Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

annouk


Premium (Basic), Eisenach
[fc-user:1646856]

Über mich

Ich kann auf keine Dunkelkammmer-Erfahrung verweisen und fotografiere erst, seitdem ich mich nach dem Kauf einer ersten Spiegelreflex auch hier in der FC angemeldet habe.

Die Welt aus der Perspektive des Suchers zu betrachten eröffnete mir neue Sichtweisen, intensivere Wahrnehmungen und auch Entspannung. So ist aus einem spontanen Neugierde-Impuls heraus ein geschätztes Hobby geworden.

Über Anregungen in dieser Community bzw. auch konstruktive Kritik wäre ich aufrichtig dankbar und last but not least: natürlich mag ich die Freude an der (fotografischen) facettenreichen Wahrnehmung mit Gleichgesinnten teilen.

Kommentare 5

  • Hans Balfer 3. Januar 2018, 17:05

    Wenn das stimmt, dass du erst seit Kurzem fotografierst, dann ... alle Achtung!
    Das Auge, der Bildaufbau, die Ausschnitte, auch die Bearbeitung - toll - großes Talent - Mach mal weiter so...
  • Mario Siotto 29. August 2017, 18:41

    Merci Annouk pour les gentils commentaires
    Amitiés
    Mario
  • Waldschleischer 24. August 2017, 8:52

    danke für deinen Kommentar zum Foto Perlmutter - Falter. LG Raimund
  • Stephan Reinhold 27. Juli 2017, 13:21

    Hallo Ines,
    vielen Dank für die Lobe und netten Bemerkungen zu meinen Fotos,
    hat mich sehr gefreut!
    LG Stephan
  • duforet jean louis 7. Juni 2017, 8:05

    merci pour la visite!!!amts

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

"Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera." Gisèle Freund