Über mich

Fotografie ist mein Hobby

Ich bin ein Hobby Fotograf und bin immer noch am Lernen.

Kommentare 66

  • Tom Knobi 4. April 2026, 10:27

    Moin aus Hamburg,
    über Dein Lob für Schattenspiel in der Morgensonne freue ich mich.
    Danke schön.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage, Tom
  • Double A 3. März 2026, 18:10

    Wow, mein Dank Riccardo für Deine vielen (12) Belobungen zu unterschiedlichen Bilder aus unserer Kollektion. Ich bedanke mich recht herzlich dafür und freue mich, dass Du uns hier entdeckt hast. Du zeigst uns hier auch eine interessante vielseitige Sammlung an Bildern welche Du gemacht hast. Du hast ein gutes Auge Motive zu sehen und mit gut gewählten Kompositionen zu fotografieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und gute Ansichten fotografisch festzuhalten. Mit freundlichem Gruss aus West Canada, Alvin
    Look into my Eyes!
    Look into my Eyes!
    Double A
  • Tom Knobi 22. Februar 2026, 11:51

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für Das Wichtige im Blick und Cabriolet.
    Liebe Grüße, Tom
  • Tom Knobi 19. Februar 2026, 11:40

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Deine Lobe für die Bilder aus dem Automuseum.
    Liebe Grüße, Tom
  • Eis_Bär 8. Februar 2026, 9:34

    Danke Dir für die vielen Bewertungen. Schön das Du Dir die Zeit genommen hast um auch mal in die älteren Bilder zu schauen.
  • Tom Knobi 4. Februar 2026, 9:40

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für Kr-Eis-e.
    Liebe Grüße, Tom
  • Oliver Ballert 23. Dezember 2025, 6:53

    Ich wünsche dir frohe und entspannte Weihnachtstage sowie einen guten Start ins Jahr 2026. Viel Licht, klare Sicht und viele Momente, die es wert sind, festgehalten zu werden.
  • Tom Knobi 7. Dezember 2025, 12:23

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für Der Blickfang im Foyer.
    Liebe Grüße, Tom
  • Tom Knobi 16. November 2025, 15:28

    Moin aus Hamburg,
    über Deine Lobe für die Bilder vom Kurzurlaub der Müritz freue ich mich.
    Danke schön und liebe Grüße, Tom
  • Wolfgang Pastler 26. Oktober 2025, 11:46

    Moin Riccardo ! Freut mich riesig, dass dir meine Fotos gefallen haben !
    VG Wolfgang
  • JEAN72 26. September 2025, 9:45

    Hallo Riccardo, vielen Dank für die vielen Lobe. Bleib am Ball mit den sw Streetfotos. LG Jean
  • Majid Samadi 31. August 2025, 9:47

    Ganz herzlichen Dank. LG Majid
  • Tom Knobi 24. August 2025, 9:10

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für Waterproof.
    Liebe Grüße, Tom
  • Tom Knobi 6. August 2025, 7:48

    Moin aus z.Zt. Amrum,
    danke schön für Deine Lobe für die Amrum Bilder.
    Liebe Grüße, Tom
  • Tom Knobi 25. Juli 2025, 12:55

    Moin aus Wilhelmsburg,
    es freut mich, dass Dir Summer in the City – Wilhelmsburg gefällt.
    Danke schön für Dein Lob.
    Liebe Grüße, Tom
  • Favoriten

    15 / 195
  • Kommentare

    522 / 795
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert