Über mich
Für mich geht es nicht darum was ich fotografiere, sondern das ich fotografiere. Natürlich habe ich eine Vorliebe für die Industriefotografie. Aber auch für Tiere, Landschaften oder Tabletops kann ich mich begeistern. Ich will mich nicht auf einen Bereich festlegen lassen. Dafür ist die Fotografie zu vielseitig. Manchmal zum Schmunzeln, manchmal zum Nachdenken. Aber es sollte immer ein Bild sein.




Christian Dudat 26. Januar 2026, 12:41
Hallo Jürgen, Danke für die Daumen und Deinen Besuch meiner Galerie, es freut mich wenn die Fotos Dir gefallen. LG Christian.Fernando Anzani 26. Dezember 2025, 11:08
Thank you so much for your attention to my photos. Ciao. Fernando.Geometrie e cromie.
Fernando AnzaniLa foto del tubo.
Fernando Anzanihhdf.foto 16. September 2025, 17:05
Vielen Dank für Dein Lob für den Palmenfächer, beste Grüße, holgerWolfgang Pastler 15. Juni 2025, 14:47
Moin Jürgen ! Freut mich riesig, dass dir meine Fotos gefallen haben !LG Wolfgang
Becky_07 27. August 2024, 22:38
So ähnlich geht es mir auch. Möchte mich auch nicht festlegen...Ich folge dir mal in der Hoffnung dass noch weitere tolle Bilder von dir folgen ;)
LG Olga
Madi19 30. Juni 2024, 7:32
Danke das du mein neues Bild gelobt hast.LG MichaelFernando Anzani 8. Februar 2024, 14:58
Vielen Dank. Sehr nett. Ciao. Fernando.E' Carnevale
Fernando AnzaniBernd Küllmer 31. Dezember 2023, 14:51
Vielen Dank für Dein Lob.LG von Bernd aus Marburg an der Lahn.
Weiterhin so tolle Fotos in 2024
Claudio Fortunato 12. Dezember 2023, 18:27
Grazie per i tuoi apprezzamenti che ho molto gradito. CiaoClaudio
jopixl 16. Mai 2023, 8:08
Danke Jürgen für dein Lob in meinem Profil.Günter Blum ist ein Vorbild für mich und hat mich auch mit seinen Bildern inspiriert. Freut mich das du gewisse Parallelen zu ihm in meinen Bildern siehst...:-)VG Jo
Ashani 2. Februar 2023, 17:48
Ich freue mich über deine Lobe.Danke, Ashanilumara-420 9. November 2022, 21:46
Hallo Jürgen,..... :-)), Dankeschön!
LG Martina
Ashani 12. Oktober 2022, 10:21
Über dein Loben habe ich mich sehr gefreut. LG Ashanimagri4865 18. Juli 2022, 20:15
Ich mag ganz besonders Deine Industriebilder, die alten Zechen haben was.Alle grandios fotografiert , besonders die Detailbilder.
Ashani 6. Juni 2022, 9:22
Herzlichen Dank für dein Loben. LG Ashani