Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Wilster


Basic Mitglied
[fc-user:1686454]

Über mich

Ich lebe mit meiner Familie und unserem Hund in einem kleinen Dorf bei Bad Segeberg.

Lebensmotto: Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet`s auch. Karl Valentin



" Es gibt vielleicht einen Bereich, in dem Fotografie uns nicht mehr erzählen kann, als wir mit unseren eigenen Augen sehen - es gibt aber noch einen anderen Bereich, der uns beweist, wie wenig wir eigentlich wirklich sehen" Dorothea Lange




Bitte keine Freundschaftsanfragen. Freundschaften enstehen ja bekanntlich nicht durch Klicks. Sofern ich mich für eine Seite besonders interessiere, werde ich sie häufiger besuchen bzw. eventuell " verfolgen ".

Kommentare 13

  • onno 30. Januar 2019, 7:46

    Du sagst es. HGonno
  • Martin Zaremba 12. Januar 2019, 21:11

    Hallo Bernd,
    für deine Unterstützung und deinen Kommentar bin ich Dir sehr dankbar!
    Oft wird auf diese oder ähnliche Art und Weise die eigene Unzufriedenheit in die Außenwelt geschickt. Wer mit der Innenwelt zufrieden ist, kann die Außenwelt friedlich betrachten und ablichten. 

    Prachtvolles Licht und gutes Auge wünscht
    Martin

    Barockarchitektur
    Barockarchitektur
    Martin Zaremba
  • Nopileos 27. November 2018, 15:08

    Hallo Bernd,
    danke für's Loben von meinem Bild mit dem Hirschen.
    Weiterhin gutes Licht wünscht
    Nopileos
  • Fernando Anzani 15. April 2018, 18:04

    Thank you very much. Ciao. Fernando
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
    Full Color 7
    Full Color 7
    Fernando Anzani
  • MP I 24. September 2017, 20:52

    Hallo Bernd. Vor etwa einem Jahr hast Du hier auf der Seite meines Mannes eine sehr nette und schöne AM hinterlassen. Hab vielen Dank. Ich wollte Dir schon lange antworten. Es sind bald 8 Jahre her und ich hab gelernt, mit diesem Verlust umzugehen und zu leben. Aber an meiner Liebe hat sich nichts geändert. Deine Gedanken zu dem Thema haben mich berührt. Danke für Dein Interesse. Ich schick Dir herzliche Grüße aus Deinem Bonn.
    Ana/Stropp
  • Peter Semmelroch 14. Juli 2017, 13:57

    Danke Dir Bernd! Freut mich!
    Liebe Grüße,
    Peter
  • Thomas Sonnenburg 4. Juli 2017, 23:51

    Bernd, über deinen Kommentar im Voting habe ich mich sehr gefreut. Sommerliche Grüße. Tommi :-)
  • Theo.D 23. Juni 2017, 16:20

    Hallo Bernd,
    danke für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut. Ich muss zugeben, dass auch Deine Bilder eine sehr interessante Sicht der Dinge zeigen, gefällt mir sehr gut. Ich werde sicher auch öfter mal da vorbeischauen.
    LG Theo
  • Manno San 27. Mai 2017, 14:58

    Vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Fotowelt!
    Ich freue mich sehr über Deine Kommentare. Leider habe ich gerade etwas wenig Zeit, aber ich komme wieder. Ich möchte in Ruhe Deine Arbeiten betrachten.
    LG
  • Airboll 13. Mai 2017, 14:08

    Das gefällt mir sehr gut wie du dich hier präsentierst. Deshalb habe ich beschlossen hier öfters reinzuschauen.
    Lieber Bernd Du hast eine romantische Ader. Das gefällt mir.
    LG
  • KateTheGreat 26. Oktober 2016, 21:22

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Foto :) hat mich sehr gefreut!
  • Köhlerin 26. Oktober 2016, 15:12

    Da gebe ich @Junimond51 völlig Recht, tolle feine Bilder. Ich werde dich verfolgen :-)
    LG Köhlerin
  • junimond51 26. Oktober 2016, 7:10

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Eine kleine aber sehr feine Auswahl zeigst du hier. Die Fotos gefallen mir allesamt sehr gut.
    Viele Grüße Stefan
  • 51 31
  • 694 1.417
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

liegt allzeit bereit. Ohne sähe ich mich doch arg gehandicapt.