Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn
[fc-user:481488]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite!

Wer regelmäßig fotografiert, sieht viele Dinge mit völlig anderen Augen!
Und gerade das ist es, was mich so fasziniert - die Anregung der eigenen Phantasie - im Kopf schon Bilder entstehen zu lassen und diese schließlich möglichst gut umzusetzen.

Fotografieren ist eine Leidenschaft.
Man kann mit Fotos viel erzählen, die Gedanken Anderer anregen.
Meine Fotos sind ein Stück von mir selbst!

Kommentare 51

  • Amenhotep 25. April 2022, 19:01

    Danke für Deine Kommentare. Westlich von Solothurn, das erinnert mich an meinen Wohnort in der Schweiz, der auch westlich von Solothurn ist. Gerade bin ich noch an meinem 2. Wohnsitz am Rande der Wüste im Sinai. Da begegnet man Schädeln aller Art. Doch auch ich bevorzuge sie an der lebendigen Katze! In den Staub gebissen passt hier besser! Gruss, Eva
  • Bricla 10. März 2022, 10:23

    Danke  schön für Deine lebhaften Erinnerungen beim Anblick der Sammeltassen. Auch meine Tassen stammen von diversen Verwandten, die sicher große Freude hätten, wenn sie jetzt das Echo erlebten.
    Gruß Bricla
  • Sylvia Hartmann 1. Januar 2022, 11:11

    Danke Arthur für einen lieben Kommentar zu meinem "Schweinchen". Ich habe das Bild durch ein anderes ersetzt, weil sich im Bildtext ein Fehler eingeschlichen hat.
    Liebe Grüsse, Sylvia
  • Haui 22. Oktober 2021, 15:43

    Lieben Dank Arthur
    für deine Worte und das Lob zu den 3 Damen aus Bad Ragaz.
    gruss Marcus
    Reality of The Situation
    Reality of The Situation
    Haui
  • Schillerlocke 15. Oktober 2021, 9:11

    Guten Morgen Arthur,
    es freut mich dich kennen zu lernen!
    Wunderschöne Aufnahmen hier bei dir, ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Vielen lieben Dank für dein Lob :)
    LG Anke
  • Gerhard23 25. Juli 2021, 22:19

    Hallo Arthur,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob zu den "Seerosen".
    VG Gerhard
  • Paul Loser 1. Juli 2021, 11:15

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Leider hatte ich das Stativ nicht bei mir. Somit konnte ich keine Miternachtsbilder machen.
    LG Paul
  • Linda 1209 3. Mai 2021, 11:57

    Hallo Arthur,
    vielen Dank für Lob und Kommentar, hat mich sehr gefreut.
    Wünsche Dir eine tolle Woche und passe auf Dich auf.
    VLG Linda
  • Bürgi Ernst 2. Mai 2021, 12:04

    hallo arthur
    danke vielmal für den freundlichen kommentar.
    l.g. Ernst
  • Dagmars Welt 26. April 2021, 13:10

    Hallo Arthur,
    habe mir gerade Deinen Ordner "Schatten" angesehen und bin total begeistert.
    Ein dickes Lob.
    LG Dagmar
  • Ruedi Senn 11. März 2021, 7:01

    Hallo Arthur
    Vielen Dank für dein Lob!
    LG Ruedi
  • Meier Wolfgang 25. Januar 2021, 21:32

    Hallo Arthur,danke für Deinen Kommentar.
  • Paul Loser 20. Januar 2021, 14:55

    Hallo Arthur
    Deinen Kommentar haben mich sehr gefreut.
    Gruss Paul
  • outoffuser35z 21. Oktober 2020, 10:36

    Besten Dank Arthur fuder Dein Feedback. LG Peter
  • wwak 22. August 2020, 17:44

    Ein sehr guter Blick für das besondere Motiv!
    Gruß Walter

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)