Antje Findeisen


Premium (Pro), Oldenburg
[fc-user:2337055]

Über mich

Die Welt zeigen, wie ich sie sehe.
Mal im Großen und manchmal auch im ganz Kleinen.

.
.
„Nie ist zu wenig, was genügt.“ (Seneca)


Mein 1. Galeriebild:
Ausguck
Ausguck
Antje Findeisen

Kommentare 46

  • LouisaZ 11. Oktober 2021, 19:00

    Liebe Antje,  mein neues Profilbild: da bin ich immer nicht mit zufrieden. Trotz hohen Alters ist da immer noch eine kleine Eitelkeit - das muss ich zerknirscht gestehen. Haha!
    Augenblicklich finde ich das Bild - aufgenommen vor drei Tagen von meiner Tochter -
    akzeptabel. Mal sehen, wie es weiter geht.
    Für deine Anmerkung zum Bild danke ich dir und wünsche dir alles Liebe.
    Gern schaue ich auch mal ein richtiges Konterfei von dir.
    Liebe Grüße,  Sigrid
  • Maifeldblende 3. September 2021, 11:32

    Moin,
    Du konzentriert dich auf das wesentlich mit einer besonderen Sichtweise ... Das gefällt mir ... FEIN
    Damit mir nichts entgeht werde ich dir folgen.
    Gruß
    Harald
  • ilkschmidt 3. September 2021, 10:54

    Due hast eine tolle Seite, gefällt mir sehr gut.VG Ilka
  • LouisaZ 7. August 2021, 18:34

    Juhu, liebe Antje! Ich freue mich, dass dein Foto ein Sternchen bekommen hat.
    Gratulation!
    Liebe Grüße,  Sigrid
  • LouisaZ 6. August 2021, 18:42

    Liebe Antje,  deine Nachricht in meinem Profil musste ich erstmal durchdenken, weil ich mit der doppelten Verneinung nicht so recht klar kam. Nein, ich lasse mich überhaupt nicht gern fotografieren, finde mich auch immer sehr häßlich. Allerdings wollte ich mal wieder ein aktuelles Profilbild einsetzen, und da kam mir die Aufnahme von seniortraveller bei unserem Treffen in Paderborn entgegen. 
    Habe ich das jetzt richtig ausgedrückt?  ;-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sigrid, die weiterhin die Daumen für den Voting-Endspurt drückt.
  • Ingojanek 14. Juli 2021, 15:46

    Künstlerisch gestaltest Du und siehst Du etwas, was faszinierend ist...Deine Lichtgestaltung und die Natur in Schwarzweiss so festzuhalten..
    Toll.!!
  • w.marin 26. Juni 2021, 12:17

    viele deiner fotos, vor allem die abstrakten und licht-bilder, gefallen mir unheimlich gut. dein blick auf die welt, wie du sie siehst, leuchtet mir sehr ein!!!
    werde sicher oft wieder auf deine seite kommen.
    herzliche gruesse
    werner
  • Geri Barreti 18. Juni 2021, 17:08

    bin dank des SW Freitags auf dein Profil gestoßen...die Bilder sprechen mich mitunter an...und darum folge ich ich mal! LG Geri
  • N.Rüter 31. Mai 2021, 12:13

    Moin Antje, 
    vielen Dank für Deine Lobe. 
    VG Norbert
  • Karo 31. Mai 2021, 10:51

    Anscheinend sehen wir die Welt auf eine ähnliche Art - Deine Bilder sprechen mich jedenfalls sehr an, besonders die "stillen".. 
    Ich folge ! Mit Freude !
    Gruß Karo
  • N.Rüter 30. Mai 2021, 15:56

    Moin Antje, 
    vielen Dank für Lob und Kommentar. Dein Portfolio finde ich sehr beeindruckend und interessant. Insbesondere Deine s/w Aufnahmen finde ich klasse.
    VG Norbert
  • artlove 7. Mai 2021, 19:59

    Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung!  LG Helma
  • Hörbie40 21. März 2021, 18:58

    In der Beschränkung zeigt sich der Meister, sagte mir mal ein alter Mann, den ich sehr schätzen gelernt habe Keine nur fotografische Weisheit, gilt auch fürs ganze Leben.
    Lieben Gruß Hörbie
  • T. Schiffers 7. März 2021, 19:18

    V8
    V8
    T. Schiffers


    merci fürs reinschaun...und den kommentar.tino
  • Diana Graphiceye 3. Januar 2021, 11:57

    Schön, dass du meine Bilder "entdeckt" hast und danke für deine Kommentare. Du hast ein ganz wunderbares Portfolio, Bilder zum Träumen und Verweilen..
    Liebe Grüße, Diana
  • 669 109
  • 6.274 6.505
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 80D
Canon EOS 40D
Makro Canon EFS 60 1:2.8
Makro Canon EFS 35 1:2.8
Sigma 20mm F1.4 DG
und andere