Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

der_georg


Free Mitglied, Albbruck
[fc-user:1937427]

Über mich

Profil Bild ist von Jörg Klüber,
vielen Dank dafür


Hier versuche ich mich in neuem....
seien es
-spezielle Optiken
-spezielle Knipsen
-speziellen.....was weiß ich

Nichts verändert sich schneller als das Bestehende.
So auch in der Fotografie, stets ist die Neugierde nach neuem vorhanden. Hier zeige ich für mich neue "Spielwiesen".


"Es wird nicht so schlimm werden. Wir Menschen sind doch bemerkenswert- wie wir lernen, mit allem zu leben. Wenn wir nicht durch das, was wir verlieren und vermissen, was wir wollen und nicht haben können, stark werden könnten, dann können wir nie stark genug werden oder? Was sonst macht uns stark?"

Zitat:John Irving



Das ist mein anderer Account
Hotzenwäldler

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


"Erkenne dich selbst"
Ja, nur die wenigsten von uns wissen, wer sie sind. Banale drei Wörter, aber mit einem kraftvollen Inhalt. So stand es über dem Eingang des Orakel von Delphi.


Wichtig ist die Grundhaltung zu seinem eigenen Leben, man sieht sich selbst in der Mitte, ohne Vorbehalte seine Umgebung akzeptieren. Die Intention ist, recht zu handeln und Gutes zu tun. Philosophisch und religiös, diese These.



...und das ist mein Motivation zu diesen Bildern. Ich betrachte diese als Katalysator zum "Erkenne dich selbst"

Kommentare 9

  • 38 8
  • 995 149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Augen und Denkmaschine,

Nikon ist gänzlich entsorgt.


von Sony Vollformat
mit Glas und sonst so.