Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dietmar Sebastian Fischer


Premium (Basic), Nußloch
[fc-user:520699]

Über mich

Bilder sollen nicht zeigen, was ich gesehen habe, sie sollen zeigen, was ich gefühlt habe.

Magst du mit mir arbeiten oder verreisen?
Hier kannst du sehen, was ich mache und geplant habe.
https://fischeyexperience.de/

Aktuell geplante Termine und Workshops

November 2019: Streetstyle Workshop mit Vera in Frankfurt
Januar 2020: Workshop Street Photography und City Scapes in Venedig
Februar 2020: Architekturfotografie und Langzeitbelichtung in Berlin
März 2020: Workshop Street Photography und City Scapes Lviv (Lemberg)
April 2020: Workshop Street Photography und City Scapes Havanna
September 2020: Workshops Street Photography und City Scapes in Lissabon und Tavira (Algarve)

Kommentare 50

  • fotopura 29. Oktober 2019, 19:23

    Hallo Dietmar,
    vielen Dank nohmal an dieser stelle für Deine konstruktiven Anmerkungen zu meinen Bildern. Schätze auch sehr Dein Portfolio besonders die Bilder aus Venedig meiner Lieblingsstadt zumal ich dort Verwandte habe und auch immer wider gerne dort bin. Würde mich freuen wenn Du mich in den Verteiler für Deine WS nehmen würdest.
    Wünsche Dir noch eine gute Zeit!
    LG Corrado
  • Joachim Hirth 27. Oktober 2019, 23:13

    Hallo Dietmar!
    du hast ein sehr breites Pekrtrum an Motiven. Super!
    Danke für dein Lob
    LG
    Joachim
  • Roland Maywalt 28. Mai 2019, 11:30

    Ein abwechslungsreicher, inspirierender Bilderreigen und viele Sichtweisen, die mir sehr gefallen ... !

    Gruß Roland
  • Brita H. 8. August 2017, 15:16

    Hallo Dietmar, dein Strahlenburg-Pano hat meine Stimme bekommen. Ich hab ein paar Jahre in Schriesheim gewohnt und hatte vom Balkon aus den Blick auf die Strahlenburg. Außerdem wohnt eine Freundin dort in der Nähe. Aber nicht nur dieser persönliche Bezug hat mich zur Zustimmung bewogen, das Bild ist auch so ein schöner Anblick.
    Danke für deine Kommentare bei meinen Bildern.
    VG Brita
  • Dreiauge 4. August 2017, 12:05

    Hallo Dietmar! Danke fürs Lob! Nach dem Lesen deines Profiles weiß ich jetzt auch, dass es Teamseiten gibt ;-)!
    LG
    Gerhard
  • Ollibär 3. August 2017, 21:21

    Hallo Dietmar, schöne Bilder/Vorschläge. Menie Likes hast du/das team. Viel Glück.
    LG Olaf
  • Benno Glombiowski 3. August 2017, 12:32

    Die Bilder sind schon profihaft!
  • Pixel-Andi 1. August 2017, 11:28

    Hallo Dietmar,
    vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und den abgegebenen Beurteilungen.
    Ich werde mich natürlich auch bei Dir umsehen.
    LG Andi
  • Gerhard23 1. August 2017, 11:07

    Hallo Dietmar,
    vielen Dank für die Lobe.
    VG Gerhard
  • KarinDat. 1. August 2017, 10:46

    Bild 4 und 5 gefallen mir am Besten. Viel Erfolg beim Wettbewerb!
  • CRESCAPE 1. August 2017, 10:15

    Hallo Fisher,
    ich danke Ihnen sehr für Ihr Lob und für das Hinzufügen von mir unter Ihrem gewählten, mir zu folgen. Ab heute werde ich mich auch verfolgen.
    Sorry, wenn mein Text in Ihrer Sprache Fehler hat, aber es die Schuld der Übersetzung der App ist. Ich habe keine Ahnung von Deutsch. Alles Gute.
  • bennoh 1. August 2017, 10:10

    Hallo Dietmar !
    ich danke Dir, dass Du Dich für meine
    Fotos interessierst. Vielen Dank und
    immer gut Licht wünscht Dir aus Österreich
    Karl
  • wolly-boy 31. Juli 2017, 23:19

    Früher war ich oft in Heidelberg, aber aus meiner Sicht hat der Flair, dieses Besondere, nachgelassen.
    Aber so ist es in vielen Städten passiert.
    Auch meine Heimatstadt Göttingen ist nicht mehr das was es war.
    VG. wolly
  • Manuel Gloger 31. Juli 2017, 0:06

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meiner Aufnahme.
    Rheinturm Lichtskulptur #1 - 70 Jahre NRW
    Rheinturm Lichtskulptur #1 - 70 Jahre NRW
    Manuel Gloger

    LG Manuel
  • Heidi Schneider 18. Juli 2017, 13:49

    Da komme ich gerne wieder...
    Grüsse aus der Urschweiz.
    Heidi

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

analog:
Rolleiflex 6003
Fuji GW690

digital:
Fujifilm X-T3