Über mich

Als freiberuflicher Musiker und Musiklehrer bin ich seit ein paar Jahren auch fotografisch mit meiner kleinen Gitarre unterwegs.
Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mich gerne auf meiner Homepage besuchen:
https://www.gitarrenfoto.de/

Kommentare 265

  • Rado Hanak 15. Mai 2026, 8:24

    Besten Dank für dein Lob. Deine Bilder gefallen mir. Die Gitarre ist deine Leidenschaft. Toll!
    L.G.Rado
  • 2illi2 7. Mai 2026, 19:09

    Du hast ein beeindruckendes Portfolio! Es offenbart eine Liebeserklärung an die Gittarre und zeigt, wie fotogen ein Musikinstrument sein kann. Nahezu jede Aufnahme ist lobenswert...schaffe ich aber zeitlich nicht, daher folge ich dir einfach ab jetzt. LG
  • lordofcolour 28. April 2026, 19:22

    Danke Dir für Lobe und Kommentare zu meinen Bildern!
    LG Wolfgang
  • BridgePhone 3. April 2026, 15:27

    Vielen Dank für das Lob von "Rote Harfe". VG Ralf
  • Rüdiger Hilfenhaus 21. März 2026, 16:42

    Merci
    VG
  • Martin Steiling 10. März 2026, 10:32

    Vielen Dank dür deinen netten Kommentar. Wirklich sehenswert wie du deine Gitarre als Motiv einsetzt, sehr schön. VG Martin
  • Jürgen Friese 5. März 2026, 12:00

    Chapeau...die Idee mit der Gitarre in deinen Bildern hat was!
    Manchmal lustig...manchmal melancholisch; es ist toll durch deine Bilder zu stöbern...
    Ich werde dir mal folgen, damit ich nichts von deinen weiteren Eindrücke verpasse... 
    LG Jürgen
  • Blendend 13. Februar 2026, 13:15

    Tolle Ideen in deinen Fotos und sehr gut inszeniert 
    VG Günt
  • Volker Wenzlaff 13. Februar 2026, 8:47

    Vielen Dank für den positiven Kommentar zu meinem Foto. Du hast aber auch ein sehr ansehnliches Portfolio. VG Voker
  • Martin Meese 19. Dezember 2025, 18:26

    Tolle Arbeiten die man bei dir sieht...
    Beste Grüße
    Martin
  • Herbert Becke 1. November 2025, 16:36

    Lieber Johannes,
    vielen herzlichen Dank für Deine lobenden Kommentare bei meinen Bild-/Text-Verpaarungen mit Valentin-Texten.
    Mach´s gut 
    und beste Grüße aus der Münchner Region
    Herbert
  • Ernst (aschi)Lauener 31. Oktober 2025, 18:34

    Vielen Dank für die lobe!
    Lg.aschi
  • Reinhard Behl 23. Oktober 2025, 12:14

    Als Musiker (Cajonist und Rhythmusknecht, ehemaliger Bläser) gefallen mir deine Gitarrenfotos (und auch die anderen) sehr. 
    Ich folge dir gerne!
    Liebe Grüße 
    Reinhard
  • cozylight 18. Oktober 2025, 21:12

    Sehr schöne stimmungsvolle Bilder zeigst du mit deiner Gitarre. Vielen Dank für deinen Besuch.
    LG Tina
  • Viks 14. Oktober 2025, 8:31

    Vielen Dank für Deine Lobe und Kommentare! LG Viks.
  • Favoriten

    1.078 / 727
  • Kommentare

    16.634 / 22.461
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Einsteiger

Ausrüstung

Casio Exilim Hi-Zoom EX-H15