17

    Gracias por tu visita y comentario. saludos.Lola
    LA VIOLINISTA
    LA VIOLINISTA
    Lola Diaz Somodevilla
  • MiekenZ 23. Januar 2016, 13:41

    Danke für die Begrüßung:-)
    Habe hier schon einige tolle Ideen gesehen, die ich ausprobieren werde.
  • 247 54
  • 4.272 2.764
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon Z 6 / Nikon D800
Nikon Nikkor Z 50mm f1,8 / Z 85mm f1,8
Nikon Nikkor Z 14-30mm f4 / Z 24-70mm f4
Nikkor F 17-35mm f3,5-5,6 / F 70-300mm f4,5-5,6
Irix Blackstone11mm f4
Sigma 24-70mm f2,8 / Sigma 70-200mm f2,8
Samyang 14mm f2,8
Samyang Tilt-Shift 24mm f3,5
Rollei Nodalpunktadapter Vers. II

Sony A6000
Samyang 8 + 12mm f2,8
Sony 16 + 50mm f1,8
Sony 28-70mm f3,5-4,5