Über mich
Fotografieren aus Spaß, keine Ahnung von Technik, fotografiere wie und was mir gefällt.
Nichts ist unveränderbar, nur die Liebe bleibt wie sie ist.
Einige Bilder die Du hier siehst sind mit Künstlicher Intelligenz bearbeitet, also keine Kreationen nur durch KI. Ich bearbeite diese Bilder wie mit Photoshop, etc. Ich gebe Stichworte in die KI-App, um bestimmte Effekte zu erzielen.
Du siehst dazwischen auch normale Fotografien, die Realität ist doch das einzig Wahre!
Mehr siehst Du hier: https://pin.it/1RaXANEOm
Was das Urheberrecht anbetrifft: Die hier veröffentlichten Werke habe ich nicht für mein Ego gemacht, jeder kann, wenn er will, die Bilder herunterladen und sich daran erfreuen. Wer damit Geld verdient, sollte alles, der Fairness wegen, mit meinem Namen kennzeichnen.
Über Lobe und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.
Einige Bilder die Du hier siehst sind mit Künstlicher Intelligenz bearbeitet, also keine Kreationen nur durch KI. Ich bearbeite diese Bilder wie mit Photoshop, etc. Ich gebe Stichworte in die KI-App, um bestimmte Effekte zu erzielen.
Du siehst dazwischen auch normale Fotografien, die Realität ist doch das einzig Wahre!
Mehr siehst Du hier: https://pin.it/1RaXANEOm
Was das Urheberrecht anbetrifft: Die hier veröffentlichten Werke habe ich nicht für mein Ego gemacht, jeder kann, wenn er will, die Bilder herunterladen und sich daran erfreuen. Wer damit Geld verdient, sollte alles, der Fairness wegen, mit meinem Namen kennzeichnen.
Über Lobe und Kommentare freue ich mich natürlich sehr.




Tukan620 - Tomasz Stepien 12. Januar 2026, 14:15
Ich Danke dir für dein Lob.!!!LG. Tomasz
Tukan620 - Tomasz Stepien 6. Januar 2026, 11:14
Vielen Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz
Tukan620 - Tomasz Stepien 4. Januar 2026, 20:34
Deine so viele Loben haben mich sehr gefreut - DANKESCHÖN.!!!LG. Tomasz
Tukan620 - Tomasz Stepien 3. Januar 2026, 20:28
Mal wieder herzliches Dank.!!!LG. Tomasz
Hamann110 3. Januar 2026, 14:29
Vielen Dank mal wieder für deine vielen Belobigungen und ein frohes neues JahrGruß Jürgen
Tukan620 - Tomasz Stepien 17. Dezember 2025, 20:11
Danke Christian.!!!LG. Tomasz
Fernando Anzani 15. Dezember 2025, 20:15
Thank you so much for your attention to my photos. Very kind of you. Ciao. Fernando.Duna a Maspalomas.
Fernando AnzaniTukan620 - Tomasz Stepien 15. Dezember 2025, 15:04
Vielen Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz
Karl.Streckel 14. Dezember 2025, 8:00
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Michael Jumel 9. Dezember 2025, 22:53
Dankeschön fürs LobenDein fotografischer Blick gefällt
Gruß Michael
Friederike N. 6. Dezember 2025, 20:56
Dankeschön für dein Lob meiner Bilder … hat mich gefreut! LG FriederikeDieZab 5. Dezember 2025, 20:48
Hallo Christianvielen Dank für deine Lobe zu meinen Bildern aus der Mercedes Serie
LG Dietmar
Tukan620 - Tomasz Stepien 23. November 2025, 23:42
DANKESCHÖN.!!!LG. Tomasz
Karl.Streckel 21. November 2025, 19:33
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Tukan620 - Tomasz Stepien 19. November 2025, 20:22
Besten Dank für dein Kommentar.!!!LG. Tomasz