Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn
[fc-user:481488]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite!

Wer regelmäßig fotografiert, sieht viele Dinge mit völlig anderen Augen!
Und gerade das ist es, was mich so fasziniert - die Anregung der eigenen Phantasie - im Kopf schon Bilder entstehen zu lassen und diese schließlich möglichst gut umzusetzen.

Fotografieren ist eine Leidenschaft.
Man kann mit Fotos viel erzählen, die Gedanken Anderer anregen.
Meine Fotos sind ein Stück von mir selbst!

Kommentare 59

  • Susacu 13. Juli 2024, 17:49

    Deine Art zu sehen ist fantastisch!!!
    LG susanne
  • Heiko Hans Schulz 1. Juni 2024, 19:40

    Ich hoffe, ich habe irgendwann solche Augen wie Du- Du hast feine Fotografien! Hier schaue ich bestimmt noch häufiger rein! VG Heiko
  • kadmo24 14. Mai 2024, 16:18

    Sehr inspirierende Bilder sind in deiner Galerie zu finden. Ich folge dir gerne.
    Wenn ich Zeit habe, deine Sammlung genauer zu betrachten, folgt mit Sicherheit auch noch das ein oder andere Lob.

    Vielen Dank auch dür dein Lob und deinen Kommentar.
    VG, Andreas
  • Geri Barreti 14. Mai 2024, 12:00

    der Spiegeltag brachte mich hier auf dein Profil - ich folge mal. LG Geri
  • HG-Foto 7. Oktober 2023, 12:27

    motivreiche Herbstzeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg
  • Ursula F. 4. August 2023, 8:15

    Jetzt weiss es die FC Thuri hat Geburtstag  :-D
    Ganz herzliche Glückwünsche dazu ! Alles Gute und Segen im neuen Lebensjahr !
    zum Geburtstag
    zum Geburtstag
    Ursula F.

    Liäbs Grüässli Ursi
  • Dieter Kolm 23. Dezember 2022, 18:12

    Vielen Dank für deinen Kommentar und natürlich auch für dein Lob meines Fotos Speed. LG Dieter
  • Paul Loser 19. September 2022, 15:31

    Herzlichen Dank Arthur für deine Anmerkung. Viel Erfolg beim fotografieren.
    LG Paul
  • Amenhotep 25. April 2022, 19:01

    Danke für Deine Kommentare. Westlich von Solothurn, das erinnert mich an meinen Wohnort in der Schweiz, der auch westlich von Solothurn ist. Gerade bin ich noch an meinem 2. Wohnsitz am Rande der Wüste im Sinai. Da begegnet man Schädeln aller Art. Doch auch ich bevorzuge sie an der lebendigen Katze! In den Staub gebissen passt hier besser! Gruss, Eva
  • Bricla 10. März 2022, 10:23

    Danke  schön für Deine lebhaften Erinnerungen beim Anblick der Sammeltassen. Auch meine Tassen stammen von diversen Verwandten, die sicher große Freude hätten, wenn sie jetzt das Echo erlebten.
    Gruß Bricla
  • Sylvia Hartmann 1. Januar 2022, 11:11

    Danke Arthur für einen lieben Kommentar zu meinem "Schweinchen". Ich habe das Bild durch ein anderes ersetzt, weil sich im Bildtext ein Fehler eingeschlichen hat.
    Liebe Grüsse, Sylvia
  • Haui 22. Oktober 2021, 15:43

    Lieben Dank Arthur
    für deine Worte und das Lob zu den 3 Damen aus Bad Ragaz.
    gruss Marcus
    Reality of The Situation
    Reality of The Situation
    Haui
  • Schillerlocke 15. Oktober 2021, 9:11

    Guten Morgen Arthur,
    es freut mich dich kennen zu lernen!
    Wunderschöne Aufnahmen hier bei dir, ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Vielen lieben Dank für dein Lob :)
    LG Anke
  • Gerhard23 25. Juli 2021, 22:19

    Hallo Arthur,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob zu den "Seerosen".
    VG Gerhard
  • Paul Loser 1. Juli 2021, 11:15

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Leider hatte ich das Stativ nicht bei mir. Somit konnte ich keine Miternachtsbilder machen.
    LG Paul

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)