Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Saitenharmonie


Pro Mitglied, Marienheide
[fc-user:2273521]

Über mich

Eigentlich bin ich eher Musiker. Um meine kleinen Kompositionen mit Bildern zu unterstreichen habe ich wieder das Fotografieren entdeckt und gemerkt wieviel Spaß das machen kann. Wer zu den Bildern noch ein wenig Entspannungsmusik hören mag, kann mich gerne mal auf meinem Youtube-Kanal besuchen:
https://www.youtube.com/channel/UCHcUvtcRI00i_s7IhtHq97Q
Aufgrund des positiven Echos auf mein Fotoprojekt "Wandergitarre auf Reisen", hat dieses Projekt jetzt auch eine eigene Homepage:
https://www.gitarrenfoto.de/
und ist zusätzlich auch auf meiner Musikerhomepage vertreten:
https://www.tastenharmonie.de/fotoprojekt/
Viel Spaß beim Reinschauen!

P.S. Auf Anfrage hin gestalte ich gerne auch einen Vortragsabend mit Anekdoten und Erlebnissen rund um die Geschichte der Wandergitarre. Dazu gibt es Live-Musik und natürlich viele, viele Bilder. Das Honorar richtet sich nach der Veranstaltungsgröße zzgl. Fahrkosten und ggf. Unterbringung. Beamer und Leinwand müssten gestellt werden.

Kommentare 99

  • Werner J.P. Amann 8. Dezember 2018, 14:11

    Ich habe mich gefreut, dass dir "THE LOST KEY" gefällt. Ich schau mal bei dir vorbei.
    Freundliche Grüße
    Werner
  • reigi 27. November 2018, 16:41

    Danke dir, und die Gitarre in deinen Bildern finde ich eine Gute Idee: VG Reiner
  • HGB 18. November 2018, 18:16

    Die Idee mit der Gitarre als Model ist klasse

    LG
    Georg
  • Ester Greiner 16. November 2018, 21:43

    Die Gitarre in die Bilder zu integrieren und damit Geschichten zu erzählen, finde ich großartig! Mir gefallen etliche Bilder und um Dich jetzt nicht mit meinem Wohlwollen zu erschlagen, schreibe ich Dir in Dein Profil ein ganz, ganz dickes Lob!  Ich wünsche Dir noch viele, viele Gelegenheiten mit der Gitarre noch weiter Geschichten zu erzählen! Viele liebe Grüße Ester
  • Hansiwalther 11. November 2018, 11:18

    Die  Idee mit der Gitarre finde ich gut. Man muss natürlich aufpassen, da es sich solche Motive nicht totlaufen.Gruß Hansi
  • Olaf D. Hennig 25. Oktober 2018, 14:25

    Eine feine Idee, die Gitarre in die Bilder mit einzubeziehen. Sie heben sich wohltuend von der Masse ab. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • jundi 25. Oktober 2018, 9:13

    Herzlich Dank für Deine freundlichen Kommentare ! 
    Sehr interessant, Deine Gittarrenfotos. VG von jundi
  • Nadelan 11. Oktober 2018, 20:50

    Lieber Johannes - ich bin begeistert von Deinen phantasievollen tollen Fotos - Ideenreichtum plus Witz und feine stimmige Titel - ich könnte hier 'ne ganze Weile Bleiben und fast jedes Foto mit einem Schmunzeln & Freude anschauen & loben. Ganz, ganz fein! Danke dafür - und schön, dass Du auf meiner Seite warst - sonst hätte ich Dich nicht gefunden. LG Nada'elena
  • hensken 12. September 2018, 9:14

    danke für dein lob zu meinem Foto. l.g hensken
  • hensken 11. September 2018, 18:58

    danke für deine positive anmerkung. l.g hensken
  • Laura Daddabbo 28. August 2018, 15:57

    Thank you so much for your kind attention!
    liberty (casa del tempo fermo)
    liberty (casa del tempo fermo)
    Laura Daddabbo

    ciao :-) Laura
  • Gegenlichtfreundin 26. August 2018, 17:56

    Du schickst Deine Gitarre auf Reisen ... ich meine Schuhe. ;) Tolle Bildideen finde ich hier.
    Das Leben ist so kurz ...
    Das Leben ist so kurz ...
    Gegenlichtfreundin

    Liebe Grüße aus M-V von Marion
  • hensken 16. August 2018, 9:08

    Danke für deine Positive Anmerkung. l.g hensken
  • Lukasje 15. August 2018, 21:03

    Recht schönen Dank für deine Anmerkung und dass du meine Aufname "Müde landschaft" favorisiert hast, worüber ich mich sehr gefreut habe!! Neben die Fotografie bin ich auch einen passionierter Musiker (aus der Niederlanden) und ich habe 35 Jahren Fagott gespielt. Momentan bin ich Mitglied eines Männerchor  (Sklavische und Russcische Gesänge) worin ich Bass singe. Daneben spiel ich auch Gitarre ( Takamine Steel String)
    Nochmals recht schönen Dank!!
    Mit freundlichen grüssen,
    Lukasje
  • Tom Knobi 10. August 2018, 9:10

    Moin Johannes,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zum Seljalandsfoss. Es erfreut mich, dass Dir das Bild gefällt. Genauso auf bei Trocken gelegt, Breiadalsvik. Den Wal hatte ich noch nicht entdeckt, aber jetzt wo Du es geschrieben hast, ist er nicht mehr zu übersehen.Liebe Grüße, Tom
  • 80 168
  • 1.919 3.583
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Casio Exilim Hi-Zoom EX-H15