h.lutz


Premium (World), EIN NORDLICHT
[fc-user:2221740]

Über mich

Die Fotografie hat mich schon immer interessiert. Aufgrund meiner Berufstätigkeit habe ich jedoch nur Zeit gefunden, auf meinen Urlaubsreisen zu knipsen, um Eindrücke, Stimmungen und Erinnerungen festzuhalten. 2016 habe ich dann angefangen zu fotografieren. Bücher, Workshops, Besuche von Ausstellungen und die Teilnahme an der fotocommunity haben mir dabei geholfen, Fortschritte zu machen, um besser zu werden.


Im Juni 2020

Kommentare 6

  • Axel Matthies 29. Dezember 2020, 19:09

    Danke für den netten Kommentar in meinem Profil. 
    Ich wünsche dir auch ein gutes und vor allem gesunden neues Jahr.
    Vg Axel
  • Axel Matthies 29. Dezember 2020, 9:48

    Vielen Dank für dein Lob.
    Hallstadt-Panorama zur blauen Stunde
    Hallstadt-Panorama zur blauen Stunde
    Axel Matthies

    VG Axel
  • F. Gerndt 29. November 2020, 10:02

    Ein sehr schönes  Album!
    VG Frank
  • Stoffelnix 14. September 2020, 21:42

    Du machst Hamburg alle Ehre. Es macht Spaß bei dir zu schauen und mal neue Ideen zu finden. Wer weiß, vielleicht läuft man sich mal über den Weg. Ich bin der, mit der einen Hand am Hosenbund, der die Hose in Position halten will und der anderen Hand am Auslöser. :-)))
  • olga pislor 8. September 2020, 17:21

    Hallo Hans, 
    herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Seite und Deine Lobe . Ich werde gerne weiterhin Deine beeindruckende Galerie besuchen.  LG Olga
  • helu559 15. Juli 2020, 20:56

    zumal wir Namens Vettern sind   dank dir für die Kommentare    lgh
  • 28 24
  • 597 286
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 760 D
Canon EOS 5 D mark III

Canonobjektive:
EF 16-35 mm 1:4 L IS USM
EF 50 mm 1:1,4
EF 24-70 mm 1:2,8L IS USM
EF 70-200mm 1:2,8L IS USM
EF 100 mm 1:2,8L IS USM MARKRO