Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Krämer-Aschaffenburg


Pro Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:939192]

Über mich

Ich bin begeistert hinter der Kamera....

Fotografieren ist mein Hobby.
ich lernen gerne von dem was hier an Fotos veröffentlicht wird und scheinbar beginnt das Lernen jeden Tag neu, denn jeden Tag kommen neue Ansichten - Ideen und Perespektiven dazu.
Ich bin gespannt, wohin der Weg noch führt.....
Im übrigen bin ich immer offen für Anregungen.
Ich achte immer darauf, die Privatsphäre von jedem zu wahren, sollte sich dennoch jemand hier entdecken und möchte das nicht, genügt ein Hinweis und ich werde das Foto entfernen.
Diese Fotos sind aus der puren Freude an der Fotografie entstanden.
Gruß Thomas


(aufgrund der DSVO -vorsorglich)
RECHTLICHER HINWEIS:
Die hier veröffentlichten und gezeigten Aufnahmen / Photos unterliegen dem aktuellen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum.
Die Photos dürfen ohne meine ausdrückliche, mündliche oder schriftliche Genehmigung weder verwendet, heruntergeladen, umgestaltet oder nachbearbeitet, in Umlauf gebracht und / oder weiter verwertet und verbreitet werden.

Kommentare 27

  • Bernardo. 18. März 2019, 15:27

    Es freut mich, Thomas, dass dir meine Aufnahme von der Magnolie gefällt.
    Gruß Bernardo
  • corinna kr 17. März 2019, 18:19

    vielen dank für deine Anmerkung
    vg Corinna
  • gerlinde.ainhirn 15. März 2019, 17:08

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Freundschaft. u.danke ich  freu mich über jeden Kommentar nur so kann man etwas lernen...ich finde deine Fotos sehr schön.  Glg Gerlinde aus der  Steiermark
  • Mémécassel 14. März 2019, 21:46

    Hallo Thomas,
    haben eben erst deinen Kommentar in meinem Profil gelesen. Ich bedanke mich ganz herzlich dass du dir meine Fotos angesehen hast und für dein großes Lob. Es ist mir eine große Freude.
    Liebe Grüße von Mémé
  • VOSCH50 13. März 2019, 13:32

    Hi Thomas,
    danke für den Besuch bei meinen Bildchen und danke für alle Kommentare und Lobe. War in der FC längere Zeit nicht mehr online, werde aber jetzt wieder vermehrt hier tätig sein!
    Liebe Grüße
    Volker
  • Willi von Allmen 13. März 2019, 8:44

    Vielen Dank, lieber Thomas, für deine vielen Blumen!
    lg Willi
  • Mémécassel 12. März 2019, 21:21

    Hallo Thomas, danke für deine nette Anmerkung zu meinem Seerosenbild.
    LG Mémé
  • elfel 12. März 2019, 21:19

    Lieber Thomas, danke für deine lobenden Worte zu meinen Fotos
    Das kann ich nur zurückgeben, ganz super sind deine Fotos zu den fränkischen Orten ;-)
    LG aus Würzburg
    elfel
  • FrankWöhltjen 8. März 2019, 18:53

    Hallo Thomas, danke für die lobenden Worte zu meinen Bildern.....
    V.G. Frank
  • Marlies A.-F. 7. März 2019, 15:25

    Wow, vielen Dank und ich freu´ mich darauf zukünftig deine Bildern zu sehen.....Marlies
  • Marlies A.-F. 7. März 2019, 6:07

    Hallo Thomas, danke für den Kommentar zu meinem Wald-Bild. Deine Seite ist sehr respektabel, meine Favoriten sind deine Nacht-Bilder - die sind wirklich super! Und natürlich der Hund, hier die Bewegungsschärfe! LG Marlies
  • Rm Fotografie 3. März 2019, 16:54

    lieber thomas..danke dir für deinen netten profileintrag bei mir und dein lob für meine fotos..ich freue mich

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Volker Wehres 27. Februar 2019, 23:32

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut.
    VG
    Volker
  • Mémécassel 27. Februar 2019, 19:34

    Danke Thomas für deine nette Anmerkung zu meinen Schneeglöckchen und dem Spiegelbild :-)
    VG Mémé
  • Karl.Streckel 18. Februar 2019, 15:13

    Danke für Deine Lobe und Deine Kommentare
    LG
    Carlo

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 300 & D 700
GoPro
+ Handy wenn nichts anderes zur Hand ist.