Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Axel Binder


Basic Mitglied, Bovenden
[fc-user:933760]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen!

Seit August 2005 bin ich der Fotografie verfallen. Einerseits gefallen mir einfach ausdrucksstarke und interessante Bilder und die Art und Weise, wie diese entstehen, andererseits nütze ich die Fotografie als Ausgleich zu dem oftmals trubeligen Alltag.

Daher auch meine Leidenschaft für Landschaftsfotografie!

In der fc bin ich seit April 2007 und habe noch keinen Augenblick bereut! :o)

Nach einer geraumen Auszeit bin ich nun wieder aktiv. Derzeit habe ich mich der Schwarz-Weiss-Fotografie verschrieben, die es mir ziemlich angetan hat.

Ich nehme mir gerne Zeit für Bilder in der fc, was dazu führt, dass ich nicht unbedingt massenweise Kommentare schreibe. Ich versuche wirklich das zu schreiben, was mir zu einem Bild einfällt, auffällt, etc.. Ich sage dabei auch, wenn mir mal was nicht so zusagt (Hoffentlich konstruktiv... ... das ist zumindest mein Anspruch. :o) ).

Bitte nehmt auch Ihr bei meinen Bildern kein Blatt vor den Mund und seit gerne genauso offen. Ich will ja stetig dazu lernen!

... auch wenn Kommentare und spontane Äußerungen einfach zum Gefallen eines Bildes auch guttun und ich nicht missen will! :o)


Axel

Kommentare 95

  • Karlheinz Siegmund 12. Januar 2018, 20:01

    Wunderschönes SW-Portfolio.
    Liebe Grüße,
    Karlheinz
  • Eberhard Ottlinger 12. November 2016, 9:11

    Hallo Axel,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Gruß Eberhard
  • Fabi Art 23. Mai 2016, 8:15

    Hallo Axel

    Danke für deine Anmerkung bei 'Puppenfrisör-Harry' - glaube nicht, dass ich jemals schon so ausführlich verbale Blumen erhalten habe für ein Bild von einer einzigen Person! :c)

    Liebe Grüsse

    Fabian
  • Dr. Nub 19. Februar 2014, 5:45

    Hallo Axel,

    vielen Dank für deine ehrliche und sehr hilfreiche Anmerkung. So etwas hilft einen immer am meisten weiter.

    LG

    Daniel
  • Blende 13 17. Februar 2014, 22:41

    nabend Alex,
    ich dank dir vielmals für deine hilfreichen Anmerkungen zu meinen ersten SW Versuchen ^^.
    Kontor II
    Kontor II
    Blende 13

    Ich bin schon gespannt sie in die Tat umzusetzen.
    Im Übrigen hast du sehr atemberaubende SW Aufnamhen in deiner Gallerie in einem sehr schönen weichen Style

    LG
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤B l e n d e 13
  • Urrumbel 16. Februar 2014, 22:08

    Danke für die gute Anmerkung !
    Gruß Jürgen
  • cola1210 8. Februar 2014, 20:04

    Hallo Axel,
    vielen Dank für dein Lob zu meinem Bild. Es freut mich, dass es dich anspricht.
    LG von Conny
    Im Licht
    Im Licht
    cola1210
  • silwano 8. Februar 2014, 14:00

    Hallo Axel

    vielen Dank für Deine nette und ausführliche Anmerkung.Freut mich , dass es Dir gefällt.

    VG
  • Bettina Roske 5. Januar 2013, 12:59

    Sonne, Mond und Sterne sind in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein schönes neues Jahr!
    wünscht Bettina
  • Bettina Roske 8. April 2012, 17:36

    Frohe Ostertage, einen Schokohasen, viele bunte Eier und einen schönen sonnigen Osterspaziergang mit Frühlingsduft in der Luft wünscht dir
    Bettina
  • Bettina Roske 30. Dezember 2011, 19:17

    Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid,
    Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder
    31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht.

    Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit
    und 2 Teilen Frohsinn und Humor.

    Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu,
    1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.

    Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.

    Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner
    Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit."


    Ich wünsche Dir und deinen Lieben schöne Weihnachten,
    einen perfekt-genussvollen "Rutsch durch den Jahreswechsel",
    und im Neuen Jahr für alle Lebenslagen
    ganz einfach immer nur das Beste.

    lg bettina
  • Thomas Raak 10. Dezember 2011, 21:30

    Hallo Axel,

    wirklich sehr schöne Fotos von Dir.

    MFG Thomas
  • Photography10 29. März 2011, 16:13

    Vielen Dank für deine gute und informative Kritik!:)
  • Sonnenengel123 7. Januar 2011, 9:29

    Hallo Axel..ich bin sprachlos, deine Bilder sind rei um alle klasse...ich weiß gar nicht welches ich am schönsten finde...darum hier der Eintrag..WEITER SO...

    LG Annie
  • Gruber Fred 21. Juli 2010, 15:50

    Dank dir für deine netten Zeilen,habe mich sehr gefreut das dir mein Bild gefällt.Habe mich bei dir durchgeklickt,großes Lob zu deinen Bildern.
    LG Fred
  • 19 84
  • 305 3.565
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)