Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

DeVo


Premium (Complete), Frankfurt am Main
[fc-user:470556]

Über mich

.
http://www.detlefvogel.com
.

Nur das Ergebnis zählt ... und der Geschmack des Betrachters

"Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren, als durch Kritik verbessern!"

Ich kann nichts schlimmes daran finden, englischsprachige Bildtitel zu verwenden. Willkommen in der globalisierten Welt.

Mit meinen Anmerkungen meine ich immer nur das Bild, nicht den Fotografen.
.
Hey, hier geht es nicht um Leib und Leben, sondern nur um Fotos ...

Es gibt noch etwas anderes als die FC:

Eines der 52 Bilder im Abschlußkalender des
Lumix-National-Geographics-Panasonic-Foto-Contest 2009
mit über 11.000 Teilnehmern
Not bad ...
Not bad ...
DeVo


Eines der zehn Siegerfotos des Monats Januar 2011 bei
National Geographic Online
Olymp
Olymp
DeVo


Eines der zehn Siegerfotos des Monats Oktober 2011 bei
National Geographic Online
Le Gouffre
Le Gouffre
DeVo


Eines der zehn Siegerfotos des Monats September 2012 bei
National Geographic Online
Inspektion?
Inspektion?
DeVo


Coverfoto des Buches "Stubenadvent", Anton Pustet Verlag, Österreich
Einsiedelei II
Einsiedelei II
DeVo

http://www.pustet.at/Stubenadvent_1_p32.html

Eines der zehn Siegerfotos des Monats August 2013 auf National Geographic Online
Pink Phare
Pink Phare
DeVo


Eines der 10 Bilder des Monats Januar 2014 auf National Geographic Online
Tür und Tor
Tür und Tor
DeVo


FC-Titelbild für die Sektion Provence/Luberon:
Baguette-Holen mit Pausen
Baguette-Holen mit Pausen
DeVo

https://www.fotocommunity.de/reise/luberon/18002


Ich bitte mir nachzusehen, dass ich keine öffentlichen Freundschaften pflege. Ich freue mich sehr über alle Anmerkungen zu meinen Bildern (positive wie kritische), aber ich denke um Freundschaften zu pflegen braucht es weit mehr als ein paar Mausklicks. Danke.


________________________________________________________________

Kommentare 156

  • Christian Barz 4. Februar 2020, 23:24

    Hallo Detelf, die Art und Weise wie du deine Fotos in Szene setzt gefällt mir. Du hast ein breit gefächertes Portfolio. Danke auch für deine fachliche Kritik.
    Herzlichen Grüße Christian
  • Martina Thewes 27. Januar 2020, 10:55

    Interessante Galerie. Gefällt mir sehr. 

    LG Martina
  • Captured Moments 20. Januar 2020, 14:01

    Vielen Dank fuer dein Lob. Viele Gruesse aus China, Uwe.
  • The Artist 20. Januar 2020, 6:52

    erfrischend, deine Bilder... danke
    lg
  • Hubert Kluge 16. Dezember 2019, 7:36

    Bin eben mit Genuss durch Deine Bilder marschiert.Ich bleib Dir auf den Fersen.
    LG
  • Birdies Landscapes 4. Dezember 2019, 19:18

    hi detlef, gutes portfolio, welches mir lange entgangen ist. ich setzt dich auf "orange" ... du weißt was ich meine :0)
    gruß birdy
  • CREATIVE_BRAIN 2. Dezember 2019, 23:41

    Hallo,
    Herzlichen Dank für deine Bildkommentare.
    Freut mich sehr.

    VG Brain
  • Kaputter Hamster 30. Oktober 2019, 6:28

    Du hast einen guten Blick für deine Objekte - und beherrscht das Handwerk. Zusammen gute Voraussetzungen für das Entstehen von Fotokunst. Chapeau.
  • PHR 6. Juli 2019, 19:44

    Eine wahre Feude, durch Deinen Ordner zu "wandern"
    Gruß
    Peter
  • Latigid Wolfgang 18. April 2019, 14:33

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto "Enge Gasse bei Nacht in Passau" freut mich sehr dass es gefällt. Wünsche ein frohes Osterfest und viel gutes Licht!!

    Gruß   Wolfgang
  • verocain 10. April 2019, 0:16

    "Nur das Ergebnis zählt ... und der Geschmack des Betrachters"

    Schön, dass ich hier noch einen weiteren Punkt gefunden habe, an dem man sich "reiben" kann. 

    LG V.
  • Istvan Meszaros 10. März 2019, 21:44

    Hallo DeVo,
    besten Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar.
    Tolle Galerie hast du da.
    VG Istvan
  • de ceulaer 1. März 2019, 18:03

    Viel Glück mit meine Vorschlag
    lg
    \O
    \O
    DeVo
  • Horst Kasselmann 26. Februar 2019, 7:14

    Sehr schöne Aufnahmen zeigst du hier. Werde dir mal unauffällig folgen. Gruß Horst
  • Arthure 19. Februar 2019, 18:00

    Du schreibst in Deinem Profil

    "Nur das Ergebnis zählt ... und der Geschmack des Betrachters"

    und

    "Meine Aktbilder müssen klasse sein. Sie haben 6-8 Mal mehr Klicks, als die anderen. "

    Manche Diktatoren sind über die Masse an die Macht gekommen - darüber solltest Du mal nachdenken.

    Das alles sagt nicht unbedingt etwas über die Qualität- aber viel über den Selbstwert. Masse ist nicht Klasse!!!

    Mir fällt auf, dass ein großer Teile der Mädchen die du als Akt darstellst sehr sehr jung sind. Das macht mich vorsichtig.

    P.S.: Das Handwerk des Fotografierens beherrschst Du zweifelsfrei.

    Arthure

Kenntnisse

Ausrüstung

Sieht man beim jeweiligen Bild