u.rie


Premium (Basic), Herne
[fc-user:1113117]

Über mich

Fotografieren war eigendlich schon immer mein Hobby.Habe alles mitgemacht von der guten alten Dunkelkammer in SW und später dann in Farbe vom Dia , heute Bildbearbeitung am Computer ! Mein Schwerpunkt liegt in der Landschaft , Architektur wie zwischendurch Tierfotografie .

Ich möchte darauf hinweisen das meine Fotos weder kopiert noch weitergegeben dürfen..
Und noch was ..auf Lobe reagiere ich nicht das ist mir zu viel Facebook ein paar Worte sind tausend mal mehr wert ..

Kommentare 76

  • Karl-Heinz Lüpke 13. Oktober 2020, 15:17

    Hi Udo
    Ich danke Dir herzlich für eine Anmerkung und dein Besuch auf meiner Seite! Es hat mich gefreut das Du da warst! 
    LG Kalle
  • Eleonore Klein 14. September 2020, 10:34

    Hallo Udo, es ist im Riesengebirge in Polen.
    VG Eleonoere
  • Reinhard Behl 11. September 2020, 15:51

    Hallo Udo,
    wir sind durch den "schwarzweißen Freitag" (virtuell) miteinander bekannt geworden. Du hast ein interessantes und breit gefächertes Portfolio, das anzusehen sich wirklich lohnt. Das ist mir eine "Verfolgung" wert.
    Herzliche Grüße
    Reinhard
  • wolrieck 31. August 2020, 11:32

    Hallo Udo,
    so trifft man sich wieder! Viele bekannte Namen finde ich bei dir. Mal sehen ob das hier was für mich ist.
    Gruß Wolfgang
  • Rullma 29. August 2020, 15:06

    Du auch hier - es werden immer mehr, die ich wiedertreffe.
    LG Marie
  • fri-wa 22. August 2020, 12:49

    Hallo Udo,
    die Welt ist klein.
    Freue mich dich hier anzutreffen.
    LG fritz ,-)
  • Cor.Lin 20. August 2020, 10:46

    Guten Morgen Udo,
    ja, ich reaktiviere mich gerade ganz sachte... und da ist es doch eine gute Gelegenheit, Dir "zu folgen".
    LG
    Corinna
  • wagner-wiewerwas 19. August 2020, 22:29

    der udo auch hier...
    freude!
    dieter
  • Ninfea1 16. August 2020, 16:25

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Wochenendblümchen.
    Schön, dich auch hier zu sehen.
    LG, Agi
  • Rainer Klassmann 16. Juni 2020, 15:25

    Wir kennen uns glaube ich aus der View (Arbeitsnahme macros).
    Ich bleibe mal dran...!
    lg Rainer
  • ansi29 25. Mai 2020, 6:25

    Hallo Udo,
    vielen Dank für deinen Hinweis zum Himmel!
    Lustig ist, dass ich da nichts gemacht hatte, mir das aber nicht auffiel.

    Nochmals Danke und Dir einen guten Wochenstart!
    LG
    Andre
  • Jürgen Hanke 22. Mai 2020, 4:43

    Hallo Udo,
    besten Dank für deine Anmerkung zu "Made inGermany". Ja, die Altix ist eine Kamera, die allmählich in Vergessenheit gerät, ebenso wie alle anderen analogen Klassiker. Die Zeiten ändern sich halt.
    Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Jürgen
  • Wolfgang Kaeding 10. Mai 2020, 15:05

    Hallo Udo, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto " Go down ", Zebras im Staub mag ich sehr gerne. Viele Grüße Wolfgang
  • picpit 13. April 2020, 19:31

    Hallo Udo,
    danke für die Sorge, aber Du weißt ja, Unkraut vergeht so leicht nicht ...

    Hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest,

    vG Peter
  • Günter Sickmann 13. April 2020, 15:00

    Und wieder einen Bekannten mehr gefunden ;-)
    Sehenswerte Galerie, Udo.Gruß aus Duisburg und bleib gesund. Günter
  • 239 53
  • 3.831 6.025
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse