Saitenharmonie


Premium (Pro), Marienheide
[fc-user:2273521]

Über mich

Eigentlich bin ich eher Musiker. Um meine kleinen Kompositionen mit Bildern zu unterstreichen habe ich wieder das Fotografieren entdeckt und gemerkt wie viel Spaß das machen kann. Wer zu den Bildern noch ein wenig Entspannungsmusik hören mag, kann mich gerne mal auf meinem YouTube-Kanal besuchen:
https://www.youtube.com/channel/UCHcUvtcRI00i_s7IhtHq97Q
Aufgrund des positiven Echos auf mein Fotoprojekt "Wandergitarre auf Reisen", hat dieses Projekt jetzt auch eine eigene Homepage: https://www.gitarrenfoto.de/
und ist auch auf meiner Musikerhomepage vertreten: https://www.tastenharmonie.de/
Bei Instagram findet man mich unter: "Gitarrenfoto"!
Viel Spaß beim Reinschauen!
Wer sich für dieses Projekt in Buchform interessiert:
Buchcover
Buchcover
Saitenharmonie

Erhältlich auf Anfrage oder meiner Homepage: https://www.tastenharmonie.de/shop/
P.S. Ebenfalls auf Anfrage gestalte ich gerne auch einen Vortragsabend mit Anekdoten und Erlebnissen rund um die Geschichte der Wandergitarre.
Dazu gibt es Live-Musik und natürlich viele, viele Bilder. Das Honorar richtet sich nach der Veranstaltungsgröße zzgl. Fahrkosten und ggf. Unterbringung.

Kommentare 176

  • Herr Oevy 17. Oktober 2020, 17:24

    Hey! Vielen Dank!
    Schöne Grüße
    Herr Oevy
  • hensken 2. Oktober 2020, 13:51

    danke für dein lob und Anmerkung zu meinem Foto. l.g hensken
  • M. Maiwald 30. September 2020, 19:53

    Es ist eine tolle Idee, Deine Bilder mit dem Beiwerk "Gitarre" zu schmücken.
    Die Gitarre ist so zu sagen das i-Tüpfelchen im Foto.
    Werde Dein Portfolio jetzt regelmäßig verfolgen.
    VG Martin
  • Kirstina Schmitt 16. September 2020, 8:45

    Ganz lieben Dank, ja Bornholm ist eine Fotoreise wehrt ;-)) lg  Kirstina
  • Claudia S 65 12. September 2020, 18:40

    Lieben Dank und freue mich sehr darüber !
    LG
    Claudia
  • Gerhard Heinz Lange 1. September 2020, 13:50

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Kahn am Altrhein". Da wäre eine innenliegende Wandergitarre natürlich noch ein i-Tüpfelchen für dich gewesen ;-)
    LG Gerhard
  • Renate K. 21. August 2020, 8:28

    Danke für deine Anmerkung, so bin ich auf dich aufmerksam geworden. Deine Gitarrenfotos sind unglaublich! Ich folge dir!
    LG Renate
  • Kirstina Schmitt 19. August 2020, 8:29

    Ganz lieben Dank für Dein Kommentar;-) LG Kirstina
  • Geojeole 12. August 2020, 16:28

    Vielen Dank für die. Lob und deinen Besuch auf meiner Seite!
  • Geojeole 12. August 2020, 16:27

    Wie schön, ich habe gerade einmal reingehört... 
    bist du Taste und Saite? Oder wirst du begleitet...?
    Deine Fotos finde ich sehr schön!
  • Laura Daddabbo 12. August 2020, 11:03

    Thank you so much!
    Have a nice day,
    ciao. Laura
  • Rainey 12. August 2020, 6:32

    Tolle Idee, die Gitarre an so vielen verschiedenen Orten abzulichten. Dein Portfolio ist sehr besonders, mein Kompliment!
    VG Verena
  • cboyer 6. August 2020, 12:34

    Ich finde die Idee mit dem Gitarrenprojekt echt klasse.
    Und es macht richtig Spaß, in den tollen und witzigen Fotoergebnissen zu stöbern
  • schlaumair 16. Juli 2020, 20:13

    Interessantes Projekt. Gefällt mir.Da schaue ich gerne mal vorbei.
    BG Ulli
  • Kirstina Schmitt 5. Juli 2020, 20:38

    Lieben Dank für Deine nette Ausnahme ;-) LG Kirstina
  • 355 354
  • 7.361 10.081
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Casio Exilim Hi-Zoom EX-H15